Seite 109 von 274

Verfasst: 28.05.2012, 13:40
von Honigmelone
Geföhnt habe ich. :lol:
Gestern abend sah ich aus wie eine Vogelscheuche, ich konnte meine Längen nicht entwirren, sie waren viel zu trocken. Habe dann über Nacht sehr viel Alverde Körperbutter einwirken lassen und heute Morgen Strähne für Strähne entwirrt und gewaschen. Jetzt scheint wieder alles okay zu sein.
Ich verstehe nicht, wie Haare dauerhaft mit Fructis überleben sollen... :nixweiss: Achja, es gibt bestimmt noch eine passende Spülung und Kur dazu. :kicher:

Verfasst: 28.05.2012, 14:28
von BohemianRhapsody
Als ich die 48h Volumen Werbung das erste Mal gesehen hab, dachte ich nur :"so will ich gar nicht aussehen!"

Verfasst: 28.05.2012, 15:11
von Katyuscha
Ich weiß nich, gehört thematisch nicht ganz her, aber ich hab mich letzte Woche sehr über die Netto-Werbung aufgeregt, in dem ein obskures Gerät angepriesen wurde, das scheinbar Glätteisen, Fön und Bürste gleichzeitig ist..es gab dazu ein "Vorher"- und ein "Nachher" - Bild: "Vorher": eine Frau mit Naturlocken, ohne groß Frizz o.Ä., einfach Locken, "Nachher": gleiche Frau, glatte Haare..oh man ey :roll:
Schön ist, wenn man aalglatte Haare hat..jegliche Bewegung ist hässlich :roll:

Verfasst: 28.05.2012, 20:58
von Aida
Wenn das Gerät dazu gedacht ist lockige Haare zu glätten, ist es dann nicht logisch dass solche Bilder auf der Verpackung sind?
Der Hersteller sagt doch damit nur "Wenn Du Deine lockigen Haare aalglatt haben willst, kriegst Du das mit unserem Produkt prima hin."

Verfasst: 28.05.2012, 21:40
von Mad Hatter
Ich finde im Moment geht es sogar wieder mit Wellen und Locken, eine Zeit lang wurde ja wirklich vermittelt, dass man Wellen und Locken grundsätzlich glätten muss, weil es sonst ungepflegt aussieht :roll:
Dummerweise war das die Zeit wo ich hier angefangen habe und erstmals nicht geglättet habe, das gab echt viele dumme Kommentare.

Verfasst: 29.05.2012, 17:42
von Rapunzelchen
die Werbeleute wissen manchmal selber nicht, was sie wollen.
Oder die heutige Zeit ist tatsächlich so ultrakurzlebig.

Verfasst: 29.05.2012, 23:13
von katzemyrdin
Die wissen, was sie wollen: Ihren Job erledigen, damit sie Geld verdienen. Ist doch wohl logisch, dass sie nicht zu jedem Produkt, für das sie die Werbung entwickeln, eine besondere Beziehung haben.
Ihr Job ist es, die Werbung so zu gestalten, dass sich die Zielgruppe angesprochen fühlt und das Produkt kauft.

Verfasst: 29.05.2012, 23:28
von Katyuscha
Aida: das war aber glaub ich kein Glätteisen im klassischen Sinne, keine Ahnung wa das eigtl war :D wie gesagt, ein Mix aus zwei Bürsten, Glätteisen und Fön oder so :? naja, is ja wurscht..da ich mir grad vorgenommen hab, meine "Hermine-Granger-Haare" schön zu finden, hab ich mich durch die Bildchen halt angegriffen gefühlt :wink:

Verfasst: 30.05.2012, 07:08
von Nadeshda
Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist: in verschiedenen Shampoowerbungen sinngemäß gesagt wird "du kannst deine kaputten Haare hochstecken (= verstecken) oder gesundpflegen (= mit eben diesem Shampoo waschen).

Wenn wir unsere Haare hochstecken, verstecken wir also nur unsere Haarschäden :idee:

Verfasst: 30.05.2012, 12:00
von LadyGodiva
Gibt's da etwa noch einen Grund für's hochstecken....? :ugly:

Verfasst: 30.05.2012, 12:15
von elfe33
Am schlimmsten finde ich die Werbung von Pantene ProV, mit Nazan Eckes. Die wird schon regelmäßig zum Friseur gehen und sich die Haare schneiden lassen! Die besitzen nämlich mehr Geld als wir.

Und der Burner war ja noch, dass Anja Polzer (Gewinnerin Bachelor) als Markenbotschafterin für Panten zur auswahl stand.

Ich habe gleich mal Kontakt mit Pantene aufgenommen und mich beschwert, dass eine Frau mit falschen Haaren (Extension) als Markenbotschafterin antreten soll! Dass ist doch verarsche pur.

Verfasst: 30.05.2012, 12:20
von Drachenzahn
Soweit ich weiß werden alle Werbungen (ob Video oder Plakat) eh digital nachbearbeitet. Also hat keiner der da gezeigt wird seine original Haare zur Schau gestellt....

Wie in jeder Werbung egal um was es geht wird doch eh nur verarscht was das Zeug hält...

Verfasst: 30.05.2012, 12:29
von LadyGodiva
Die wollen halt auch hier Zeug verkaufen, dafür werden Grafiker ja bezahlt.
Neimand würde eine Antiaknecreme kaufen wenn auf den Werbeplakaten oder im TV-spot Menschen mit unreiner Haut wären und genauso ist das ja mit Haaren. Wenn man lauter abgebrochenes (die Frauen dort haben ja auch alle keine fly-aways/Neuwuchs :wink:), gesplisstes, geschupptes oder mattes Haar wär würde niemand Pantene, Head&Shoulders, Herbal Essences oder was auch immer kaufen.
Traurig ist halt das viele Menschen der Werbung dann wirklich ganz und gar vertrauen und eben vergessen das mit der richtigen Beleuchtung, Maske und Photoshop jeder Mensch "perfekt" aussieht :roll:

Verfasst: 30.05.2012, 13:51
von Deatha
Was hat "ständig zum Friseur gehen" denn mit Geld haben zu tun? Ich bin vor meiner Forumszeit auch regelmäßig zum Friseur gegangen, das war aber billiger als mir ständig Haarschmuck zu kaufen,...:roll:

Verfasst: 30.05.2012, 14:02
von Leaf
Ehrlich gesagt freue ich mich immer, wenn ich Shampoo-Werbung sehe.. genauso wie Werbung für Cremes, Deos und ähnliches..

Wenn man einigermaßen Incis lesen kann, ist man von solchen Werbeversprechen sowie von den Texten auf den Produkten so herrlich unabhängig! (Stichwort: nur weil "für trockene Haut" draufsteht, muss noch lange nichts Gutes für trockene Haut drin sein - lässt sich aber recht simpel nachprüfen) :^o