Ponyhass und Fingerknoten
Freunde der Nacht,
mein Pony, der nun bis zur Mitte meines Nasenrückens reicht, hat nun das ultimative Hass-Stadium erreicht. Da ich zum ersten mal mit gesunden Haaren einen Pony habe, feiert er ohne mich Parties auf die ich nicht eingeladen bin. Der hat einen derartigen Schwung, der wächst fast wieder nach oben. Als wäre mein Gesicht Lava. Deshalb muss er in Frisuren verschwinden!
Und da er aus Bobby Pins rausflutscht, mussten meine zwei linken Hände jetzt mal Ernst machen und sich zusammenreißen.
Und siehe da:

Das habe ich heute morgen beim ersten Versuch geschafft!
Und auf die guten Frisuren-News direkt mal wieder ganz nach Elza-Manier (Anti-Steinigungs-Regenschirm aufspann):
Ich starte Versuch 62910536281 meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen! *duck*
Gerade jetzt, wo ich mich so gut wie gar nicht mehr schminke, finde ich irgendwie nicht mehr, dass mir die dunklen Haare exorbitant gut stehen würden.
Ich wünschte sie täten es. Ich liebe dunkle Haare. Aber irgendwie "wachse ich raus"? Keine Ahnung.
Vielleicht krieg ich auch nur Magen Darm und das ist keine Pro-Natürlichkeit-Einsicht, sondern nur ein verirrtes Bauchgefühl. ABER wenn ich so durch meine Fotogalerie scrolle und sehe wie weit ich mal war und wie stimmig das ausgesehen hat, bin ich schon ein bisschen bedröppelt.
Und da es ja auch irgendwie zu langweilig wäre, wenn hier bei mir alles nach Plan läuft kehre ich wieder zum Ursprungsplan dieses neuen Projekts zurück und mache 2020
nicht nur Schnitt-, sondern auch Färbefrei! Möge das Durchhaltevermögen mit mir sein!
In diesem Sinne - eine besinnliche Weihnachtszeit, ich bin nächstes Jahr wieder vollumfänglich verwirrend für euch da!
Besonders
@fraukakao möge sich virtuell ge-brofist-ed fühlen, dieser Anlauf wird funktionieren! An die Macht mit 1cm Ansatz!