<-- immernoch schwarz

und saugluecklich drueber...
So, mal ueberlegen, was so war nach dem faerben... *gruebel* ich sollte haeufiger hier schreiben...
Frisurengefrickel:
Ich ham am WE fleissig das flechten von franzosen geuebt, war sogar relativ erfolgreich, 2 franzosen sind nun meine naechtliche begleitung

fuer draussen noch nicht wirklich tauglich, da ziemlich verzaust, aber es wird, es wird...
Die lieblingsfrisuren sind geblieben, dazu kam der chinese bun *huepf* und zersusselte franzosen *kicher*
Rumgepampte und selfmade:
Ich hab am montag das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> getestet... tolle haare davon bekommen, sauber, glaenzend, weich, griffig, klasse... nur leider haben meine haare nach nassem hund gestunken, wie nix gutes... also mit henna volume gewaschen... danach waren sie en bissi trocken, also geoelt mit wildrose-sandorn-oel von alverde... geflochten und ab ins bettchen... am naechsten morgen wirkten sie noch leicht fettig... war aber nach erneutem zusammendroeseln alles wieder gut.
Salbei-rinse ist ne feine sache... ich nehm frischen salbei und koch den schoen mit wasser auf (mengenangaben und ich sind zwei welten

), kipp den lecker salbeitee *schauder* zu meiner essigrinse... riecht recht angenehm und ich hab dasgefuehl, es tut meiner kopfhaut ganz gut... oder die halt im mom einfach ruhe... das weiss ich nicht...
Und alte mineralwasserreste habsch auch verarbeitet... ich hasse abgestandenes wasser, aber nach ewigem rumgeschleppe im rtucksack ist das das schicksal eines jeden wassers... kann man sich toll uebern kopf kippen... obs was gebracht hat, weiss ich auch hier nicht, weil nur 2x gemacht... (meine bluemchens wollen ja auch ma wasser haben

)
Wasch&Pfleg:
Gestern dann wieder gewaschen, weil wegen schwitz und pollenflug. Ich hab die zitrone-melisse-spuelung in die spitzen gemacht, den ansatz mit henna volume "eingeschaeumt", ausgespuelt, gerinste, kalt gespuelt. Fuehlte sich zu dem zeitpunkt schon gut an, war fast trocken noch besser

Dann nachtzoepfe und heute morgen suesse wellen in grandios glanzendem, weichem, luftigen haar *strahl*das ganze habe ich glatt gekaemmt und ge-socken-duttet
Nachdem ich heute festgestellt habe, dass mein vermeintlicher rosmarin lavendel ist -*pfeif* fragt mich nicht, warum und wieso *ggg*- ist mein plan en rinsezusatz mit rosmarin zu basteln gestorben... dafuer denke ich darueber nach, mein oel zum seife sieden mit lavendel zu beduften... dauert aber ne weile und eigentlich wollte ich am WE endlich mal sieden *gruebel*