Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
das wird schon werdenSterbeklang hat geschrieben:Dafür dass meine Haare über Nacht geölt, heute gewaschen und mit Haarmilch versorgt wurden, sind sie ziemlich frizzig. Das regt mich auf. Dazu kommen dann noch meine immer extrem werdenderen Naturwellen.. Die Spitzen leiern schon wieder leicht aus, und das obwohl sie in letzter Zeit so gut behandelt wurden. Ich bin froh, wenn ich endlich mal anständig mit meinen Haaren zufrieden sein kann.

in zwei monaten sieht es vielleicht viiiiel besser aus, also so in 2cm oder so

topic:
naja, mittelmäßig strähnig aber nicht fettig. sehr seltsam

dafür das ich heute geburtstag habe sind sie SCHRECKLICH! naja, wurden aber seit letzten freitag nicht gewaschen, und diese schwül-warmen nächte lassen mich meist pfitsch-nass-geschwitzt aufwachen. ist echt ekelig. aber bisher geht es.
kopfhaut juckt nur mäßig, spliss könnte schlimmer sein, und offen tragen ist bei ~30° eh nicht mehr

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich will doch nur 2! *jammer*Ostwind hat geschrieben:2,5 cm
Können die nicht mal nen Zahn zulegen? Es ist Sommer, da kann man doch 2cm Zuwachs über Nacht erwarten, oder? Und kann mir jemand meine Schere wegnehmen, damit ich diesen Monat nicht trimme?
Möööö.... Ich geh in die Haaranorexie.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Seh ich auch so. Wachst, Haare, wachst!Squirrel hat geschrieben: Können die nicht mal nen Zahn zulegen? Es ist Sommer, da kann man doch 2cm Zuwachs über Nacht erwarten, oder?
Haargefühl: Nach Haarkur beim Waschen hatte ich gestern nach dem Waschen das Gefühl, Haare werden total klatschig. Aber trocken sind sie doch okay. ^^ Seltsam. Haargefühl also: ganz okay, könnten noch ein bisschen flauschiger sein

1b/c F/M ii
Ziele:
1. Klassisch
2. vollere Kante
3. weiterwachsen lassen
Ziele:
1. Klassisch
2. vollere Kante
3. weiterwachsen lassen
Hah.. gestern 3 mal gewaschen und heute sind die Haare mal schön weich und nicht so borstig sie sonst 

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
ich fühle mich langhaariger als sonst.
woah. sie sind heute alle so schön über BSL, dass ich heulen könnte vor freude
aber strähnig und dauerfeucht, dank 60%iger luftfeuchtigkeit.
woah. sie sind heute alle so schön über BSL, dass ich heulen könnte vor freude

aber strähnig und dauerfeucht, dank 60%iger luftfeuchtigkeit.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Nachdem ich meinen waschrythmus gerade verlängere hatte ich heute das gefühl als hätte ich ne fritteuse am kopf. Naja am abend gabs dann ne tolle haarwäsche. Im moment steh ich voll auf die essigrinse, so glatt und glänzend war mein haar schon lange nicht mehr.
Allerdings kõnnten meine haare schon länger sein. Aber da muss man halt geduldig sein. *grrrrrrrrr...*
Allerdings kõnnten meine haare schon länger sein. Aber da muss man halt geduldig sein. *grrrrrrrrr...*
1bM ii
derzeit 71,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:85cm
Tagebuch
derzeit 71,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:85cm
Tagebuch
ansatz ist mittelmäßig fettig, tag 6 nach der wäsche, glaube ich.
also geht es sogar noch
ich glaube, ich mache morgen scalp-wash.
bin morgen eh irgendwo zelten, und das mit gewaschenen haaren? pfff. lieber nicht
meine lieben haare, ich bin sehr stolz darauf, wie ihr euch an meinen waschrhytmus angepasst habt. macht weiter so, bis zum winter schaffen wir die 9tage.
also geht es sogar noch

ich glaube, ich mache morgen scalp-wash.
bin morgen eh irgendwo zelten, und das mit gewaschenen haaren? pfff. lieber nicht

meine lieben haare, ich bin sehr stolz darauf, wie ihr euch an meinen waschrhytmus angepasst habt. macht weiter so, bis zum winter schaffen wir die 9tage.
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- Sterbeklang
Meine Haare waren heute den ganzen Tag sowas von ekelhaft, und das obwohl ich erst vorgestern gewaschen habe. Vielleicht ist das Shampoo von Alverde doch nichts für mich. Werds noch weitere Male testen und sehen, ob die Haare dann wieder so klebrig-fettig-trocken zugleich werden. Ich hoffe nicht! Musste sie heute morgen mit etwas Wasser anfeuchten, um sie etwas erträglicher zu machen, was aber auch nicht für lange Zeit was brachte. Hab sie dann einfach zu einem Wickeldutt hochgenommen. Mittlerweile finde ich, sind wie wieder ganz in Ordnung, komischerweise. Morgen wird gewaschen.
Die Spitzen sind schon wieder mal ziemlich kaputt, schreien also nach einem Trimm.
Das kann nur mehr besser werden!
Meine Haare waren heute den ganzen Tag sowas von ekelhaft, und das obwohl ich erst vorgestern gewaschen habe. Vielleicht ist das Shampoo von Alverde doch nichts für mich. Werds noch weitere Male testen und sehen, ob die Haare dann wieder so klebrig-fettig-trocken zugleich werden. Ich hoffe nicht! Musste sie heute morgen mit etwas Wasser anfeuchten, um sie etwas erträglicher zu machen, was aber auch nicht für lange Zeit was brachte. Hab sie dann einfach zu einem Wickeldutt hochgenommen. Mittlerweile finde ich, sind wie wieder ganz in Ordnung, komischerweise. Morgen wird gewaschen.
Die Spitzen sind schon wieder mal ziemlich kaputt, schreien also nach einem Trimm.
Das kann nur mehr besser werden!