Es wird mal wieder Zeit für ein paar Fotos, bevor ich mich in den Urlaub verflüchtige. Momentan bin ich mit der Länge sehr glücklich, ich merke endlich einen wirklichen Unterschied zum Anfang - etwa, wie lang mein Pferdeschwänzchen schon ist! Auch locken sie momentan sehr schön. Nur der Spliß nimmt bald wieder überhand, ich komme ja nur an die vorderen und oberen Strähnen und erreiche so einiges nicht. Ich bin mir nicht sicher, was besser ist - wachsen lassen, bis ich rankomme, oder doch lieber noch mal beim Friseur 1-2 cm abschneiden lassen (wehret den Anfängen!)?
Hier erst mal ein schönes Profil und eine wie immer wenig aussagekräftige Schräg-Rück-Ansicht
Auch ansonsten läuft eigentlich alles gerade entspannt. Die Einarbeitung der neuen Kollegin zeigt Wirkung, und ich bin ziemlich beruhigt in die 2 Wochen Urlaub gegangen, die jetzt noch größtenteils vor mir liegen. Mein Spinnrad habe ich verkauft und werde mir Ende August ein neues kaufen - das erste war second hand und ohne Garantie und auch nicht so ganz 100 pro mehr, das neue wird in Walnuß sein und Garantie haben

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit viel mit Stricken (für eine Charity-Auktion nächstes Jahr) und Zocken (jaaa, ich bin noch Raidmitglied!). Gestern habe ich massiv geputzt und aufgeräumt, weil ich sehr gerne in eine saubere Wohnung heimkommen möchte, und auf einmal sieht alles wieder total ordentlich aus! Ich wußte gar nicht, daß ich doch so viel Platz in der Wohnung habe

("viel" ist relativ - aber immerhin kann ich jetzt überall entlanggehen, ohne Schlangenlinien laufen zu müssen!). Das Berliner Wetter ist weiterhin gnädig, es regnet fast nur nachts, ist tagsüber warm und die ganzen Unwetter und Überschwemmungen kommen hier nicht an. So kann das gerne noch eine Weile bleiben!