Haartrends

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Haartrends

#1576 Beitrag von LarissaLuna »

Undone mag ich auch. Ist nicht so viel Arbeit und mann muss nicht auf jede Strähne achten, die gerade etwas schief hängt.

Von mir aus kann das die nächsten 100 Jahre Trend sein.
Telea

#1577 Beitrag von Telea »

Ich bin auch mit bürsten nach 5min "undone"..... ich kann nicht nachvollziehen, wie man dafür so viel Aufwand betreiben muss *grins*
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1578 Beitrag von Donna Luna »

Bin auch für undone. Total zerzaust und undone ist für mich aber ein Unterschied, also ich bin dann meist wohl nur im "Out-of-Mittagsschlaf"- Look unterwegs.
Cocolin

#1579 Beitrag von Cocolin »

Männer mit Dutt sehe ich gerade ganz viele. Mag daran liegen, dass ich in letzter Zeit oft nahe der Uni unterwegs war :wink: kleiner Dutt und unten abrasiert oder so, aber bei vielen sieht das tatsächlich gut aus, finde ich...Meiner hat sich aus Protest die Haare wieder ein gutes Stück kürzer schneiden lassen, als ich ihm das mal vorgeschlagen habe :mrgreen:
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
texasrose

#1580 Beitrag von texasrose »

Männer mit Dutt sehe ich auch öfters mal. Gefällt mir auch gut!
Was mich aber echt umgehauen hat:
Ich war bis letzte Woche in Ägypten im Urlaub und da hat bei uns im Hotel doch tatsächlich abends ein junger Mann Playback gesungen, der Dutt trug! :shock: :shock: :shock:
Ich wusste nicht, dass der Trend auch in Nordafrika angekommen ist...

Edit: Er sang nicht Playback, sondern Halb-Playback! Ich will ihm ja nicht Unrecht tun!
Es ist ganz in Ordnung sich Ziele zu setzen, solange man sich nicht von interessanten Umwegen abbringen lässt!
Fragment
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr

#1581 Beitrag von Fragment »

Männer mit Dutt sehe ich auch oft, sowohl in der Uni, als auch in der Stadt. In einer meiner Vorlesungen sitzt regelmäßig ein profimäßig zurechtgeknödelter Cinnamon mit leichter Tendenz zum Bee Butt Bun, naturhellblond, mit Bart (also der Mann, nicht der Dutt :ugly: ). Find ich ja schon so ein bisschen toll (also den Mann. Und natürlich den Dutt :mrgreen: ).
Melona

#1582 Beitrag von Melona »

Ich hab heut an einem schätzungsweise 20- bis Mitte 20-jährigen Mädel grau gefärbte Haare gesehen :shock: Sah echt gut gemacht aus, von vorn hab ich dann aber den Ansatz gesehen - sonst hätte ich gedacht die Farbe ist Natur.
Von hinten hab ich mich gefreut, dass da endlich jemand zu seinem Grau steht, aber von vorn dacht ich 'wtf'? :D
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
carmela

#1583 Beitrag von carmela »

Der heutige Kandidat beim VOX perfekten Dinner hat auch einen Duttdödel und abrasierte Schädelpartien darunter. Ist ein Mexikaner.
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1584 Beitrag von MammaMia97 »

Bei uns in der Schule sieht man gerade extrem viele, die schokobraun bis rotbraun getönte oder gefärbte Haare haben. Ich find das total langweilig wenn alle mit der gleichen Farbe rumlaufen!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
falena

#1585 Beitrag von falena »

Ohja, da sagst du was, MammaMia. In meiner Klasse hatten 3 Mädchen die gleiche Haarfarbe, den gleichen Haarschnitt, haben sich identisch gekleidet und geschminkt. Natürlich saßen alle 3 nebeneinander. Die Lehrer hatten jedes Mal Probleme die auseinander zu halten.
FringillaVigo

#1586 Beitrag von FringillaVigo »

Gestern im Fernsehen gesehen: nächstes Jahr erwartet uns der Wob-Trend, was so viel heisst wie Welliger Bob* :roll: ich erinnere mich noch an Mädchen/Frauen die ihren Kinnlangen Bob jeden Tag panisch durchs Glätteisen gezogen haben, um die Wellen loszuwerden, jetzt (und das hat der Friseur im Fernsehen auch wirklich gesagt), muss man sich also 2-3 [sic!] Locken mit dem Lockenstab einbrennen (nein, das wiederum war nicht seine Wortwahl, sondern meine :mrgreen: )

*Ist dann eigentlich die Kurzform von Longbob Lob? Und wofür steht dann wohl Blobb in der Frisurensprache...? Blöd aussehender Bob :ugly:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Goldhaar

#1587 Beitrag von Goldhaar »

Das habe ich auch gesehen und dachte, dass ich damals mit meinem Bob, den ich verzweifelt versucht habe glatt zu kriegen, es aber nie geschafft habe voll im jetzigen Trend wäre, aber danke nie wieder.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1588 Beitrag von Alanna »

Ich hatte mal einen kinnlangen Bob und der hat trotz glatter Haare nie gemacht, was ich wollte - rechts lag er vernünftig und links entstand eine Art "Skischanze", außer ich hab' mit der Rundbürste gefönt :lol:
Goldhaar

#1589 Beitrag von Goldhaar »

Bei mir halfen keine Rundbürste und kein Glätteisen auf Dauer.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#1590 Beitrag von schnappstasse »

Na, den Bob hatte ich auch. Ich bin allerdings nicht der Typ, der sich so stylt, dass man sich nicht mehr bewegen kann, weil alles nur in einem bestimmten Winkel überhaupt hält. Deswegen bin ich halt so rumgelaufen, mit der Schanze auf einer Seite. Aber ihr glaubt doch nicht, dass es mit "einfach Natur lassen" jetzt plötzlich getan wäre. Ich bin sicher, dass die Wellen eine ganz bestimmte Große und Struktur haben müssen und auf ganz bestimmte Art fallen müssen, sonst ist es nicht "richtig". :lol:
Bild
Antworten