NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Narnia

#1831 Beitrag von Narnia »

*schweißvonderstirnwisch*

Ich freue mich sehr das dein vater ausser gefahr ist und hoffe er erholt sich nun schnell!!
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
bouton99

#1832 Beitrag von bouton99 »

Meine Haare haben letzte Woche auch gelitten, da ich vor lauter Hibbeligkeit außer Haarreifen reinpacken nix gebacken gekriegt habe. Gestern abend gab es dann 'nen ordentlichen Splissschnitt und jetzt sind sie wieder brav im LWB. :yess:

Und nu erst mal meine Komment-härchen:

@Lilysue
WOW! :ohnmacht: Wie schön ist das denn - und damit meine ich Kleid, Frisur und Mädchen! :D Was seid ihr für Näh-Künstlerinnen. Ich glaube, ich muss mich langsam mal mit meiner Nähmaschine anfreunden. Nur per Hand wird das mit meiner Maus-Hand in diesem Leben ja nichts mehr und ich vermisse es schon ganz schön.

@Sif
Das deine Ur-Großmutter so lange nicht gewaschen hat, finde ich klasse. Mein Wissen reicht leider nur bis zu meiner Großmutter, und bei ihr war es laut meiner Mutter auch nur etwa 1 x im Monat.

@Individualität
Es gibt doch kaum was schöneres, als durch sich selber aufzufallen. :lol: Gut, als Kind fand ich es nicht so witzig anders zu sein, aber so wie die Anderen mochte ich auch nie sein. Heute bin ich stolz drauf. :yess:
Mir fällt da außer "My Way" noch ein Liedchen ein: *träller* I am what I am... */träller* :mrgreen:

@alle im Umbruch/Umzug/whatever
Ich wünsche alles Gute und vor allem starke Nerven. *Kanne Kräutertee und Kekse hinstell*

[Privates gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sookie

#1833 Beitrag von Sookie »

Oh, Bouton, da bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, dich einmal virtuell zu drücken und dir und deiner Familie die Daumen zu drücken, dass alles gut geht. Da bin ich aber auch erleichtert, dass es wieder bergauf geht! :knuddel:

Seit ca. 4 Stunden bin ich jetzt alleine in Kiel, nachdem meine Eltern das Wochenende über beim Renovieren geholfen haben. (Hört sich an wie ein Filmtitel: Sookie allein in der Stadt) Die Wohnung ist noch nicht ganz fertig, aber meine Ellis kommen in zwei Wochen nochmal mit ein bisschen Zeugs und helfen mir mit dem Rest. Das Tolle: Die Wohnung ist viel größer, als ich es von der Besichtigung in Erinnerung hatte. Ich hab viel zu wenig Möbel irgendwie... :lol:
Ansonsten hoffe ich mich, dass ich mich hier schnell einlebe. Normalerweise fällt mir sowas schwer, aber diesmal bin ich ganz zuversichtlich...

So, Ende OT. :wink:

Meinen Haaren geht es so weit gut, Sebum vom Ansatz bis in die Spitzen, leider wieder ziemlich viel. Ich tippe auf eine Mischung aus zu wenig Pflege in der letzten Woche, Klimaumstellung und Stress. Aber im Moment ist es mir auch egal, wie ich aussehe, es kennt mich hier ja niemand. :lol: Die meiste Zeit trag einen offenen Pferdeschwanz (Pony weggesteckt), weil man da die Länge und die (wahrscheinlich durch die feuchte Luft) ungewohnten Wellen so schön sieht.

Ganz liebe Grüße,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Sif

#1834 Beitrag von Sif »

Bouton, das ist gut zu hören :D
Und Sookie, dann mal viel Erfolg in der neuen Stadt! Wenn man sich erst einmal an eine eigene Wohnung gewöhnt hat, will man es gar nicht mehr anders :lol: So nett es auch bei den Eltern sein kann, aber irgendwann ist es auch schön, nicht mehr überall reingeredet zu bekommen.
Hm, was mir komisch vorkommt: Meine Haare zeigen gar nicht so große Reaktionen auf Stress/zu wenig Trinken/ungesunde Ernährung oder sonst was. Ich merk das immer nur am Rest des Körpers, heute ist z.B. mein Auge monsterartig unterlaufen und angeschwollen :? Und Ausschlag hab ich auch. Urlaub wäre schon mal schön.

Oder mir fällt das an den Haaren einfach nicht auf. Sie sind höchstens an manchen Tagen ein bisschen trocken an den Spitzen, aber mit ein bisschen Öl geht das auch weg. Fettkopf hatte ich noch nie so richtig (außer nach ausgiebigem Verteilen, aber das geht sehr schnell wieder weg). Naja, aber so kann ich mich immerhin nicht über die Haare beklagen. Ist ja auch was :)
Wünsche euch schon mal einen schönen Abend!
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Niulakito

#1835 Beitrag von Niulakito »

@bouton: Freut mich zu hören, dass es deinem Vater wieder besser geht :)

An meinen Haaren sehe ich Stress auch weniger, mehr an der Haut :roll: - als einziges meldet sich dann ab und an mein Ekzem am Hinterkopf. Das ist aber relativ schnell wieder mit Jojoba zu beruhigen.

Stress habe ich auch erstmal genug - morgen gehts in die Klausurenphase dieses Semester :? In diesen Momenten wäre man doch schon gerne fertig, aber ist ja leider erst Halbzeit :lol:

@Sookie:
Viel Spaß in der neuen Stadt, wird schon klappen mit dem schnellen Eingewöhnen :wink:

So, gute Nacht zusammen!
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
bouton99

#1836 Beitrag von bouton99 »

Sookie, erst mag es komisch sein, so mit einer eigenen Wohnung, aber keine Sorge, in wenigen Wochen willst du gar nichts anderes mehr. :knuddel: Kiel ist eine schöne Stadt. :D

Sif, sehr nett ist dein Körper ja nicht zu dir, wenn er dich so bestraft. :shock: Urlaub/Auszeit ist immer sehr wichtig! *sagt die Frau, die immer vom Körper dazu gezwungen werden muss :roll:*

Niulakito, ich wünsche dir viel Erfolg bei den Klausuren! :knuddel:

[Privates gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sif

#1837 Beitrag von Sif »

Ohja, ich muss auch immer erst vom Körper dazu gezwungen werden... Und gelassen bleiben muss ich noch üben.
Aber bei mir steht jetzt auch Klausurphase an und ich muss meine Bachelorarbeit fertig kriegen und bei der Arbeit noch extrem viel nachholen und daaann ist hoffentlich frei (wenn bis dahin nicht wieder andere Sachen anstehen :lol: )
Fettige Grüße!
hennarot
Lilysue

#1838 Beitrag von Lilysue »

fotos! mit zusätzlich etwas öl drin.
Grund: Heute nachmittag fand ich mit ner Freundin an zu rastan

BildBild

Bouton: Gut das es deinem Vater schon etwas besserr geht!
bouton99

#1839 Beitrag von bouton99 »

Sif, dir auch viel Erfolg! :knuddel:

Goile Bildchen, Lilysue! :augenreib: :anbet:
Niulakito

#1840 Beitrag von Niulakito »

@Lilysue: Be-nei-dens-wert. Struktur und Dicke will ich auch *schmoll* :wink: und Rastafotos tät ich natürlich auch gerne sehen *gar nicht neugierig bin*

So - erste Klausur gut überstanden, da durchzufallen wär schon großes Kino. Aber das weis man ja vorher nicht. Leider gehts nächste Woche weiter - mit 5 (eigt. 6, da 2 Teilklausuren) Klausuren an 4 Tagen :roll: und der nächste Medifasching muss auch geplant werden - also wenn meine Haare das weitgehend unbehelligt überstehen, ist NW/SO perfekt für mich :lol: nicht, dass ich da Zweifel hätte :wink:

Im Moment sind sie im Chinesen verpackt und machen nix weiter. Jetzt erstmal Essen machen.

Schönen Abend noch!
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Sif

#1841 Beitrag von Sif »

Ohja, bei solchen Haaren kann man nur neidisch werden. Und dann noch dieser enorme Zuwachs... :schleimer: Echt schön!

Und Danke, bouton!
hennarot
Mareang

#1842 Beitrag von Mareang »

Halloh!

Ich wünsch euch Studentinnen mal viel Erfolg bei den Prüfungen!

ich bin ja im Grunde schon fertig mit meinen... fehlt nur noch eine Seminararbeit, die ich hoffentlich recht flott abarbeiten kann. Man wird sehen.

Und ich habe mir jetzt auch mal eine Signatur zugelegt :-P

4 Wochen und bin noch immer zufrieden. Eigentlich keine nennenswerten Probleme...
Momentan sind sie noch etwas fettig, aber habe sie gerade erst durchgebürstet.

Ich lasse für alle andren dann auch einfach liebe sebumbehaftete Grüße da :-)
WO seit Ende Februar
letzte Haarwäsche (mit Shampoo für die Spitzen wegen Kalkwasser) am 8. Juni 2011

seither glücklicher NW/SOler
bouton99

#1843 Beitrag von bouton99 »

*Augen auf "Zugriffe" halte* Leute, heute schaffen wir noch die 100 vorne. :mrgreen:

Heute trage ich einen Flechtzopf im LWB - genau wie gestern und sogar mit dem selben Flechtzopf. :lol: Schön, wenn der PW über Nacht so perfekt hält. :D

[Privates gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Elfriede
Haartyp: 2aMii
ZU: 8

#1844 Beitrag von Elfriede »

Hallo Leutz,

Mensch, bouton, das mit deinem Vater tut mir wahnsinnig leid! Ein Glück, dass es ihm wieder besser geht, obwohl es natürlich vatertypisch ist, möglichst rasch dem Krankenhaus entkommen zu wollen. :lol:

Lilysue, hast du beeindruckend dicke Haare! Wow! Und so ein tolles Blond, da bist du wirklich zu beneiden. Aber nein nein, ich beneide dich nicht, Neid macht hässlich. Und außerdem werde ich nie so dicke Haare haben, also ist es sinnlos. Ich erfreue mich einfach an deiner schönen Haarpracht. :D

Zu meinen Haaren: Sie waren eine ganze zeitlang eher... unschön. Nun gab es mal warme Tage und da bin ich endlich auf die gescheite Idee gekommen, endlich mal die WBB einzusetzen, damit das Sebum mal runterwandert. Und nun hat es endlich funktioniert! Juhu! Freu mich voll, denn das Preenen (keine Ahnung, was ich falsch mache) war wirklich für die Katz, da hat sich überhaupt nichts getan. Aber die WBB erledigt das nun für mich. :yess:
Nur am Hinterkopf diese komisch fettige Stelle bleibt, das wird wohl noch ne Weile dauern. Meine Bürzeldrüse, kennen die meisten anderen hier bestimmt auch. Aber das kann man ja mit Frisuren kaschieren.

Ansonsten nichts Neues zu Haaren und Leben, nur die Bachelorarbeit ruft. *hüstel*

Einen schönen Tag noch!
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.
Niulakito

#1845 Beitrag von Niulakito »

Guten Morgen :wink:

ich trage heute Kopftuch über Dutt - habe gestern als Ablenkung zum lernen nämlich angefangen, Rastas zu machen, ein gutes Drittel habe ich neben meinen Innere-Skript geschafft. Sieht im Flechtzopf auch gut aus, so ein gerastater ( :lol: ) Strang - hab am Hinterkopf aber ein paar zu groß geratene, die ich heute noch mal neu machen muss und daher Haube.

@bouton: Dann hoffe ich mal, dass alles gut geht - mein Freund ist aber auch so ein Kandidat für "auf eigene Verantwortung" :roll: und Nörgelpatienten sind ja auch tatsächlich anstrengend :wink: Nix mehr mit Halbgöttin-in-Weiß-Status :lol:
Gesperrt