Haarpflege von Myrto Naturalcosmetics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lillith89

Re: Haarpflege von Myrto Naturalcosmetics

#16 Beitrag von Lillith89 »

Auralinchen hatte mich ganz neugierig gemacht, also hatte ich mich auch auf der Homepage umgeschaut und gleich paar Sachen bestellt :mrgreen:.
Gestern wurde das erste Mal richtig getestet - gewaschen mit Schizandra Berry Natur Bio Shampoo und Repair Natur Bio Conditioner gewaschen. Soll wohl beides vo allem für coloriertes Haar sein. Der Duft war himmlisch! Die Konsistenz gewöhnungsbedürftig (Shampoo wie Gel und Conditioner war sofort wie verschwunden, daher wusste ich nicht, ob ich nun genug genommen hatte oder nicht :ugly:). Danach ausgewaschen und Bio Hair Mask Granatapfel in die unteren 20 cm (Blondierleichen) und auf das Deckhaar geschmiert.
Das Haargefühl heute morgen kann ich gar nicht richtig beschreiben... sie sahen total sauber aus aber fühlten sich an wie seifig/ölig/irgendwas. Ich konnte ohne Probleme mit den Fingern durch die Haare. Ganz ungewohnt :ugly:
Der tolle Duft ist leider weg :cry:. Jetzt riechen sie irgendwie nach Öl.

Das erinnert mich super stark an meine erste Seifenwäsche, bloß dass statt einem fettigen Ansatz ich schöne saubere Haare hab.

Was auf jeden Fall mein Liebling geworden ist, ist das Bio Antistatic Hair Oil. Zieht super gut ein und macht flauschige Spitzen :D
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Painthriller

#17 Beitrag von Painthriller »

Huhu!

Gibt es zu den Haarölen noch mehr Erfahrungsberichte?

Vor Allem vom Duft her?

Das Summer war doch meine ich mit Rosenduft und das Winteröl bzw. Antistatiköl mit Bergamotte u. A.

Es steht vom Duft her dabei beim letzteren, dass es u. A. auch süßlich riechen soll, ich wär aber eher eine herbe.

Wie empfindet ihr die Düfte von den Haarölen?

Natürlich wär ich auch auf Anwendungs- und Pflegeberichte gespannt :-)
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
Valandriel Vanyar
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#18 Beitrag von Valandriel Vanyar »

Mittlerweile noch jemand das Sandelholzshampoo getestet? Mit dem liebäugele ich ja sehr!

Ich kenne nur das Ultramild Free Bio Natur Shampoo", sehr gute Inhaltsstoffe und vor allem ohne Sulfate. Wie ich langfristig damit klar komme, weiß ich noch nicht, aber der erste Eindruck nach einigen Wäschen ist schon mal gut =)
Antworten