Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#14566 Beitrag von Seraphina Evans »

Okay Göttinger, outet euch ;) Wer fuhr gegen zehn vor drei die Gosslerstraße lang auf dem Rad? Du hattest einen blonden Dutt mit Stab, genaueres kann ich nicht sagen, weil ich in dem Bus hinter dir war.
Namaste

#14567 Beitrag von Namaste »

Soweit ich weiß, ist Silberfischchen derzeit nicht in Berlin. Hatte sie gefragt, wegen Versandkosten ;)
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Tentakeltrine

#14568 Beitrag von Tentakeltrine »

Ah danke Namaste... wäre auch ein krasser Zufall gewesen.

Das bedeutet allerdings, dass Silberfischchen eine (bisher unbekannte??) Zwillingsschwester hat ;).
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm
krah

#14569 Beitrag von krah »

das wäre interessant diese Frau für die Community zu gewinnen. Wer sie findet, say hello!

heute habe ich einen Mann gesehen der langes dunkles Haar trägt, bestimmt C Haare bis MO. Style.
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#14570 Beitrag von schnappstasse »

Gerade am S-Bahnhof Yorckstraße einen LHN-verdächtigen Dutt gesehen. Ein dünner Holzstab mit (Perlen?)Topper war darin.
Bild
Leneyra

#14571 Beitrag von Leneyra »

@schnappstasse das war ich. Habe ich doch richtig gelegen. War mir nicht sicher ob du das warst und hab mich dann doch nicht getraut dich anzusprechen.
Liebe Grüße :)
2a/m/7cm ZU ohne Pony. 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL: 64 cm
Taille: 79 cm
Hüfte: 87 cm
Steiß: 95 cm
Klassik: 110 cm
mein Projekt
Miriel

#14572 Beitrag von Miriel »

Gerade am Bahnsteig 9/10 Karlsruhe Hbf. Roter Haarstab im hohen Dutt und herauswachsenden Silberlingen. Bist du hier?
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Shaina

#14573 Beitrag von Shaina »

Ich voll begeistert, sehe eine Frau mit einem wunderbar akuratem Dutt mit Ed-Stick. Ich stelle die Fragen aller Fragen und sie sieht mich an, als ob ich irre wäre. Normalerweise erkläre ich dann, worum es sich genau handelt, aber irgendwie war ich heute damit sehr überfordert. Wen auch immer ich da verschreckt habe, es tut mir leid.
Setsuna
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#14574 Beitrag von Setsuna »

Gerade um 15 Uhr im Allee-Center Essen. Höhe Mrchicken kommt mir eine Frau entgegen mit Haarband. Haare mit Fairytaleends bis cirka Mitte Po oder Klassik. Schätze um die ende 30, braune Haare.
Ich war die rothaarige mit der schwarzen Brille, die gestarrt hat. Da du in Begleitung warst, hab ich nicht gehelmutet.
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#14575 Beitrag von schnappstasse »

Oh Leneyra, ich habe heute erfahren, ich hätte dich sogar vom November kennen können. :oops:
Bild
Waldohreule
Haartyp: 1c
ZU: 7

#14576 Beitrag von Waldohreule »

Gestern Abend Dachauer Str. Nähe Tollwood habe ich eine asiatisch ausschauende Frau mit einem kleinen Nautilus ohne Haarschmuck gesehen. Unauffällige Haarstäbe in Dutts hab ich schon 1-2 mal gesehen - das war das erste Mal, dass ich einen selbsthaltenden Dutt erspäht habe.
hair is hair is hair
Shaina

#14577 Beitrag von Shaina »

Ich hab echt kein Glück. Heute ist eine Frau mit Mann und Kind und KPO an mir vorbei gegangen, aber sie kannte Helmut nicht. Immerhin wars nicht so komisch wie beim letzten Mal und ich hab ihr dann einfach ein Kompliment für ihre KPO gemacht, es war eine mit einer dunkelgrünen Kugel, die schön zu ihrem Hellbraun gepasst hat. Ich weiß gar nicht, ob ihr meine Rosen-KPO auch aufgefallen ist.
Esca

#14578 Beitrag von Esca »

Fragst du immer nach Helmut oder ob diejenige das LHN kennt? Die Helmut-Frage an sich trau ich mir nicht, eben weil selbst angemeldete User das oft nicht wissen. Bei der Frage nach dem LHN war ich schon 4x erfolgreich, darunter einmal in London, als ich ein Mitglied des LHC getroffen hab :mrgreen:
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Shaina

#14579 Beitrag von Shaina »

Ich frage nach Helmut. Meistens erklär ich dann noch, dass es eine Erkennungsfrage für ein Haarforum ist. Und wer Helmut nicht kennt, ist zu wenig im Forum :kicher:
Esca

#14580 Beitrag von Esca »

Ah ok...ich hab mal eine angesprochen, die zwar nicht angemeldet ist, aber hier öfters mitliest. Sie ist dann sogar mal zu einem unserer Treffen gekommen :)
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Antworten