Wenn die Haare länger werden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Wellow

Re: Wenn die Haare länger werden

#1591 Beitrag von Wellow »

...stopft man sich im Sitzen versehentlich mit dem Handy auch die Haarspitzen in die Hosentasche :lol:
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
FringillaVigo

#1592 Beitrag von FringillaVigo »

...sollte man nicht mehr mit offenen Haaren den unteren Teil des Geschirrspülers einräumen [-X
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
schneiderlein

#1593 Beitrag von schneiderlein »

...passen die Haare plötzlich in die hintere Hosentasche!

...sehe ich die Spitzen nicht mehr im Badezimmerspiegel beim kämmen :shock:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
aida1903

#1594 Beitrag von aida1903 »

... fühlt man sich auf dem stillen Örtchen mit offenen Haaren plötzlich unwohl, weil sie unerwartet an Körperstellen kitzeln, an die man bis dato überhaupt nicht in Zusammenhang mit langen Haaren gedacht hat :oops:

waaaaah - hier auch!!! :helmut:

und, auch wenns eigentlich in den anderen thread gehört:
...du bist zuviel im lhn, wenn:
dein erster gedanke in o.g. situation ist: waaaah - das hat noangel auch gerade geschrieben!!!
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
April2000

#1595 Beitrag von April2000 »

Heute, bei Müller an der Kasse.
Ich warte, und ein Mädchen lauft vorbei, ihr Jackenknopf verfängt sich in meinen Haaren.
Mein 1. Gedanke: :helmut: ICH BIN JETZT EIN LANGHAAR :helmut:
Mein 2. Gedanke: :helmut: Das muss ich unbedingt im LHN posten :helmut:
Und mein 3.Gedanke: Aua!
Jeder setzt andere Prioritäten... :lol:
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Enti

#1596 Beitrag von Enti »

... steckt man immer als erstes den Dutt durch den Pulli-Ausschnitt und erstickt halb, weil der Pulli nicht über die Nase geht.
2b C iii
♪ Frauen denken nur Haare, Haare ♫
Rapunzelchen

#1597 Beitrag von Rapunzelchen »

Das ist lustig. Ja, das kenne ich auch.

Wenn die Haare länger werden freue ich mich über jeden cm Neuzuwachs bei den ganz langen Haaren. :huepf:
Auch wenns in der ersten Zeit etwas - naja - unordentlich auf dem Kopf aussieht, da sich mein Haarwuchs endlich erholt. Glaube ich. Sieht zumindest so aus. :D
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1598 Beitrag von Alanna »

schneiderlein hat geschrieben:...sehe ich die Spitzen nicht mehr im Badezimmerspiegel beim kämmen :shock:
Geht mir auch so, da der Spiegel ziemlich weit oben hängt und recht klein ist - klar sind meine Haare mit noch nicht mal BSL nicht wirklich lang, aber ich freue mich über jedes Indiz, dass die Haare länger geworden sind :mrgreen:
rabenschwinge

#1599 Beitrag von rabenschwinge »

:lol: braucht man einen zweiten Spiegel um die Rückansicht der Frisur zu überprüfen....
aida1903

#1600 Beitrag von aida1903 »

Enti hat geschrieben:... steckt man immer als erstes den Dutt durch den Pulli-Ausschnitt und erstickt halb, weil der Pulli nicht über die Nase geht.
passend dazu: wenn man über die offenen haare einen pulli zieht gucken die spitzen unten aus dem pulli wieder raus :shock:
das war richtig doll langhaargefühl in dem moment!
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
Dragonmaiden

#1601 Beitrag von Dragonmaiden »

Ich muss mich beim Haarkuren immer hinlegen, weil das Gewicht auf dem Kopf bzw. im Hängen einfach zu viel wäre und mir nach 5 min. der Nacken wehtut.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 62cm (02.02.16)
2b/C
schneiderlein

#1602 Beitrag von schneiderlein »

AlbaElisabetta hat geschrieben:
schneiderlein hat geschrieben:...sehe ich die Spitzen nicht mehr im Badezimmerspiegel beim kämmen :shock:
Geht mir auch so, da der Spiegel ziemlich weit oben hängt und recht klein ist - klar sind meine Haare mit noch nicht mal BSL nicht wirklich lang, aber ich freue mich über jedes Indiz, dass die Haare länger geworden sind :mrgreen:
Genau, mein Freund hat den Spiegel auf seine Größe angepasst, aber ich bin doch deutlich kleiner als er.
Zuletzt ging es noch, weil ich so weit weg vom Waschbecken stand wie möglich. Das ist jetzt auch vorbei. Oder ich knie mich auf die Waschmaschiene :mrgreen:

Jetzt kurz vor Klassik mache ich mich immer häufiger bewegungsunfähig, weil die Haare unterm Ellenbogen eingeklemmt sind auf der Couch oder unterm Rücken. Ich muss sagen.... Das nervt schon!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Julina

#1603 Beitrag von Julina »

Lehnst Du Dich an die Rückenlehne vom Bürostuhl und hast anschließend ein nasses Oberteil auf höhe der Lehne....schmeißt das Handtuch von Dir und merkst dann dass es gar nicht das Handtuch war (wie bisher immer) sondern Deine nassen Haare die Du da eingeklemmt hast welche Dir nen nassen Rücken beschert haben #-o :mrgreen:
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Rapunzelchen

#1604 Beitrag von Rapunzelchen »

kann es passieren, daß es irgendwann "Fairytale Ends" gibt.
Ist zumindest bei mir der Fall.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1605 Beitrag von Yerma »

rabenschwinge hat geschrieben::lol: braucht man einen zweiten Spiegel um die Rückansicht der Frisur zu überprüfen....
:-k Braucht man dafür nicht immer einen zweiten Spiegel?

:yippee:

... passiert es zum ersten Mal, dass ein anderer User sagt, er hätte gerne meine Haarlänge. :shock: :shock: Meine?? Das war doch immer ich, die auf die Leute ab 80 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> neidisch geschaut hat? Das war für mich wirklich ein Meilensteinkommentar. Dass ich im richtigen Leben lange Haare habe, weiß ich, aber auch in der LHN-Welt wird meine Haarlänge bemerkt? :huepf:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Antworten