Mal meine Frisuren, der letzten Tage, öhm was heißt Frisuren, war immer das selbe, aber ich schreib es trotzdem mal auf, damit ich für mich selbst sehen kann, wie lange ich die Haare hochstecken kann und ob es einen positiven Effekt hat
Tag 1
Sonntag 14.10.07
Nach dem Waschen und dem nicht nass kämmen, hab ich die Haare schön ordentlich geduttet. Am Abend hab ich den Dutt kurz geöffnet und zum schlafen, hatte ich einen hohen Dutt.
Tag 2
Montag 15.10.07
Am Morgen hab ich kurz die Haare geöffnet, mit einem Holzkamm gekämmt und kurz offen gelassen. Danach gab es ein wenig von meinem Sprühmix und dann hab ich sie wieder geduttet. Am Abend wieder kurz offen gelassen, eingesprüht und etwas von meiner Spitzenbalsam eingeknetet. Für die Nacht gab es wieder einen hohen Dutt.
Tag 3
Dienstag 16.10.07
Heute morgen hatte ich die Haare kurz offen und da traff mich fast der Schlag, die standen in allen Richtungen

und die Spitzen fühlten sich absolut trocken an, keine Ahnung woran das lag. Ich hab die Haare kurz gekämmt und jetzt trage ich einen unordentlichen Dutt. Aber egal, ich muss ja nicht weg. Mal sehen wie die Spitzen heute Abend aussehen, wahrscheinlich gibt es dann heute Abend Kokosöl.
Wie man sieht, nicht sehr kreativ aber das ist erstmal ein Anfang, sonst hatte ich immer mal einen Dutt für zu Hause und mittlerweile geh ich damit sogar vor die Tür, gefällt mir gut.
Ich war dann gestern Nachmittag auch noch shoppen, ich wollte noch ein paar Samthaarbänder, die gibt es bei uns im 2 er Pack für 1 €, da kann man nicht meckern. Durch Zufall hab ich dann noch einen Handtuchturban aus Microfaser auch für 1 € entdeckt und da hab ich auch gleich mal zwei mitgenommen, mal sehen ob ich damit besser zurecht komme. Zum färben sind die ja echt ideal, da kann nichts verutschen, wenn man noch ne Haube drunter auf hat.
Bei Bijou Brigitte hab ich mir noch einen Haarstab für knapp 2 € gekauft, mein erster und zum ausprobieren reicht der erstmal. Ich hab dann auch mal den Chinesen versucht, aber irgendwie hält das nicht, da muss ich wohl noch etwas üben.
Beim Müller gab es dann noch die Hairscroos für 5,99 €, schon sehr teuer, aber was solls, ich hab sie einfach gekauft ohne lange zu überlegen, die hab ich aber noch nicht getestet.
So das wars erstmal wieder von mir.