hihi folgender dialog- man stelle sich mich mit einer tüte voll condi-öl-kur aufm kopf vor.
freund: willste nicht langsam duschen? du hast das jetzt bestimmt schon ne halbe stunde auf dem kopf.
ich: ja, eben.
freund: so lang lässt man doch normalerweise keine kur drauf.
ich: na doch, manche lassen sowas über nacht drin.
freund:
so langsam hält er mich für verrückt, da bin ich mir sicher.

seine ex ist gelernte friseurin und er ist überzeugt, friseure haben immer recht. deshalb darf ich mir nicht selbst die haare schneiden. aber er meints gut. *herzchen seh*
waschmethode: CWC
letze wäsche? 19.07.
vorher gekurt? jawoll, aber nur ne dreiviertelstunde mit balea aprikose, reelle black condi, nivea klettenwurzelöl und jojobaöl
schampoo? alverde o/h
verdünnt? -
wiederholt eingeschäumt? nö
spülung? alverde a/h
kur? -
sauere rinse? -
öl? -
sprüh-leave-in? -
fazit? *um rettung der spitzen bete, damit ich erst nach dem wacken schneiden muss*
nächster planmäßiger waschtag? 24.07.
es musste leider sein, die haare waren sowas von fettig und bäh. liegt aber auch am komischen ansatz. dadurch dass erst schwarz und dann dunkelbraunrot kommt, sieht alles viel fettiger aus.

aber dafür ist jetzt meine balea aprikose-spülung leer, d.h. ich hab nur noch drei spülungen rumstehen. ^^
dafür hab ich gestern beim einkaufen schampoo von henne colour oder wies heißt entdeckt und kur oder so glaub ich auch. zum glück hatte ich nicht genug geld dabei. aber früher oder später wird das ne anschaffung. ^^ aber ich hab ja noch fünf schampoos.... und das einzige, was in absehbarer zeit leer wird, ist wohl alverde z/a. was sogar die überlegung nahe legt, es nachzukaufen. ârgh. ich kauf zu viel haarzeugs, eindeutig.