Wenn die Haare länger werden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

Re: Wenn die Haare länger werden

#1456 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Saya hat geschrieben:...klettert das Frettchen am Zopf hoch wenn ich mich vorbeuge AUAAAA! Ich bin doch nicht Rapunzel!
Oder die Ratten benutzen es als Kletterseil. Gerne, wenn ich sie eigentlich gerade füttern will und es eilig habe :roll: :mrgreen:
Zopf in Putzwassereimer, Suppe, Soße hatte ich auch schon. Stühle an Schule/Uni sind ebenfalls grausam, ebenso Klettverschlüsse an der Jacke des Freundes. AUA!
schneiderlein

#1457 Beitrag von schneiderlein »

Die Verrenkungen unter der Dusche beim rinsen kenne ich auch :lol: Bzw. generell unter der Dusche. Ich mag das Gefühl von nassen Haaren auf der Haut gar nicht.
Sieht auch sehr witzig aus, wie ich die Rinse (aufrecht stehend) über den Kopf schütte :ugly:

Ich hatte kurz meine Haare offen wollte schnell rausgehen. Weil es nieselt, habe ich die Haare unter der Jacke gelassen. Und tatsächlich, meine Haare gucken jetzt unten am Bund raus! :shock:
Sieht übrigens gar nicht dämlich aus :roll:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Alichino

#1458 Beitrag von Alichino »

Ich finde es auch echt fies, wenn nasse Haare auf der Haut kleben... Es sollte einen Thread "Was könnt ihr trotz eurer Liebe an langen Haaren nicht leiden" geben. Also ich hasse es, wenn sie auf der Haut kleben.*brrrrr*
Aber ich kann sie mir ja lässig über den Arm legen und zum Duschen habe ich sie in einer Haube verstaut.
Burckfräulein

#1459 Beitrag von Burckfräulein »

.... dann hat man sie auf einmal im Ärmel, wenn man sich den Mantel anzieht. :shock: :D

Nasse Haare auf der Haut mag ich auch nicht sonderlich gerne, aber meine sind ja noch nicht ganz so lang.
3aFii (5,5)

optisch APL BSL Midback Taille
Zoey

#1460 Beitrag von Zoey »

.... sitzt man auf den Haaren :D
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Cypria

#1461 Beitrag von Cypria »

Trägt man am liebsten nur noch offene Haare zeitgleich mit Tshirt da die Haare beim bewegen andauernd am Ellbogen und am Arm vorbei bzw. dran ran fliegen und man sich so langsam Langhaarig vorkommt :D
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
Alukei

#1462 Beitrag von Alukei »

*heul* meine Haare waren so schön lang sicher um die 75 cm bis ich sie letzte woche abschneiden ließ. Das gefühl wenn sie den rücken kitzelten ist echt toll :) Aber andrerseits, jetzt kommt der Sommer und das sind kurze Haare schon angenehm. :) (un mein kopf fühlt sich unheimlich leicht und frei an!) Obwohl ich sie erst vor einer woche geschnitten habe, bilde ich mir ein, dass sie schon leicht gewachsen sind, weil ein kleiner Pferdeschwanz jetzt viel besser geht. :)
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Nic82

#1463 Beitrag von Nic82 »

... muss man immer öfter COs aufgeben, weil die Sachen im Shop zu klein sind :?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
sheila

#1464 Beitrag von sheila »

Alukei hat geschrieben:*heul* meine Haare waren so schön lang sicher um die 75 cm bis ich sie letzte woche abschneiden ließ. Das gefühl wenn sie den rücken kitzelten ist echt toll :) Aber andrerseits, jetzt kommt der Sommer und das sind kurze Haare schon angenehm. :) (un mein kopf fühlt sich unheimlich leicht und frei an!) Obwohl ich sie erst vor einer woche geschnitten habe, bilde ich mir ein, dass sie schon leicht gewachsen sind, weil ein kleiner Pferdeschwanz jetzt viel besser geht. :)

Und das hat jetzt was mit dem Thread zutun?

...klemmt man sie sich am Liegestuhl ein, bleibt man damit am Pavillon hängen, hängen die Haare beim Unkraut machen auf dem Boden.
1aMii
Rapunzelchen

#1465 Beitrag von Rapunzelchen »

... kitzeln die Haare in der Ellenbogenbeuge und im unteren Teil des Rückens. Ein sehr schönes Gefühl, was mich auf die Idee brachte, mich als Langhaar zu fühlen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
chaotica

#1466 Beitrag von chaotica »

... baumelt der Zopf beim Hufe auskratzen immer mehr im Weg rum :roll:
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
Shadowsoul

#1467 Beitrag von Shadowsoul »

... wird ein nicht hochgesteckter Flechtzopf beim Joggen zur echten Nervensäge. Nie wieder, egal wie warm das am Hinterkopf wird! :roll:
(Und was da die ganze Zeit für Reibung herrschen muss, will ich mir gar nicht erst vorstellen.)
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#1468 Beitrag von Endstation:Eden »

..berühren die nassen Haare im Sitzen plötzlich den Oberschenkel und es macht sich ein "Langhaargefühl" breit. :mrgreen:
Morla

#1469 Beitrag von Morla »

.... muss man sich beim Fotos machen (mit Selbstauslöser) plötzlich weiter von der Kamera weg stellen, weil die Haare nicht ganz aufs Bild passen :cheer:
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Freja

#1470 Beitrag von Freja »

...ist man einfach glücklich. :huepf:
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
Antworten