Huhu ihr
heute habe ich mal geschafft, die Haare komplett Lufttrocknen zu lassen. Gewaschen sind sie nur mit Seife, mit kaltem Wasser gerinst, kein Condi. 1 Tropfen Traubenkernöl in den Spitzen verteilt, damit sie nach dem Trocknen nicht totales Stroh werden. Ein Klick aufs Bild macht groß!
Zusätzlich sind da 2 Bilder der Unterwolle, da wellt es sich auch

Früher habe ich (wie viele) immer gedacht ich hätte schnurgerade Spaghettilocken, aber seit ich mit Seife wasche und sie nicht gleich kämme, ist sowas wie Struktur zum Vorschein gekommen. Sobald ich die Haare kämme, ist nur noch etwas Volumen von den leichten Wellen übrig, meine Haare nehmen dafür jede Struktur an, egal, ob Dutt- oder Flechtwellen und geben sie dann bis zum nächsten Waschen auch nicht mehr wirklich her.
Viel von der Struktur ist aktuell noch in den Blondies, da werde ich irgendwann nochmal ein Bestimmungsbild machen, wenn ich die rausgetrimmt habe.
Ich selbst tippe auf 1c, ich denke, für 2a fangen die Wellen zu tief an, der Ansatz ist zu gerade. Danke, dass ihr euch das anschaut!

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm