Alverde Feuchtigkeitskur, Alverde Haaröl, Aloe Vera Gel
bis gleich (also ne Stunde) oder wenn ich's nicht schaffe mit Haare waschen bis heute abend, wenn ich's da nicht schaffe mit Haare waschen bis morgen früh etc
Olivenöl, Sahne und ein bisschen Alverde Hibiskus Condi, da meine Haare gerade sehr trocken sind.
Aufgetragen auf zwei angefeuchtete Kordelzöpfe - ausspülen heute Abend
Alverde Mandel / Argan Condi, Alverde Haarbutter Avocado Sheabutter gemischt mit etwas Honig, Jojobaöl und 1 Eigelb.
Bleibt jetzt etwa 2 Stunden drauf, danach wird gewaschen.
Kokos-, Avocado- und Sesamöl in Längen und Spitzen, zusätzlich BWS in den untersten 15 Zentimetern (und im Pony, der Ärmste kriegt ja sonst keine Pflege ab...).
Kokosöl mit ein paar Tropfen äth. Rosmarinöl =) Seit heute morgen...nachher wird irgendwann ausgewaschen, wenn ich fertig bin mit Gammeln
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Reste Kur aus:
Balea Colorschutz
Swiss'o'par Kiwi
Honig
Kamillentee
Sesamöl
Kokosöl
Aloe Vera
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Seit gestern Abend:
Kokosöl
Pflaumenkernöl (riecht nach Marzipan)
Olivenöl
-> riecht wie Kuchen bzw. Kokos-Makronen
seit eben für 1-2 Stunden darüber gematscht :
Fluidlecithin
Alterra Feuchtigkeits Spülung
Kamillentee
Honig
Zitrone
Kornblumenextrakt
Aloe Vera
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
wie könnt ihr nur so viel in die Haare tun ohne dass diese "müde" werden?! Meine Haare schimpfen mich immer dafür und vertragen nicht mehr Pflege als ab und zu mal Öl oder eine Kur in 2 Monaten Sie werden schon von Condi schlapp! (und ohne trocken)
Deswegen gibts bei mir als "kur" jeden Tag Kokosöl. Das müssen sie mögen, das riecht gut. Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!
Arganöl in den Spitzen und eine Honig- Kokosmilchmischung auf dem Rest. Das mit der Kokosmilch als Fettkur habe ich irgendwo gelesen, allerdings scheinen meine Haare das nicht so super zu finden..