[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Aurea

Re: [Shop] Senza Limiti

#14401 Beitrag von Aurea »

Verdammt und zugenäht, was postet ihr denn jetzt hier einen klopper nach dem nächsten!?
Mir quellen hier bald die Augen aus dem Schädel. Besten dank dafür :lol:
Mogi
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5

#14402 Beitrag von Mogi »

@gingerbread: Ja die Lena ist mit einem Rosenquarz :D Tragebilder werde ich morgen machen, jetzt ist es schon dunkel und die Haare sind nass, da frisch gewaschen.

Ja ich bin auch Dank dieses Threads diesen Monat besonders arm geworden, dafür aber glücklich mit schönem neuen Haarschmuck :lol:
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
Löwenherz
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8

#14403 Beitrag von Löwenherz »

:shock: sind die wieder schön!!! Nein ich brauche keine Spange, ich brauche keine Spange, ich brauche eine Spange. Mist :lol:

Edit:
Mogi, schmacht!!! Gibt es bald Tragefotos?!?

Hildchen, ich glaube fast Du bist ein Fan der Magico :-)

Ihr seid schuld, ich brauche jetzt Goldfluss...
Zuletzt geändert von Löwenherz am 22.02.2018, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#14404 Beitrag von eyebone »

dankeschön, Löwenherz, Liesel, mirage, fräulein_von_c und Mogi :blumen:

@fräulein_von_c was für eine emojifrau meinst du? :ugly:
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
Schwarzkittel

#14405 Beitrag von Schwarzkittel »

Oh Mogi, die Forke mit dem schwarzen Stein gefällt mir auch super, hält die denn gut im Dutt mit den schmalen Beinchen?
twenty-three
Haartyp: 1bFii

#14406 Beitrag von twenty-three »

eyebone, deine Forke ist wunderschön!
Und gingerbraed, die Spange mit dem Labradorit ebenso. Steht dir super :-)
Tolle Stücke postet ihr hier wieder! :ohnmacht:
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Bodenlänge
Pferdeschweifbraunblond :)
Magrathea

#14407 Beitrag von Magrathea »

@eyebone & mogi: Eure Sachen sind wunderschön. Ich finde den Steckkamm und die Forke so toll.
@Hildchen: Deine Sammlung gefällt mir auch total gut. Ich glaube, für mich sind es auch Holzstäbe und KPOs. Die Spangen und Kämme mit den tollen Steinen finde ich wunderschön, wie schon gesagt, aber irgendwie ... so richtig ein bisschen austoben werde ich mich bei den naturfarbenen Nussholzstäben und -KPOs mit silberfarbenem Metall und weißen Kugeln (opalisierend oder Perlmutt), das weiß ich jetzt schon.

Gerade eben klingelte der Hermes-Bote. Fünf Minuten früher war ich erst zuhause angelangt, hatte gerade erst die Wochenendeinkäufe eingeräumt und war im Garten gewesen, die Sauna anwerfen. Just, als ich die Terrassentür öffnete, hörte ich leise die Türklingel und konnte noch zur Haustür sprinten und das Päckchen in Empfang nehmen. Zehn Minuten oder gar zwei Sekunden früher, und er hätte niemanden angetroffen. Glück gehabt. Meinen neuen Mare-Stab hätte ich ungern verpasst. (d-braun, silber, perlmuttweiß) Die Kugel ist wirklich sehr schön leicht. Ich glaube, da möchte ich auch die entsprechende KPO.
Go ahead, bake my quiche!

1c, Fii (ZU 8,5 cm), 120 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BCL), NHF, mittelblond mit grau
Elza

#14408 Beitrag von Elza »

Hach ich liebe es wie meine Angelique im Tageslicht glitzert :verliebt:
Bild
Anklicken für full hd Funkeln!
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#14409 Beitrag von Unia »

Steht dir super, Elza! Eine Angelique steht ja auch noch auf meiner Liste...

Ich habe Fotos von meinem neusten SL Teil und einer meiner "alten" KPOs mit neuem Beinchen (vorher mittelbraunes Nussholz, jetzt dunkelbraunes):

BildBild

BildBild

Das Opalglas gefällt mir live nochmal besser als erwartet, je nach Licht schimmert es ganz toll. Wieder ein wunderschönes Stück! :)

BildBild

Damit sieht meine kleine SL- bzw. KPO-Sammlung nun so aus:

Bild
Bild
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Mithgarthsormr

#14410 Beitrag von Mithgarthsormr »

Ohhhh Gingerbraed, diese Labradorit Spange ist ja wunderschön! Wie toll der Stein leuchtet!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Mogi
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5

#14411 Beitrag von Mogi »

Ooooh schon wieder noch mehr mehr schöne Stücke! Elza, die Angelique steht dir wirklich ausgezeichnet!

Ich hab die versprochenen Tragebilder dann heute dabei:
Bild Bild
Bild Bild

Von dem roségoldenen Bonbon mit Goldfluss bin ich mega überrascht wie gut es mir gefällt. Ich war ja eigentlich nie so ein Goldfluss-Fan, bis ich mal eine Kugel "live" bei meiner Schwester gesehen hatte. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Beute :mrgreen: Eeeeeendlich habe ich meine Venezia mit dicker Kugel und die Metallforke sitzt auch super bequem und gefällt mir sehr! Ich bin einfach rundum zufrieden (bis mir das nächste "Habenwollen-SL-Teil" übern Weg läuft. Eine Spange vielleicht....)
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
Xani
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm

#14412 Beitrag von Xani »

Meine Bestellung ist auch da :)

Ein bisschen Gelb-Lastig diesmal, aber wieder alle sehr schön (eigentlich wollte ich eine K8... ahem. Naja, nächstes Mal.)

Bild

Und ein Familienbild:
Bild

Man könnte eine gewisse Sucht vermuten... Der Blaufluss in der KPO und das Tigerauge sind selbst getauscht. Die verschiedenen Längen kommen teilweise daher, was gerade da war und manche Stücke habe ich auch über die TB (den braunen Stab z.B.). Die Rosen-Bonbon kommt meistens in einen Chameleon-Dutt, da passt etwas mehr Länge ganz gut :)

Die K8 steht immer noch auf dem Wunschzettel und ein bisschen Mittel-Dunkelblau vermutlich. Die Kavuk mit mittelblauer gecrackter Kugel gefällt mir sehr.

Edit: die Kugel in der neuen KPO ist die auf folgendem Bild in der Mitte: http://www.abload.de/browseGallery.php? ... c7du2t.jpg
Sie ist also in Wirklichkeit sehr viel gelber. Hilft vielleicht bei der Beurteilung der anderen Kugeln auf dem Bild.
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --
Löwenherz
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c

#14413 Beitrag von Löwenherz »

Unia, ich mag Deine Sammlung, die Stücke sind alle so unaufgeregt elegant :lol:

Elza, das war die pfirsichfarbene Kugel, richtig? Die sieht super in Deinen Hast aus.

Mogi, alles tolle Bilder, aber das letzte Bild (auch die Duttgrösse :shock: ) .... :ohnmacht: .... und reminder an mich: GOLDFLUSS!!! Ich finde es so hübsch, dass es auch Goldfluss mit bräunlicheren Stellen gibt, also nicht alles komplett einheitlich ist.

Xani, das ist ein tolles Honiggelb, hatte ich gar micht auf dem Schirm. Mist. :lol:
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#14414 Beitrag von Unia »

Tolle Stücke, Xani!

Lowenherz, man könnte auch sagen, dass ich fest in meinem Farbschema gefangen bin. Das klingt aber nicht so schön. :ugly:
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Xani
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm

#14415 Beitrag von Xani »

Löwenherz, ja die Farbe gefällt mir auch sehr gut :) Manchmal (nein, eigentlich bisher immer) lohnt Fragen schon. Zumindest wenn man nicht die Möglichkeit hat, selbst in die Werkstatt zu fahren.
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --
Antworten