Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren
Moderator: Moderatoren
- Tomatensalat
Re: Filme und TV-Sendungen mit langen Haaren
Van Pelts Haare haben sich meiner Meinung nach seit ihrer Schwangerschaft sogar etwas verschlechtert (sie färbt jetzt nichtmehr so dunkel). In der ersten und zweiten Staffel konnte ich bei jeder Szene mit ihr nur ihre Traumhaften Haare angucken.
Auch schön finde ich die Haare von Jessica King aus "King". Zwar nicht top-glänzend und sicherlich föhn- und stylinggeschädigt, aber ich mag ihr Volumen, was im Vergleich zu meinem Haar gigantisch ist.
Und zu Suburgatory:
Ich bin zwar weiterhin langhaarfreund, aber Tessas Haare finde ich ganz ganz toll. Da wünsche ich mir manchmal, wieder "kurzhaarig" zu sein, um mit dem Lockenstab arbeiten zu können, ohne Angst zu haben, dass sich das in mehreren Jahren auf die Haarqualität auswirken könnte.
Und zu guter letzt:
Pipers Haare bei Charmed. Zwar immer mal in der Länge zwischen BSL und Taille wechselnd, aber von der Dicke und Qualität immer topp!
Auch schön finde ich die Haare von Jessica King aus "King". Zwar nicht top-glänzend und sicherlich föhn- und stylinggeschädigt, aber ich mag ihr Volumen, was im Vergleich zu meinem Haar gigantisch ist.
Und zu Suburgatory:
Ich bin zwar weiterhin langhaarfreund, aber Tessas Haare finde ich ganz ganz toll. Da wünsche ich mir manchmal, wieder "kurzhaarig" zu sein, um mit dem Lockenstab arbeiten zu können, ohne Angst zu haben, dass sich das in mehreren Jahren auf die Haarqualität auswirken könnte.
Und zu guter letzt:
Pipers Haare bei Charmed. Zwar immer mal in der Länge zwischen BSL und Taille wechselnd, aber von der Dicke und Qualität immer topp!
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge
)
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen

Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
-
Stimmt die Haare von Castles Tochter sind ein Traum. Ich guck die auch immer gerne ganz faziniert an. (hier darf man das ja zugeben).
Und pipers haare hab ich geliebt.am anfang der serie in den ersten Staffeln haben alle doch recht kurze Haare und die warden dann immer Laenger besonders Pipers. Die schauspielerin Holly Combs traegt sie soweit ich Weiss immer noch taillenlang oder in der Naehe und die sehen immer noch schmachtenswert aus.
und nachdem ich Kahaani geguckt hab, brauch ich unbedingt einen Metallen Haarstab, unbedingt. sonst kann man sich ja nicht auf die strasse trauen. Vidyas Haare sehen auch ganz gut aus.
Und pipers haare hab ich geliebt.am anfang der serie in den ersten Staffeln haben alle doch recht kurze Haare und die warden dann immer Laenger besonders Pipers. Die schauspielerin Holly Combs traegt sie soweit ich Weiss immer noch taillenlang oder in der Naehe und die sehen immer noch schmachtenswert aus.
und nachdem ich Kahaani geguckt hab, brauch ich unbedingt einen Metallen Haarstab, unbedingt. sonst kann man sich ja nicht auf die strasse trauen. Vidyas Haare sehen auch ganz gut aus.
- Cherlindrea
Ich habe gestern den Horrorstreifen "The Shelter" gesehen. Bei dem Charakter sind mir aber schier die Augen ausgefallen (klar Perücke.. aber trotzdem)

~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
[OT] Oh, der Film ist soooo geil! Muss ich unbedingt mal wieder anschauen.
[/OT]

- ankhesenamun
Ich weiß nicht, ob diese Dame schon mal hier genannt wurde (Suche hat nichts ausgespuckt). Ich sehe sie ab und an in der Sendung "ARD Buffet", heute auch wieder, und bin immer wieder begeistert von ihren wunderschönen, langen und top definierten Locken!
Martina Lammel
Martina Lammel
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Ich schau grade zufällig Richter Hold und da sitzt eine Zeugin mit LWB und Haarstab..
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Die arme Frau hat dort sicher nur mitgespielt, um Geld für neuen Haarschmuck zu verdienen.fairypet hat geschrieben:Ich schau grade zufällig Richter Hold und da sitzt eine Zeugin mit LWB und Haarstab..

Ich schaue gerade NCIS und bewundere die Frisur von Ziva.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

- Mirabellenbaum
Ich hab auf euren Rat hin die Säulen der Erde angeschaut und mir hat es eigentlich ziemlich gut gefallen
(obwohl ich Geschichte studiere
) Dann hab ich mir gestern die Tore der Welt angeschaut, aber das gefällt mir bisher nicht so gut, aber die Haare sind wirklich beeindruckend, besonders die mit den langen braunen Haaren, die Kräuterkunde studieren will
Auch wenn sie irgendwie unsymphatisch ist, aber es reicht ja, wenn ich ihre Haare bestaunen kann!
Ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber kennt jemand die Romeo und Julia Verfilumg von 1968? Julia hat die wunderschönsten Haare, die ich je gesehen habe, und die sind auch noch echt und keine Perücke!
Abgesehen ist das auch einer der schönsten Filme, die ich je gesehen hab...

Ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber kennt jemand die Romeo und Julia Verfilumg von 1968? Julia hat die wunderschönsten Haare, die ich je gesehen habe, und die sind auch noch echt und keine Perücke!

- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jaa, die Verfilmung kenn ich! Echt schön
Erinner mich zwar grad nicht an die Haare, aber der Film ist mir allein deshalb im Gedächtnis geblieben, weil die damals minderjährige Schauspielerin den Film in der Premiere nicht sehen durfte, weil Brüste zu sehen sind. Und zwar ihre eigenen xD
Aber ein sehr sehr schöner Film.

Aber ein sehr sehr schöner Film.

- Mirabellenbaum
Ja das hab ich auch mal gehört, sie war erst 17 

- Desert Rose
@ Lunasia: Als sie mit ihrer Freundin auf dem Schulflur geredet hat. Ich weiß nicht mehr über was, ich war abgelenkt. 
EDIT: Die Verfilmung von "Die Säulen der Erde" fand ich schlecht. Die wird dem Buch leider überhaupt nicht gerecht. Natürlich bleiben beim Film im Vergleich zum Buch viele Sachen auf der Strecke, aber ich finde bei einem Vierteiler hätte man das besser hinbekommen können...näher am Buch ist fast immer besser.

EDIT: Die Verfilmung von "Die Säulen der Erde" fand ich schlecht. Die wird dem Buch leider überhaupt nicht gerecht. Natürlich bleiben beim Film im Vergleich zum Buch viele Sachen auf der Strecke, aber ich finde bei einem Vierteiler hätte man das besser hinbekommen können...näher am Buch ist fast immer besser.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gerade bei "Leckeres Hessen" eine Frau mit einem tollen Engländer. Länge konnte ich nur ganz kurz sehen bisher. Sah nach mindestens Klassiker aus und mit sehr wenig Taper.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mirabellenbaum hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber kennt jemand die Romeo und Julia Verfilumg von 1968? Julia hat die wunderschönsten Haare, die ich je gesehen habe, und die sind auch noch echt und keine Perücke!![]()
![]()

Mir ist der Film auch vor allem wegen der wunderhübschen Julia in Erinnerung geblieben.
Olivia Hussey hat später noch in Stephen King's "ES" mitgespielt, als Film-Ehefrau von "John Boy Walton" Richard Thomas.

Diese "Romeo und Julia"-Verfilmung gefällt mir besonders gut ^^
Vor allem wegen der hübschen Schauspielerin (ihr Gesicht! ihre Haare!), aber besonders, weil er auch sehr gut gemacht ist, meiner Meinung nach.
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber kennt jemand den Schneewittchenfilm mit Laura Berlin? (Ich musste gerade lange nachforschen, welcher der vielen Filme das denn nun war und wie die Schauspielerin heißt...)
Ob die Haare echt sind oder nicht weiß ich nicht, aber mir sind sie damals aufgefallen:
http://programm.ard.de/TV/kika/2013/06/ ... esprogramm
Quelle: ARD
Vor allem wegen der hübschen Schauspielerin (ihr Gesicht! ihre Haare!), aber besonders, weil er auch sehr gut gemacht ist, meiner Meinung nach.

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber kennt jemand den Schneewittchenfilm mit Laura Berlin? (Ich musste gerade lange nachforschen, welcher der vielen Filme das denn nun war und wie die Schauspielerin heißt...)
Ob die Haare echt sind oder nicht weiß ich nicht, aber mir sind sie damals aufgefallen:
http://programm.ard.de/TV/kika/2013/06/ ... esprogramm
Quelle: ARD
1b/c F (5,5 cm)
Dunkelaschgelegenheitsgold mit Hennalängen
Dunkelaschgelegenheitsgold mit Hennalängen