[Shop] Senza Limiti
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Senza Limiti
Die Kombi ist toll, steht dir super! 

Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
-
Boah ist die Kugel toll Liesel *_*
- Xani
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1cFii
- ZU: ~6cm
Lila ist eher nicht so meine Farbe, aber die Amethyst-Kugel ist echt schön. Die bunten Sprenkel sind schon schick!
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --
Fornarina, einen Diskbun würde ich so wie du es vorschlägst nur mit Basisgummi hinbekommen, ich bin da nicht so geschickt. 
mirage, dankeschön.
Ich hab ihn mir übrigens gekauft, kurz nachdem du deinen gezeigt hast. Ich fand den so hübsch bei dir. 
Löwenherz, deine Libelle ist toll.
Ahja, das ist ja ganz interessant, ich hätte gedacht, dass die Silberkämme durch den Stein eher topperlastig werden. Und ja, ausprobieren wäre da wirklich am besten.
Sarah. , obwohl ich, denk ich jedenfalls, F Haare habe, ist das bei mir ganz ähnlich. Mein Kamm ist von der Länge her auch eher eine Forke und der French Pinless, die einzige Frisur, in der er bisher gut hält.
Liesel, der Amethyst ist sehr schön! Rosegold wäre zwar nicht meine Wahl dazu, aber es sieht ganz hübsch aus.
Drache, als ich von einem Drachen hörte, war ich ganz begeistert, aber zum Glück finde ich ihn nicht so toll. Er wirkt mir zu asiatisch.

mirage, dankeschön.

Löwenherz, deine Libelle ist toll.

Ahja, das ist ja ganz interessant, ich hätte gedacht, dass die Silberkämme durch den Stein eher topperlastig werden. Und ja, ausprobieren wäre da wirklich am besten.
Sarah. , obwohl ich, denk ich jedenfalls, F Haare habe, ist das bei mir ganz ähnlich. Mein Kamm ist von der Länge her auch eher eine Forke und der French Pinless, die einzige Frisur, in der er bisher gut hält.
Liesel, der Amethyst ist sehr schön! Rosegold wäre zwar nicht meine Wahl dazu, aber es sieht ganz hübsch aus.
Drache, als ich von einem Drachen hörte, war ich ganz begeistert, aber zum Glück finde ich ihn nicht so toll. Er wirkt mir zu asiatisch.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
Boah, Liesel, ich steh eigentlich garnicht so auf Lila und habe noch keinen Schmuck mit Roségold, aber die KPO würde ich 1:1 so nehmen! <3
Haartyp: 1c/2aF. ZU ca.6,5.
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO
Liesel
Boa ist die schön
Und ich mag lila....hörst du sofort auf mir weitere Flausen in den Kopf zu setzen?
Mondvogel Oh wie süß und nun rutscht er bei Dir, das ist ja blöd

Und ich mag lila....hörst du sofort auf mir weitere Flausen in den Kopf zu setzen?

Mondvogel Oh wie süß und nun rutscht er bei Dir, das ist ja blöd

3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.
Wüstenlocken PP / Insta

Meine Neuzugänge von Anfang Mai- Juni wurden hier noch gar nicht verewigt...
Zwei Päckchen habe ich von Nickike erhalten, die einen Teil ihr Sammlung aufgelöst hat. Da wir schon immer einen sehr ähnlichen Haarschmuckgeschmack hatten- besonders bei SL- war klar, dass ich ein paar Sachen übernehmen musste.
Ich konnte mich auch kaum entscheiden, aber diese fünf Stücke sind es dann geworden:
Diese Bestellung kam direkt von SL und war auch schon länger geplant gewesen:
Florence mit T6-Kugel, Feen-Scroos (wer sich wundert: die habe ich jetzt erst gekauft, aber sie waren schon lange vorbestellt), Vio mit Topas, 3x Rosenquarz & hochrankende Blätter, 2x Amethyst mit Spiralen und 2x Tigerauge in extra großer KPO B

Von den meisten Stücken habe ich noch Tragebilder in den Spoiler gepackt...
Bei euch sind ja auch tolle Stücke eingezogen! Ich fürchte, bei meinem nächsten Werkstatt-Besuch werde ich mir eine Feder- und Drachen-KPO zusammenstellen müssen.
Und die Ondas aus der Nähe betrachten...
mirage und Mondvogel, ihr habt euch wunderschöne Kämme ausgesucht! Schade, dass er nicht hält, Mondvogel. Einen ganz normalen Disk Bun hattest du schon ausprobiert? Diagonal gesteckt hält der bei mir am Zuverlässigsten... Deine kleine Amethyst-Spange ist auch sehr hübsch!
Lockenbella, der Violinschlüssel gefällt mir sooo gut! Den würde ich sofort nehmen. Obwohl er sich eigentlich nur durch diese seitlichen "Wellen" von einem meiner Vios unterscheidet, wirkt er doch gleich ganz anders.
Und die Blatt-KPO mit dem großartigen Mondstein steht dir auch super. Wie für dich gemacht.
Geniale KPO-Sammlung! Du hast mehr normale KPOs als ich. 
Zwei Päckchen habe ich von Nickike erhalten, die einen Teil ihr Sammlung aufgelöst hat. Da wir schon immer einen sehr ähnlichen Haarschmuckgeschmack hatten- besonders bei SL- war klar, dass ich ein paar Sachen übernehmen musste.

Diese Bestellung kam direkt von SL und war auch schon länger geplant gewesen:
Florence mit T6-Kugel, Feen-Scroos (wer sich wundert: die habe ich jetzt erst gekauft, aber sie waren schon lange vorbestellt), Vio mit Topas, 3x Rosenquarz & hochrankende Blätter, 2x Amethyst mit Spiralen und 2x Tigerauge in extra großer KPO B

Von den meisten Stücken habe ich noch Tragebilder in den Spoiler gepackt...
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Bei euch sind ja auch tolle Stücke eingezogen! Ich fürchte, bei meinem nächsten Werkstatt-Besuch werde ich mir eine Feder- und Drachen-KPO zusammenstellen müssen.

mirage und Mondvogel, ihr habt euch wunderschöne Kämme ausgesucht! Schade, dass er nicht hält, Mondvogel. Einen ganz normalen Disk Bun hattest du schon ausprobiert? Diagonal gesteckt hält der bei mir am Zuverlässigsten... Deine kleine Amethyst-Spange ist auch sehr hübsch!
Lockenbella, der Violinschlüssel gefällt mir sooo gut! Den würde ich sofort nehmen. Obwohl er sich eigentlich nur durch diese seitlichen "Wellen" von einem meiner Vios unterscheidet, wirkt er doch gleich ganz anders.

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Das sind ja abgefahrene KPOs! Könntest du davon bei Gelegenheit Detailbilder machen?
Auf dem hier erkennt man mehr... Oder noch aus anderen Perspektiven?

Hintergrund dazu: Die kleinen Kugeln hatte ich von einer Mineralienmesse und ich wollte erst die beiden Rosenquarze und den Amethysten zusammen auf einer KPO anbringen lassen + Blätter drum herum. Das kam uns dann aber beim Planen in der SL-Werkstatt etwas überladen vor und so ist dann zunächst die Idee mit den beiden Amethysten und Spiralen entstanden. Bei den Rosenquarzen war ich etwas unsicher- bis Giuseppe aus Spaß eine "Mickey-Mouse-KPO" hinlegte. Ich habe darin allerdings sofort einen Teddy gesehen und fand das total süß. Und Giuseppe hat sich dann wohl gewünscht, den Spaß niemals gemacht zu haben...
Aber ich fand die Idee toll. Und damit es nicht ganz sooo teddymäßig aussieht, kamen die Blätter noch dazu. Mir war auch wichtig, dass sie an den Kugeln hochranken- finde ich wunderschön so. 

Hintergrund dazu: Die kleinen Kugeln hatte ich von einer Mineralienmesse und ich wollte erst die beiden Rosenquarze und den Amethysten zusammen auf einer KPO anbringen lassen + Blätter drum herum. Das kam uns dann aber beim Planen in der SL-Werkstatt etwas überladen vor und so ist dann zunächst die Idee mit den beiden Amethysten und Spiralen entstanden. Bei den Rosenquarzen war ich etwas unsicher- bis Giuseppe aus Spaß eine "Mickey-Mouse-KPO" hinlegte. Ich habe darin allerdings sofort einen Teddy gesehen und fand das total süß. Und Giuseppe hat sich dann wohl gewünscht, den Spaß niemals gemacht zu haben...

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Die Amethyst-KPO find ich supersüß. Hat was von einem Prinzessinnentiara 

Mich hat die "Teddy"-KPO an Sailormoon erinnert 
Aber jedenfalls wunderschöne Stücke - mir gefällt die Spange mit dem Amethysten am besten

Aber jedenfalls wunderschöne Stücke - mir gefällt die Spange mit dem Amethysten am besten

- karioth
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 1b F ii
- Instagram: @old.mornings.dawn
Oh wow ich bekomme die Senza mit dem Drachen nicht mehr aus meinem Kopf
Das war wohl eine Art Limitierte Edition? Vielleicht habe ich mal Glück und finde sie 2nd hand

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 - 76,5 - 86 Steiß
Mein Haartagebuch
Mein Haartagebuch
- Mogi
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 8,5
Die Drachen-KPO kann man ganz regulär bei SL bestellen, sie ist zumindest immer noch auf der Abload-Seite aufgeführt: https://abload.de/gallery.php?key=r6PWc7pH
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
- karioth
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 1b F ii
- Instagram: @old.mornings.dawn
@Mogi ach du bist ja klasse, das habe ich nicht gesehen! 
Jetzt wo ich mich durchgeklickt habe finde ich die mit den Blättern ja fast noch schöner ohje

Jetzt wo ich mich durchgeklickt habe finde ich die mit den Blättern ja fast noch schöner ohje

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 - 76,5 - 86 Steiß
Mein Haartagebuch
Mein Haartagebuch