Mein Haargefühl heute....

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ostwind

#1516 Beitrag von Ostwind »

Hallo Sterbeklang,

Du hast ja etwa so lange Haare wie ich. Wie viel fehlt Dir denn noch bis zur Taille?
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
lu

#1517 Beitrag von lu »

Sterbeklang hat geschrieben:Dafür dass meine Haare über Nacht geölt, heute gewaschen und mit Haarmilch versorgt wurden, sind sie ziemlich frizzig. Das regt mich auf. Dazu kommen dann noch meine immer extrem werdenderen Naturwellen.. Die Spitzen leiern schon wieder leicht aus, und das obwohl sie in letzter Zeit so gut behandelt wurden. Ich bin froh, wenn ich endlich mal anständig mit meinen Haaren zufrieden sein kann. :evil:
das wird schon werden :D
in zwei monaten sieht es vielleicht viiiiel besser aus, also so in 2cm oder so :wink:

topic:
naja, mittelmäßig strähnig aber nicht fettig. sehr seltsam :psuche: :stupid:
dafür das ich heute geburtstag habe sind sie SCHRECKLICH! naja, wurden aber seit letzten freitag nicht gewaschen, und diese schwül-warmen nächte lassen mich meist pfitsch-nass-geschwitzt aufwachen. ist echt ekelig. aber bisher geht es.
kopfhaut juckt nur mäßig, spliss könnte schlimmer sein, und offen tragen ist bei ~30° eh nicht mehr :wink:
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1518 Beitrag von Squirrel »

Ostwind hat geschrieben:2,5 cm
Ich will doch nur 2! *jammer*
Können die nicht mal nen Zahn zulegen? Es ist Sommer, da kann man doch 2cm Zuwachs über Nacht erwarten, oder? Und kann mir jemand meine Schere wegnehmen, damit ich diesen Monat nicht trimme?

Möööö.... Ich geh in die Haaranorexie. :roll:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Isila

#1519 Beitrag von Isila »

Squirrel hat geschrieben: Können die nicht mal nen Zahn zulegen? Es ist Sommer, da kann man doch 2cm Zuwachs über Nacht erwarten, oder?
Seh ich auch so. Wachst, Haare, wachst!

Haargefühl: Nach Haarkur beim Waschen hatte ich gestern nach dem Waschen das Gefühl, Haare werden total klatschig. Aber trocken sind sie doch okay. ^^ Seltsam. Haargefühl also: ganz okay, könnten noch ein bisschen flauschiger sein :mrgreen: (und länger...)
1b/c F/M ii

Ziele:
1. Klassisch
2. vollere Kante
3. weiterwachsen lassen
Karni Mata

#1520 Beitrag von Karni Mata »

lang :shock:

okay, für m e i n e verhältnisse :oops:

meine umwelt findet das schon länger, aber ich bis dato nie, aber heute.....heute fühle ich mich langhaarig :D

oh, what a wonderful day :pfeif:
Schwuppi

#1521 Beitrag von Schwuppi »

heute sind sie relativ weich und nicht so trocken. ich glaube es geht langsam aufwärts.

aber die längen sind so dünn :(
die strohhaare haben das durch ihr volumen immer schön kaschiert
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
Nic82

#1522 Beitrag von Nic82 »

Hah.. gestern 3 mal gewaschen und heute sind die Haare mal schön weich und nicht so borstig sie sonst :lol:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Buschrose

#1523 Beitrag von Buschrose »

Heute ist der 7. Tag nach der Wäsche. Meine Haare überraschen mich
mit Wellen, sind überhaupt kein bisschen schmuddelig.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
lu

#1524 Beitrag von lu »

ich fühle mich langhaariger als sonst.
woah. sie sind heute alle so schön über BSL, dass ich heulen könnte vor freude :D

aber strähnig und dauerfeucht, dank 60%iger luftfeuchtigkeit.
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Peti

#1525 Beitrag von Peti »

Ein typischer Bad-Hair-Day, ich sage nur: Struppi. :roll:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Christl

#1526 Beitrag von Christl »

Nachdem ich meinen waschrythmus gerade verlängere hatte ich heute das gefühl als hätte ich ne fritteuse am kopf. Naja am abend gabs dann ne tolle haarwäsche. Im moment steh ich voll auf die essigrinse, so glatt und glänzend war mein haar schon lange nicht mehr.

Allerdings kõnnten meine haare schon länger sein. Aber da muss man halt geduldig sein. *grrrrrrrrr...*
1bM ii
derzeit 71,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:85cm
Tagebuch
lu

#1527 Beitrag von lu »

ansatz ist mittelmäßig fettig, tag 6 nach der wäsche, glaube ich.
also geht es sogar noch :D
ich glaube, ich mache morgen scalp-wash.
bin morgen eh irgendwo zelten, und das mit gewaschenen haaren? pfff. lieber nicht :D

meine lieben haare, ich bin sehr stolz darauf, wie ihr euch an meinen waschrhytmus angepasst habt. macht weiter so, bis zum winter schaffen wir die 9tage.
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
LaVaraWay

#1528 Beitrag von LaVaraWay »

Heute morgen mit gepimtpen Shampoo gewaschen und sie sind ein TRAUM heute :D
Ganz glatt und seidig, dabei geschmeidig und nicht platt oder beschwert ..
Von Trockenheit haben sie auch nie was gehört und einfach nur toll ... warum kann es nicht immer so sein?
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Sterbeklang
#1529 Beitrag von Sterbeklang »

Worst hair day!

Meine Haare waren heute den ganzen Tag sowas von ekelhaft, und das obwohl ich erst vorgestern gewaschen habe. Vielleicht ist das Shampoo von Alverde doch nichts für mich. Werds noch weitere Male testen und sehen, ob die Haare dann wieder so klebrig-fettig-trocken zugleich werden. Ich hoffe nicht! Musste sie heute morgen mit etwas Wasser anfeuchten, um sie etwas erträglicher zu machen, was aber auch nicht für lange Zeit was brachte. Hab sie dann einfach zu einem Wickeldutt hochgenommen. Mittlerweile finde ich, sind wie wieder ganz in Ordnung, komischerweise. Morgen wird gewaschen.
Die Spitzen sind schon wieder mal ziemlich kaputt, schreien also nach einem Trimm.
Das kann nur mehr besser werden!
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
lux_ferre

#1530 Beitrag von lux_ferre »

Klebrig, matschig und meeega zugeölt!

Vor allem sehr klettig, was wahrscheinlich an dem ganzen Zeug in meinen Haaren liegt...

Die nächste Wäsche schreit ja schon förmlich nach SLS :roll:
Morgen ist es dann soweit :wink:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Antworten