Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Cadeish

#1786 Beitrag von Cadeish »

Inconnue hat geschrieben: "Ist die Kopfhaut zu ölig, muss der überschüssige Talg erstmal runter. Deshalb ist die tägliche Wäsche Pflicht! Am besten klappt das mit Kräutershampoos, die Rosmarin, Brennessel Salbei oder Zitronenmelisse enthalten." [...]
Dann geht es wieder weiter, man solle Trockenshampoos verwenden wenn die Haare gestresst sind und nicht soviel waschen.
Widersprechen die sich wirklich so deutlich innerhalb eines Artikels? ... :roll:
Beim zappen bleib ich manchmal bei einem einschlägigen Verkaufssender hängen - wenn gerade Frau Brigitte Lund ihre Haarepflegeprodukte anpreist. Kennt jemand die Gute und ihre "Wunderprodukte"? Jedes mal, wenn cih ihre kurzgeschnittene, toupierte Zuckerwatte sehe, frag ich mich: Wer kauft sowatt, wenn die Verkäuferin so aussieht? :lol:
1b - F - ii
Linda

#1787 Beitrag von Linda »

Cadeish hat geschrieben: Widersprechen die sich wirklich so deutlich innerhalb eines Artikels? ... :roll:
Nöööööö :wink:

täglich waschen bei fettigem Haar - nicht so oft waschen, wenn man Spliss hat :lol:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
jeong hye

#1788 Beitrag von jeong hye »

Inconnue hat geschrieben: 2) Fettiger Haaransatz:

"Ist die Kopfhaut zu ölig, muss der überschüssige Talg erstmal runter. Deshalb ist die tägliche Wäsche Pflicht!
Ach, deshalb fettet mein Ansatz so schnell: Weil ich nicht zweimal täglich wasche und keine dubiosen Wunderprodukte auf meinen Kopf kippe :roll:
Und wenns vom vielen Waschen dann Haarschäden gibt, kauf ich mir einfach diese schwerelosen Öle. In 3 Sekunden ist es wieder gut. Alles kein Problem!
Klassik, NHF, 1a/b F/M ii
Mattyo

#1789 Beitrag von Mattyo »

Cadeish hat geschrieben:Widersprechen die sich wirklich so deutlich innerhalb eines Artikels? ... :roll:
Überdenk mal deine Vorstellung von "oft" bzw. "viel" und vergleiche sie mit der Vorstellung von den Leuten da. :wink:
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Deatha
#1790 Beitrag von Deatha »

Das mit dem "Koffein und Alkohol" find ich mega-spitze. Verkauft Alpecin nicht auch sonst Anti-Schuppen-Shampoos? :gruebel:
Bild
Quelle: archive.org
Mad Hatter

#1791 Beitrag von Mad Hatter »

Nicht direkt Shampoowerbung, aber ich wollte nicht direkt einen neuen Thread eröffnen:

In der Zeitschrift "Vital" wird Brokkolisamenöl von behawe als leichte, natürliche Alternative zu Silikonen beworben. Außerdem empfiehlt man Conditioner Only statt Shampoo, einfach einen silikonfreien Conditioner 30min einwirken lassen und sehr gründlich ausspülen.

Ich weiß nicht ob ich paranoid bin, aber die Art wie es beschrieben wird kommt mir einfach seeehr bekannt vor 8)

Nicht, dass ich es schlimm finden würde, ist ja eigentlich schön, dass sich "Insidertipps" aus Haarforen so gut verbreiten :D
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
mmaggie

#1792 Beitrag von mmaggie »

Mad Hatter hat geschrieben:Nicht direkt Shampoowerbung, aber ich wollte nicht direkt einen neuen Thread eröffnen:

In der Zeitschrift "Vital" wird Brokkolisamenöl von behawe als leichte, natürliche Alternative zu Silikonen beworben. Außerdem empfiehlt man Conditioner Only statt Shampoo, einfach einen silikonfreien Conditioner 30min einwirken lassen und sehr gründlich ausspülen.

Ich weiß nicht ob ich paranoid bin, aber die Art wie es beschrieben wird kommt mir einfach seeehr bekannt vor 8)

Nicht, dass ich es schlimm finden würde, ist ja eigentlich schön, dass sich "Insidertipps" aus Haarforen so gut verbreiten :D

Ist ja witzig. Das ist mal eine Zeitschrift mit guten Quellen ;-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
LeichtesHaar

#1793 Beitrag von LeichtesHaar »

Hach *ans Herz faß und glücklich bin* sogar die Vital rafft langsam, was man erzählen sollte als solche Zeitschrift. Wenn die nun noch die ganzen Waschkräuter hypen - wäre ich total glücklich.

Nur damit ließe sich dann nicht mehr so viel Geld verdienen, also muß noch Condi herhalten. *kotz*
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1794 Beitrag von Squirrel »

Condi ist doch ne tolle Sache... Nur weil das für Dich nicht funktioniert, musst Du es ja nicht verteufeln. ;)

Ich finds cool, dass so langsam auch "alternative" Haarpflegestrategien empfohlen werden. :)
Jeder Schopf ist ja anders, und wer mit Shampoo keine schönen Haare hinbekommt, für den ist vielleicht der CO-Tipp Gold wert. :)
Auch dass Öle (und nun auch reine Öle) mehr ins Rampenlicht rücken, ist super. :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1795 Beitrag von MiMUC »

Also CO mache ich aber nur max. 5 Minuten, 30 Minuten?? Das ist ja ewig :shock:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
MiMUC

#1796 Beitrag von MiMUC »

Ich hab die Lösung all unser Probleme gefunden:
HAiR GRowTH TREATMENT von Lee Stafford :mrgreen:
,,for hair that doesn't grow past a certain length" tschüss, TL, damit gehst noch weiter.
Produktfoto: http://m5.paperblog.com/i/25/257307/lee ... Mc6t2.jpeg
1c/2a F i 4,5cm
Sparki
#1797 Beitrag von Sparki »

MiMUC weil du gerade die Lee Stafford Sachen zeigst.
Die sind total schrecklich.

Ich hab mir die damals nur gekauft, weil die pink waren :bauchweh_vor_lachen: und weil es hieß das Shampoo hat Glitzerpartikel und bringt das Haar auf natürliche weise zum strahlen.

Damals musste ich die noch über Douglas kaufen, weils die im Müller noch nicht gab :lol:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
MiMUC

#1798 Beitrag von MiMUC »

Ja, ich vermisse bei NK manchmal auch die Farben. Ist immer alles so weiß. Und HM ist ja schon keine NK mehr. :wink: (ich werde mir mal das supercoole I+M-Shampoo kaufen, da ist wenigstens der Aufdruck stylisch).

Glitzerpartikel? Oh Gott, so was bekomme ich immer 3 Tage nicht mehr von der Haut, sogar nach dem Duschen noch...

Ich hab die Anzeige gestern in der Müllerzeitschrift gesehen.
1c/2a F i 4,5cm
Mad Hatter

#1799 Beitrag von Mad Hatter »

Genau die Kur hatte ich vor Jahren mal:oops:
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
MiMUC

#1800 Beitrag von MiMUC »

Früher hätte ich es auch geglaubt :wink:
1c/2a F i 4,5cm
Antworten