Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Auralinchen
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im Olymp verbringst, wenn.
Bier = H e n n a
Radieschen = S p i t z e n
Bei Aromnd muss ich passsen.
...wenn dein Chef schon das Forum kennt.
Radieschen = S p i t z e n
Bei Aromnd muss ich passsen.
...wenn dein Chef schon das Forum kennt.
2A F ii
- FringillaVigo
Meinst du Atom? Das müsste glaubs die Glüühbiirne sein 
Test: Glühbirne
Jep, stimmt.

Test: Glühbirne
Jep, stimmt.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Warum Glûhbîrne? Was habe ich verpasst, dass das ein L H N - Wort geworden ist? 

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
- FringillaVigo
Es gibt einen blödel Thread mit dem Titel "Die Glüühbirne oder wie unser Foorum funktioniert" oder so ähnlich.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Ah, okay. Vielen Dank für die Aufklärung. 

3a-4a Fii ZU: 7 cm
Mein PP
Mein PP
-
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Menno, da war ich gestern nicht online weil krank und matschig, und hier wird eine Sprachparty gefeiert. *grummel*
... wenn du der BB-Verkäuferin versuchst klarzumachen, dass ein Dutt mit Duttkissen kein richtiger Dutt ist (bzw. eben nicht der "normale" Dutt) und ihr zwei Dutts aus dem LHN samt Benennung dieser vorführst ... *wegroll*
Edit: *nochmal zurückroll* ... wenn du "After Hours" guckst und nebenbei Katie's halblange Frisuren analysierst (Sockendutt, bunte Glitzersträhnen, Löckchen ...) und ihren Längenzuwachs über die ersten drei Staffeln bemerkst.
... wenn du der BB-Verkäuferin versuchst klarzumachen, dass ein Dutt mit Duttkissen kein richtiger Dutt ist (bzw. eben nicht der "normale" Dutt) und ihr zwei Dutts aus dem LHN samt Benennung dieser vorführst ... *wegroll*
Edit: *nochmal zurückroll* ... wenn du "After Hours" guckst und nebenbei Katie's halblange Frisuren analysierst (Sockendutt, bunte Glitzersträhnen, Löckchen ...) und ihren Längenzuwachs über die ersten drei Staffeln bemerkst.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
... dein Vierjähriger dir aus Lego Haarstäbe baut 

Wie süß, ebko 

2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) 

Wie lieb! Toller Sohn!
Und, hält der Stab im Dutt?
Wenn du endlich mal ausschlafen kannst und die ganze Nacht Tottraurig bist, weil du nach irgendeiner megadämlichen Aktion irgendwie deine Haare völlig ausgsdünnt hast...
Dann aufwachst, erleichtert feststellst, dass noch alle da sind und danach eeeendlich mal deinen ZU richtig mit Zahnseide bestimmst.
Lg Sofy

Wenn du endlich mal ausschlafen kannst und die ganze Nacht Tottraurig bist, weil du nach irgendeiner megadämlichen Aktion irgendwie deine Haare völlig ausgsdünnt hast...
Dann aufwachst, erleichtert feststellst, dass noch alle da sind und danach eeeendlich mal deinen ZU richtig mit Zahnseide bestimmst.
Lg Sofy
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
- Hasenpfote
.... Du kaum wieder in Deutschland bist und direkt mal den halben DM im Bad stehen hast
in Japan hatte ich nicht mal die Hälfte an Shampoos dastehen... Mein Schrank ist nun voll!

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
-
... dir die Zopfquaste versehentlich in den Fleischsalat auf deinem Brot hängt und dein erster Gedanke ist "die wollen wohl dringend Proteine - aber so war das irgendwie nicht gedacht oO" (hab die Mayo gestern dann totzdem nur grob abgewischt und erst heute gewaschen, kann ja nicht schaden
)

Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Ich habs ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, der Stab scheint etwas brüchig zu sein. Und die Spitze könnte auch glatter verarbeitet sein...Sofy hat geschrieben:Wie lieb! Toller Sohn!

Aber ich muss es wirklich mal noch ausprobieren und fotografieren.
@ Starfish: solange du dann nicht daran knabberst..

- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
...Du im Traum auf die Frisuren der geträumten Personen achtest....und lauter Flechtfrisuren dabei sind.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Clanherrin
... wenn du dich beim Betrachten der Haare der Leute vor dir beim Einkaufen spontan einfällt, dass du noch Öl (für die Küche) brauchst.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Du gerade für die Kunstklausur etwas übers Portrait lernst, und es ums “verlorene Profil“ geht. Da steht: “eine selten vorkommende Ansicht von hinten, bei der nur noch die Konturen der Wangenknochen zu sehen sind [...]“ (Arbeitsblatt: die Grundlagen der Portraitmalerei)
Du denkst dir: so selten ist das doch gar nicht?
Du denkst dir: so selten ist das doch gar nicht?
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing