Nach dem Friseur sehen die Haare meist super aus, genau bis zur nächsten Wäsche, dann sind sie wieder ganz normal, nur kürzer...

Moderator: Moderatoren
Ihr solltet das nicht nur auf dieses Forum beziehen, es gibt ja noch mehrere Foren und Internetseiten, auf dem es um Langhaar etc. geht.Nami hat geschrieben:Ich finde, das ist nicht nur nachäffen.Schließlich lautet der Text dazu:"Splissiges, kaputtes Haar kann man verbergen..."![]()
Ich hab mich gerade richtig über diesen Spot geärgert![]()
...auch wenn es Zeit-und Energieverschwendung ist, sich über so einen Quatsch zu ärgern.
Sowas ist Mesalina ja schon passiert. Also dass so zwei zerfluste Tussis hinter ihr das behauptet haben.cryptic-elf hat geschrieben:Man ärgert sich ja, denke ich, vor allem darüber, welchen Vorstellungen das wieder beim "Otto-Normal-verbraucher" hinterlässt.
"Du steckst Deine Haare ja nur hoch, weil sie so kaputt sind!"![]()
Sicher gibt es noch mehr Haar-Seiten außer dem LHN. Spotan fällt mir auch noch Haarmonie ein, was im Langhaarwiki verlinkt ist.elfe33 hat geschrieben:Ihr solltet das nicht nur auf dieses Forum beziehen, es gibt ja noch mehrere Foren und Internetseiten, auf dem es um Langhaar etc. geht.