gestern hat eine freundin von mir die längere haare als ich, mir gesagt sie sei ganz neidisch auf meine toll glänzenden haare
und heute hab ich mir eine wg angesehen, und am ende des gut verlaufenden vorstellungs gesprächs platzte eine von den frauen heraus "ich hab sofort gedacht, was für tolle haare du doch hast!" ich wurde ganz verlegen... ich meine, sie sind doch nur grade über schulterlang, aber die ei kur hat wohl wunder gewirkt.
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
hihi heute gingen zwei Altchen hinter mir durch die Schrebergärten. Ich dachte zuerst, die wollen mich vorsorglich wegen meinem Hund anmachen (ich räum die Scheisse aber weg!!); dann aber die Frau zu ihrem Mann "Guck mal die schönen roten Haare und ein Stiel drin..."
naja, ok rot sind sie im Dutt von der Tönung gewesen und das Haarstäbchen als Stiel übrigens hatte ich die Hälfte eines Keltischen Knotens
Ohjemine, heute hatte ich einen Kordelzopf auf der Arbeit. Ich hab etliche Kommentare gehört, von "Domina" bis hin zu "gottesfürchtiges Mädchen" war schon einiges dabei. Und ich dachte, das ist eine ganz normale Frisur...
Aber ich beklage mich ja auch gar nicht ... ich mag's nur nicht, wenn jemand plötzlich an meinen Haaren zupft, als müsse er sich davon überzeugen, dass sie wirklich sind.
2aFii|Rotbraundunkelerdig|Kreuzbein|Traum: Steiß|PP
Allt har sin tid.
Artanis hat geschrieben:Ich war letztens bei einer Farbberatung von der VHS. (Wenn ich mal wieder sowas machen will, müßt ihr mir das ausreden!) Ich hab die Kursleiterin rein interessehalber mal gefragt, was sie mit meinen Haaren machen würde, da meinte sie: "Erstmal 20 (!) Zentimeter abschneiden, etwas durchstufen und mal ne Haarpackung draufmachen" Ich war dann schon ein bißchen geknickt, weil ich meine Haare eigentlich schon schön finde. Aber selbst schuld, warum hab ich auch gefragt...
Die war doch bloß neidisch!
Genau, denke ich auch. Lass Dich nicht verunsichern, die meisten schaffen es halt nicht, bis zu Längen wie Deiner durchzuhalten. Ich finde Dein Haar wunderschön.
Ignisetferrum hat geschrieben:Meine Mama vorgestern zu mir: "Warum schmierst du dir immer so viel Pampe in die Haare? Die sehen doch so schön gesund und gepflegt aus.
Danke Mama, den ersten Satz überhören wir aber mal, ja?
Na, die sehen doch so gesund und gepflegt aus, WEIL du dir so viel "Pampe" in die Haare schmierst
Heute war meine langjaehrige friseurin da. Ich hab meine haare aufgemacht, da fragte sie "Du farbst wieder mit blauschwarz?" "Noe, normales schwarz..." Sie: "Die glaenzen so schoen!" Das ging runter wie oel. Dann hat sie kurz die spitzen gecheckt (alles ok mit denen ), griff in meine haare und machte nur "HMMMMM! Die sind ja weich!" und wollte meine haare nimmer loslassen. Nochmal runter wie oel *freu*
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
Gestern abend aufm Geburtstag hat mir beim Gehen ein Kerl noch hinterhergerufen: "Du hast voll schöne blonde Haare! Also generell voll schöne Haare!" *dick grins* *freu*
.oO(...und das, owohl ich sie seit 5 Tagen nicht gewaschen hatte! Erfolg!)
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
Einige sagten mir schon, dass ich eine so schöne Frisur hätte, bei mir ist ja der French Twist meine Lieblingsfrisur, ich würde so elegant aussehen.
Man sagt mir immer nach ich hätte so einen aristokratschen Look.
Mich freut es, weil ich individuell bin und nicht mit der breiten Masse schwimme.
LG
Soulvampire