Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Als Kind? DAS kriege ich auch heute noch hin... seit dem pack ich keine Rundbürsten mehr an. 

2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
An der Stelle hab ich grad echt fast meine COrnflakes über die schöne Tastatur hier gespucktuschinski hat geschrieben:
Ansonsten hab meine früher wild toupierte Gruftimatte wirklich mal spaßeshalber zur Entwirrhilfe in Weichspüler getunkt, das Ergebnis war aprilfrisch, aber sonst nicht sonderlich überzeugend.

Edit möchte noch anmerken, dass ich das mit der Rundbürste auch schon hatte. War mir eine Lehre
Zuletzt geändert von Auriel am 13.06.2014, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sehr gut, uschinsky
Das Rundbürstendilemma kenn ich, aber ich hab mich als kleines Kind schon mal vorsorglich an den Bürsten gerächt - ich hatte eine ins Klo geschmissen

Das Rundbürstendilemma kenn ich, aber ich hab mich als kleines Kind schon mal vorsorglich an den Bürsten gerächt - ich hatte eine ins Klo geschmissen

- SpaceDolphin

Ich hab so einen rieseigen Haarknoten als Kind aber auch mit nem einfachen Haargummi fabriziert bekommen.. Ich glaube ich wollte einen Half-up machen aber es hat danach mindestens ne Stunde und viiiiiel Sili-flutsch-Condi gebraucht bis ich das einigermaßen wieder raus hatte. Leider schaff ichs heute immernoch bei Half-ups was zu verknoten, allerdings nichtmehr so dramatisch.
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Steiß, ca. 100 cm
Man sollte sich die Haare nicht einölen, während man in der (leeren) Badewanne sitzt.
Die Idee war, dass ich so nicht den Badteppich oder die Möbel bekleckern könnte. Das Resultat war aber, dass ich beim Aufstehen eine eingesprungene Sitzpirouette in der leicht öligen Badewanne machte.
Die Idee war, dass ich so nicht den Badteppich oder die Möbel bekleckern könnte. Das Resultat war aber, dass ich beim Aufstehen eine eingesprungene Sitzpirouette in der leicht öligen Badewanne machte.
ich hoffe du hast dir nicht wehgetan?
aber, sorry, kopfkino
aber, sorry, kopfkino

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Oh, so ähnlich ging's mir gestern, als ich zur Abwechslung mal zuhause die Haare gewaschen hab....... Ein Riesenhaufen Seifenschaum in der Wanne und uuuh, *glitsch*. Bin aber auch senkrecht geblieben. Dafür hab ich aber die 3. Rinse runtergeschmissen, die sich dann zur Hälfte im Bad verteilte und ich dann mit Seife in den Augen die blöde Buddel wieder aufklauben musste. Die Rinse hat dann natürlich nicht mehr gereicht zum Ausspülen, so dass ich mir noch einen Kanister nicht angewärmtes Aqua dest. über die Rübe geleert hab.............. *frier*. Aber gut, es ist wenigstens Sommer und immerhin hatte ich noch n Kanister. Mit Leitungswasser wäre das deutlich blöder gewesen.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich sollte mir endlich mal merken, dass es nicht die beste Idee ist, morgens nicht erst wie gewohnt die Haare hochzustecken und dann in die Küche zu gehen, sondern umgekehrt...
Das letzte Mal, als ich so dusslig war, hab ich es geschafft, mir die Spitzen am Gasherd anzukokeln.
Heute dann stellte sich das Langhaar in mir zwangsweise die Frage, ob Katzenfutterpampe eine geeignete Haarkur sein könnte?
Naja, halb so schlimm, wenigstens ist heute Waschtag.
Das letzte Mal, als ich so dusslig war, hab ich es geschafft, mir die Spitzen am Gasherd anzukokeln.
Heute dann stellte sich das Langhaar in mir zwangsweise die Frage, ob Katzenfutterpampe eine geeignete Haarkur sein könnte?

Naja, halb so schlimm, wenigstens ist heute Waschtag.
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
Ich sollte auch dringend lernen, dass Kaninchen-Zimmer-Ausmisten und Blumen umtopfen mit Flechtzopf keine so gute Idee ist... 

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Also vielleicht entdeckst du ja dadurch DIE Haarkur? Mit Katzenfutter hab ich auch schon Erfahrungen, aber hab keine direkte Veränderung bemerkt...
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Du meinst DAS Wundermittel für mehr Fülle, Stärke, millionisierten Glanz, rasantes Längenwachstum und täglich neu aussuchbarer Wunschstruktur?

Na wenn das so wäre, würde ich mir problemlos noch mehr Katzenfutterpampe ins Haar schmieren

Na wenn das so wäre, würde ich mir problemlos noch mehr Katzenfutterpampe ins Haar schmieren

empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
cielitas Seifensiedereien – Vom Suchen & Finden der perfekten Seife
Seife ♥ Öltunke
- SpaceDolphin
Ich hab in meinem Zimmer meine Haare mit nem Sili-Sprüh-LI behandelt. Deswegen war auf dem Boden ein Sili-Rutschfilm.
Gestern hab ich noch aufgepasst aber heut morgen bin ich natürlich ausgerutscht und hab mich hingelegt... Natürlich mit der Mülsi-Schale in der Hand
Ich habs noch geschafft die Müsli-Schale auf den Schreibtisch zu retten, die is aber natürlich überschwappt und hat fast noch den Laptop geflutet. Aber nur fast. Alles ist noch heile 
Gestern hab ich noch aufgepasst aber heut morgen bin ich natürlich ausgerutscht und hab mich hingelegt... Natürlich mit der Mülsi-Schale in der Hand

mittelblond
Steiß, ca. 100 cm
Steiß, ca. 100 cm
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Glück gehabt
Also wie man sieht, sind Silis nicht nur für die Haare sondern auch für Müslischalen, Laptops und Menschen gefährlich... (Spaß, wer Silis nutzt solls gerne machen, will hier keine Diskussion anregen)

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
Das ist mir aber auch schon fast passiert - seitdem passe ich beim Sprühen immer auf, dass ich nicht den Boden besprüh oder ich wische es sofort weg.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane