Hihi, erst vorhin habe ich überlegt, dir mal eine SMS zu schreiben und zu fragen, wie es mit NW/SO läuft!
Danke für das ausführliche Update und die Fotos! ^_^
Ach so: Frag mich nicht, wie ich auf London kam...

Ich glaube, es lag an der Vielzahl von Brücken (wie über der Themse) und dem Umstand, dass ich den Eiffelturm nicht registriert habe... *rotwerd* So in Groß erkenn's ich jetzt auch

Aber trotzdem sehr schön! Und ich komme super gern zu dir, obwohl Paris auch traumhaft wäre
Ich finde, deine Haare sehen gut aus, in den Spitzen sogar recht trocken im Vergleich zum Ansatz! Und das, obwohl du so viel Öl und Sheabutter usw benutzt...

Ich verstehe langsam, was du damit meinst, dass deine KH extrem trocken ist. Dass sie selbst nach so vielen Tagen noch nicht sebumgetränkt ist, ist echt krass! Aber es zeigt ja auch, dass das Waschen für deine Haare vielleicht wirklich nicht das Richtige ist.
Ich kann verstehen, dass du zwischendurch mal zweifelst; aber es ist ja normal, bei NW/SO schlechtere Phasen zu haben und gerade zu Beginn auch noch das Bedürfnis zu waschen, aber sag dir immer, dass du ja sofort waschen kannst, wenn es mal gar nicht mehr geht

Solange du noch ein bisschen durchhalten kannst, mach es! Und dann kommen bestimmt auch wieder gute Phasen, so wie an Tag 29!
Ich drück dir die Daumen, dass es gut weitergeht und es deiner KH bald ganz optimal geht - selbst wenn du mal wieder waschen solltest! Du und deine Haare wissen am besten, was gut für sie ist (:
Ich freu mich, dass du endlich alle deine Klausuren überstanden hast und wünsche dir ganz, ganz viel Spaß bei deinem Lehrgang!! Wird bestimmt toll!
Ich freu mich darauf, wenn wir uns bald mal wiedersehen