war wohl doch ein BISSCHEN aufgeregt vor der kleinen Prüfung

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
WARUM in Gottes Namen??!? (Ich kann keinen Smiley finden, der meinen Schock zum Ausdruck bringt.)Silberfischchen hat geschrieben:Um 4.Kikimora hat geschrieben:OT: Sagmal, Silberfischen, wann bist du wach???!??![]()
In meinem Fall ist oft nicht mal die Unachtsamkeit schuld; ich muss mich auch oft genug Ellenbogen ausweichen, um die nicht an den Kopf zu kriegen, viele rechnen vermutlich einfach nicht damit, dass da was passieren könnte. Liegt aber bei mir eben an der Körpergröße, bei dir sind die Leute vielleicht wirklich so nervigValyndea Venuit de Sang hat geschrieben:Das kenne ich auch... Ich war letztens auf einer Feier und saß ganz normal auf dem Stuhl und jeder zweite der hinter mir vorbei lief hat es geschafft an meinem Dutt hängen zu bleiben. So riesig ist der ja nun auch nicht und so wenig Platz hatten die auch nicht. Einfach nur extrem unachtsam und nervig...
So gings mir auch bei unserer Ersti Party vor 3 Wochen, mit ein Grund warum ich schon um 11 zuhause war. Irgendwann hats mcih zu sehr genervt. Vielleicht war ich einfach noch zu nüchternValyndea Venuit de Sang hat geschrieben:Das kenne ich auch... Ich war letztens auf einer Feier und saß ganz normal auf dem Stuhl und jeder zweite der hinter mir vorbei lief hat es geschafft an meinem Dutt hängen zu bleiben. So riesig ist der ja nun auch nicht und so wenig Platz hatten die auch nicht. Einfach nur extrem unachtsam und nervig...
Ooooh, das passiert mir eigentlich jedes Mal, wenn ich die Haare kämme. Jedesmal denke ich mir, warum hat das Schei**-Ding diese Seifenform.Ha(a)rburgensie hat geschrieben:Noch oder schon..?![]()
Bei mir wärs noch, bin ne Nachteule...
Ich bürste mir auch nachts (=nach 12) die Haare, wenn ich Lust hab, z.B. wenn ich ne neue Frisur gefunden hab und nachbauen will. Nun bilde ich mir was darauf ein, dass mir der TT nie aus der Hand fliegt - naja, irgendwann ist immer das erste Mal...Letztens wars dann im Bad soweit, der TT flog in hohem Bogen in die Wanne - *POLTER* - aber zum Glück hab ich keinen aufgeweckt, nur der Hund hat mich vorwurfsvoll angeguckt.