Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kikimora

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#1696 Beitrag von Kikimora »

Ich hab nachts viel Unsinn geträumt und mir dabei wohl den Haarstab aus dem Schlafdutt geschoben. Heut morgen wollte sich mein Freund offenbar ankuscheln und hat sich über den fehlenden Stab gewundert: Ich hab im Halbschlaf bemerkt, wie er einmal vorsichtig den Dutt abtastet und mir dann in den Kragen vom Schlafanzug schaut. :lol: Ich musste sogar da schon lachen. Gefunden hat er den Stab nicht.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
wildfox

#1697 Beitrag von wildfox »

Wo bleibt der Kotz-Smiley?
Heute im Konditionstraining gab es Bodenübungen in einer rappelvollen Turnhalle. Als ich nach dem Trainig die Haare mit den Händen kämmen wollte, verhedderten sich meine Finger und dann zog ich einen Haarklumpen mit hellen und dunklen FREMDEN Haaren heraus. Natürlich musste ich ausgerechnet heute Pferdeschwanz statt Dutt tragen :roll: Der mühsam unterdrückte Würgreiz wird mir eine Lehre sein.
2bMii 8cm
Mein Projekt
hitgirl

#1698 Beitrag von hitgirl »

:wuerg: :zorn:
Mhhh geht auch ein würgender oder zorniger? Das ist echt total eklig. Ich meine, klar es sind an sich nur Haare, aber wer weiß an wessen Kopf die mal hingen. Da mag man echt nich weiter drüber nach denken.
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1699 Beitrag von Donna Luna »

Ich hab gestern beim Einsteigen ins Auto meine vorderen Haare (es war ziemlich windig) in der Autotür eingeklemmt und mich dann schwungvoll in den Sitz fallen lassen. Rupf!
rabenschwinge

#1700 Beitrag von rabenschwinge »

Hmpf, ich hatte gestern Abend beim Asuziehen plötzlich den Knopf meines Oberteils im Ansatz der Franzosen hängen. Sehr schön.... Aua.
Hillu

#1701 Beitrag von Hillu »

Haare im Reissverschluss einklemmen ist bei mir neuerdings der Klassiker :?
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1702 Beitrag von Silberfischchen »

*grusel* nicht schön. Aber ich find, allein Haare an einem Reißverschluss vorbeibugsieren müssen, ist saugefährlich. Besonders die aus Metall, die sind ja messerscharf. Dann lieber 20 Knöpfe rausfummeln.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
rabenschwinge

#1703 Beitrag von rabenschwinge »

Naja, Fischle, im Dunkeln da dat Deckelchen schon schläft, das Oberteil iwie schon über`n Kopf und zurück geht net weil es sofort gemein ziept?

Iwie ist mir da der Reißverschluß unwesentlich lieber.

Pest oder Cholera halt. :evil:
Miama

#1704 Beitrag von Miama »

Wieso bleib ich im Moment überall hängen? :D
Unter der Dusche im Schwimmbad am Schlüsselarmband :ugly:
Maschenjäger

#1705 Beitrag von Maschenjäger »

Am Wochenende, beim Verabschieden: ich sitz am Tisch, über meinem Kopf verabschieden sich zwei mit Schulterklopfen und allem. Mit dabei: eine Strähne meiner offnen Haare.
"Jungs, ich sags nicht gern, aber ihr habt mich ... aua!" Wurde dann vorsichtig wieder befreit.
Maschenjäger =^.^=

1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
Fusselnase

#1706 Beitrag von Fusselnase »

Ich trag selten hochkant Schmuck in meinen Dutts, da sich das immer in meinem Schal verfängt. Das Wetter wird aber so langsam besser, ich trag im Moment keinen Schal, dachte ich, kann ichs ja mal versuchen, also hochkant einen Stab in den 8er Dutt. Ich musste etwas aus der Waschküche holen, wo Handtücher hingen zum Trocknen, also habe ich mich drunter gebückt um durchzukommen. Natürlich nicht tief genug, mein Stab verfing sich in einem Handtuch, blieb hängen, piekste mir erst in den Hinterkopf und verabschiedete sich dann ganz. >.<

Für mich also keine Waschküche mehr, wenn ich unter den Klamotten durch muss. :D
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Nami

#1707 Beitrag von Nami »

Ich musste heute mit dem Bus fahren.
Kurz bevor der Bus kam, verabschiedete sich mein Haarstab aus meinem Dutt. Ich konnte ihn gerade noch festhalten, als der Bus hielt.
Also schnell Stab in die Tasche gesteckt, Portemonnaie raus gezogen und nach dem Geld gekramt.
Dabei verfing sich leider eine vorwitzige Strähne im Reißverschluss ( also in diesem Ziehnippel...wie heisst der eigentlich?).
Ich stand also da, mit Portemonaie und Tasche in der einen Hand, den Fahrkarten in der anderen und versuchte meine Haare da rauszufriemeln.
Das muss sehr lustig ausgesehen haben, denn selbst der Busfahrer musste grinsen :oops:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Joanie

#1708 Beitrag von Joanie »

sowas kann ich auch sehr gut... mich irgendwie vertüddeln und dann kriege ich das nicht los und alle warten auf mich... uff...
das ding nennt sich raupe. :D
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Thari

#1709 Beitrag von Thari »

Hallo!

Am Donnerstag war hier der Fasnetstag. Ich bin als Prinzessin Leia mit Zopfkrone rumgelaufen. Irgendwann stand ich ins Gespräch vertieft rum, als jemand hinter mir vorbeilief. Irgendein Kostümteil muss sich in meinem Zopf verhangen haben und hat ihn vom Kopf gerissen. Da habe ich schon erst mal aufgeschrieen, weil es wehtat.

Als ich dann die Nadeln aus dem Zopf gezogen habe, meinte einer der Umstehenden zu mir:
"Du hast da was!" Ich: :gruebel: Er: "Einen Zopf."

Danke, aber der war vorherschon dran. Glücklicherweise hat sich alles wieder dranbasteln lassen und sah halbwegs ordentlich aus. :D

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Linette

#1710 Beitrag von Linette »

Ich weiss nicht, ob das hierhin gehoert, aber damals in der Schule mit verschiedenen Materialien experimentiert:

Holzlack in rosa auf die Haare, weil er auf dem Holz so schoen aussah sehr schwer zu entkaemmen
selbes mit Steinlasur, also das Zeug, das man auf Fimo oder Ton macht und dann sieht es wie Stein aus, war erst fluessig im Haar, sah auch 2 Minuten gut aus, dann steinhart und Leute meinten, ob mir ein Vogel auf den Kopf geschissen haette auch aua

wegen ungewollter Dreadlocks einen Versuch mit Olivenoel gewagt, Ergebnis: teueren Sessel eines Bekannten zerstoert, weil das Oel in den weissen Bezug gezogen ist (trotz Handtuchs) und meine Haare waren noch verfilzter, jeder Friseur meinte, dass nur abschneiden helfen wuerde.
Mein PP Klassiker in chemisch blond mit Haarbruch
Struktur einfach nur anstrengend
Antworten