Huhu ihr Lieben
Bunny-chan, danke

Es muss ja auch nicht mal auf dem gleichen Wege zustande kommen

Wie gesagt, das ist nicht der ganze Haarverlust der Woche, sondern vielleicht die Hälfte. Der Rest verteilt sich und findet sich beim Putzen wieder
mirage, ich glaube nicht, dass meine Haare so schwer sind - leider

Aber trotzdem scheinen sie sich bei der Länge etwas schwerer zu tun... Das mit dem Öl habe ich schon mehrfach versucht, aber es hilft nicht. Ich muss wohl eher noch mal mit der Feile polieren. Dankeschön
eyebone, jaaa, die Moosachatkugel... die beschäftigt mich momentan etwas mehr als sie sollte

Es gibt durchaus Phasen, wo ich auch noch mehr verliere
wocki, die Beinchen (Holz) sind 103 mm lang und die NL bis zur Kugel sind knapp 120 mm. (Heute mal technisch

) Ja, schon witzig, dass wir fast Partnerlook-KPOs haben... Miriel hat, glaube ich, eine mit Fluorit, die sieht auf den ersten Blick auch so aus.
Kornblümchen, die Kugel ist schon irgendwie ein Chamäleon.. mal sieht sie sehr grau aus, dann mal grün und dann türkis. Aber das macht die Sache spannend

Prinzipiell sind die Kringel schon irgendwie ähnlich, aber es wirkt alles so anders.

Ich freu mich übrigens immer sehr, dass hier etwas los ist und ich keine Monologe führen muss
Waschen oder nicht waschen?
Eigentlich wäre heute ja Waschtag und die Schläfen sind auch waschbedürftig.
Nur sieht der Rest der Haare noch so vernünftig aus, dass die Entscheidungsfindung, ob ich trotzdem wasche, mich etwas Zeit gekostet hat. (Ich hätte natürlich auch lernen können oder so, aber das macht ja auch keinen Spaß.

) Jedenfalls habe ich es bisher gelassen, weil man in tiefen Dutts bzw. Flechtzöpfen nichts sieht. Nur, dass die Wirbel machen, was sie wollen, aber fettig ist es eigentlich nicht. Auf den Fotos habe ich den geflochtenen LWB probiert, der im Vergleich zu anderen Flechtdutts ziemlich groß wird.
Achtung, es folgt nun eine Bilderflut, ich habe nämlich statt Waschbildern ein Special vorbereitet:
Wurschtelduttcompilation
2010 (ein frühes Exemplar) - 2011 (auch noch mit Spliss

) - 2012 (Bonus-Ugly points)
nochmal 2012, ein Exemplar, das eins meiner liebsten Ponyfotos verunstaltet
mehrmals 2013:
der war akzeptabel und die Kulisse reißt den Rest raus
2014:
*grusel*
2015:
Ein absolutes Lowlight und ein vernünftiger
2016 - einer der letzten seiner Art:
Randnotiz: Ich habe bei der Aktion auch ein Blutbild von 2012 mit dem Ferritin-Spiegel des Grauens gefunden... besonders Haarausfallig sah ich aber trotzdem nicht aus.

Vielleicht muss ich noch mal Eisenwerte bestimmen lassen. Zopf Oktober 2012:
zurück ins normale Leben
Wurschteldutts kann ich immer noch, jetzt kommt dabei aber teurer Haarschmuck rein!

Gibraltar von gestern, nach immerhin 12 Stunden:
Und Flexi im Discbun von heute, hauptsächlich, weil die Flexi in dem Gestrubbel nicht zu groß aussieht.
So, ich hoffe, ihr habt euch nicht zu viel gegruselt, sondern konntet auch drüber lachen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend