ich denke auch, das KK nicht zwangsläufig schlecht ist. Es gibt ja genug KK-gepflegte Langhaarmähnen auf der Welt.

Im Moment möchte ich bei dem Blond bleiben. So, wie es am Oberkopf ist, also schön kühl, gefällt es mir gut.Wenn ich mir immer nur die Ansätze strähnen lasse, hält sich die Belastung für die Haare in Grenzen. Spannend finde ich, wie unterschiedlich die Blondierung wirkt. Die kaputten Längen sind dunkler und haben teilweise sogar noch einen Orangeton (sieht man auf dem Foto nicht) vom CB4. Den hätte ich nur mit einer sehr starken Blondierung "bekämpfen" können.
Meine mit Verstand gepflegten Haare erreichen bald Ohrlänge. Ich finde, das sieht man auf dem Bild auch.Wenn die ungefähr CBL erreicht haben, werde ich wohl nochmal einen großen Schnitt wagen und die kaputten Längen abschneiden. Ich hab' Angst, dass sich der Spliss und die anderen Schäden nach oben fressen. Aber im Moment hält die Sili-Pflege das alles noch gut zusammen *kleb*

Das CB4 hat ansich ja super gewirkt. Ich bin ziemlich schnell heller geworden. Und genau das verspricht es ja. In den ersten Wochen war meine Haarstruktur gar nicht soooo schlimm. Aber dann wurden die Haare immer trockener. Die reinste Wüste. Das Zeug würde ich wohl nicht nochmal anwenden. Wobei ich es ja sehr oft angewendet habe. Von daher - ich bin selbst schuld.
Beology gibt es nur beim Rossmann und auch bei Müller. Rossmann hat leider nur das Serum aus der Repair-Serie und auch sonst nicht die vollständige Serie. Müller hat da mehr im Angebot. Jedenfalls, wenn das Online-Angebot auch so in den Läden zu finden ist. Leider (Konto sagt "Gott sei dank!") habe ich hier keinen Müller.