...ich habe mir gerade eine Strähne Haare abgeschnitten bzw gerissen Mir ist jetzt ganz klamm zu mute
Ich bin mit einer Strähne in der Tür hängengeblieben und es machte nur noch "ratsch"
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Oh nein, blöde Tür.
Hoffentlich war's nicht ne zu dicke Strähne... Ganz ab? Also bis Kopfhaut? Oder "nur" zwischendrin?
(Wenn nur zwischendrin, versuch die abgerissenen Enden der einzelnen Haare mit ner Schere glatt abzuschneiden, sonst hast du nach ner Weile Monsterspliss... Da sprech ich leider aus Irgendwo-hängenbleib-und-Haare-abreiß-Erfahrung )
Jap,ist mittendrin. Habs auch gestern, nach dem ersten Schock, gleich gerade geschnitten...blöd sowas...jetzt steht die Strähne (so 10 Haare) immer ab
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Ich habe gestern meine Haare gemessen und bin dabei mit diesem Metall-Teil vorne am Massband hängen geblieben. Dabei habe ich mir mehrere Haare ausgerissen
Allerdings habe ich auch abends im Bett die offenen Haare mal gemütlich drapiert und dann war da eine riesige Spinne (so eine fette braune Hausspinne) drin. Merkte nur den Fremdkörper und hab das Tier volle Kanne in Panik auf den Boden gedonnert und Licht angemacht. Ich erschlage solche großen immer mit fremden Pantoffeln. (zum Glück war es nicht meine Lieblingskreuzspinne ''Gundula'', die kam nämlich letztes Jahr auch mal vom Balkon herein und hat es sich unterm Wohnzimmertisch gemütlich gemacht und musst dann raus gebracht werden).
Und wenn ich meinem Freund den Rücken in der Wanne bürste, versenke ich gern die Haarspitzen (wah, der Badezusatz enthält SLS)
Gestern:
Offener Zopf, ich denke, oh, sitze ich drauf?
Hat aber nur eine Katze mit gespielt und irgendwann das Haargummi an die Wand gefeuert
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Vor ein paar Tagen hab ich den Hund von unserem Pastor im Garten gesehen. Also schnell zum Gartentor rein und Hundi streicheln. Eigentlich ist das eine ruhige, hochbetagte Dame die keinen ausgeprägten Spieltrieb mehr hat. Also hatte ich keine Angst um meine offenen Haare.
Bis der Windstoß kam und der Hund spontan in einen Jungbrunnen fiel und fröhlich anfing in meine durch die Gegend fliegenden Haare zu beißen.
Das war dermaßen niedlich, dass ich ihr nicht mal böse sein konnte.
LG
Nýi
Ich sah nichts von der Welt unten, ich schaute gen Norden, wo einsame Berggipfel aus dem weißen Meer aufleuchten, in Farben, wie sie meine Seele wohl kannte, aber meine Augen nie erschauten. (Klahn 1924)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm
1b M iii
helles Aschblond
Kämme mich zur Nachtfrisur mit dem Herkules-Sägemann 5580 Apart; der ist aus Kautschuk.
Als ob es ein TT wäre, ist mir der aus der Hand gesflutscht und paarmal im hohen Bogen (wie Stein auf Wasser) rumgesprungen. Ist aber noch heil.
Sah lustig aus.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Beim Bereiten der Rinse hab ich im Küchenschrank die falsche Flasche erwischt und merkte gerade noch rechtzeitig, dass ich gerade 3 Esslöffel Wok-Öl ins Wasser geben wollte statt Zitronenessig.
Das wäre Oilrinsing de Luxe geworden.