Tadaa... halbjähriges
In den letzten Wochen hat sich plötzlich einiges getan... alles filzt ganz pervers, die Extensions, meine Ansätze...
Gestern hab ich Mutti drum gebeten, dass sie mir die Ansätze auseinander reißt, weil ich selbst nicht mehr sicher sagen konnte was wo hin gehört.
Dann habe ich ein bisschen die losen Haare in ihre zugehörigen Dreads gezogen und die Dreads haben die quasi aufgesaugt, ich glaub die seh ich nie wieder.
Seitdem kletten die Dreads zum Glück nicht mehr so fies ineinander, das hat teilweise sehr an der Kopfhaut geziept.
Zudem habe ich an den Übergängen vom Eigenhaar zu den Extensions überall "Besenoptik" und ich hab jetzt auch angefangen diese rausstehenden Haare in die Dreads rein zu ziehen und auch dort scheint es nun Bombe zu halten. Vorher hätte häkeln wenig Sinn gemacht.
Meine Kopfhaut hat vor einigen Wochen aufgehört zu fetten und ich habe heute nach 9 Tagen wieder gewaschen... nicht weils fettig war, es fängt irgendwann an zu jucken und dann ists Zeit.
Meine Längen habe ich seit dem letzten färben gar nicht mehr nass gemacht und ehrlich gesagt hab ich das auch weiterhin so vor; drum ist das Elumen noch so kräftig.