Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Wenn die Haare länger werden
Sally78: nicht nur in der Dusche... sondern überall anders auch.
...wird das Lieblings-Haarhandtuch zu klein und du brauchst ein größeres
...wird das Lieblings-Haarhandtuch zu klein und du brauchst ein größeres
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
Ja, das stimmt. Manchmal denke ich auf meinen Fliesen wächst ein Teppich. 

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
... bleiben sie endlich von alleine hinten (Steiß). 

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
... stopft man sie versehentlich mitsamt der Bluse in die Hose. 

Kannst du den Kopf kaum aus dem Wasser heben, wenn die Haare im Wasser sind. (Sogar bei meiner Länge sind klatschnasse Haare irre schwer.)
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
sitzt man auf seinem Flechtzopf. Mach jetzt immer einen Knoten in den Nacken ^^
Sind sie länger als das Nachthemd - und das sieht dann von vorne echt seltsam aus. Ergebnis: Mann mit Lachflash...
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
....schlingen sich die Haare um die Oberarme...wie Tentakeln...sehr creepy 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Mal wieder Zeit zu rasieren oder wie?Satine hat geschrieben:Sind sie länger als das Nachthemd - und das sieht dann von vorne echt seltsam aus. Ergebnis: Mann mit Lachflash...

...wundert man sich, was da neben einem auf dem Kopfkissen liegt - bis man merkt, dass das die Zopfquaste ist. (Lag vielleicht am Halbschlaf, aber es hat eeecht lange gedauert, bis ich das dunkle etwas identifiziert hatte

Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Hach ja, ...sooo vieles ist jetzt anders ^^ (mittlerweile hab ich glaub ich die 120 cm geknackt)
- seit geraumer Zeit schmückt ein himmelblaues Jearsey-Beany meinen Kopf in der Nacht. Der Zopf war mir einfach zu lang geworden.
- seit 8 Jahren bauen wir unser Haus um und ich konnte nur noch Duschen mangels Wanne. Seit einigen Jahren züchte ich meine Haare, jetzt MUSS ich Duschen obwohl ich wieder eine Wanne hätte.
- mit jeder neu hinzugekommenen Möglichkeit, eine Windung im Dutt mehr zu dutten, halten meine Haarforken, auch locker gestochen, besser
- ich musste neue Haarbürsttechniken lernen, über Kopf zu bürsten, geht nicht mehr wirklich, sie streifen den Boden sauber ^^
- seit geraumer Zeit schmückt ein himmelblaues Jearsey-Beany meinen Kopf in der Nacht. Der Zopf war mir einfach zu lang geworden.
- seit 8 Jahren bauen wir unser Haus um und ich konnte nur noch Duschen mangels Wanne. Seit einigen Jahren züchte ich meine Haare, jetzt MUSS ich Duschen obwohl ich wieder eine Wanne hätte.
- mit jeder neu hinzugekommenen Möglichkeit, eine Windung im Dutt mehr zu dutten, halten meine Haarforken, auch locker gestochen, besser
- ich musste neue Haarbürsttechniken lernen, über Kopf zu bürsten, geht nicht mehr wirklich, sie streifen den Boden sauber ^^
lg Sagrada
1bMii(i )--- 145 cm --- 9,5 - 10cm ZU
1bMii(i )--- 145 cm --- 9,5 - 10cm ZU
.. hört man ein ein lautes, entsetztes.. "hey, vorsicht! Du tunkst deine Haare im Cappo!" 

01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
... klemmt man sich die Haare beim hin hocken zwischen den Knien ein...
... wischt man die Zimmer Decke beim Headbangen nach dem waschen (! aber relativ niedrige Zimmerdecke)
... wischt man die Zimmer Decke beim Headbangen nach dem waschen (! aber relativ niedrige Zimmerdecke)
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
- Fusselnase
Setzt sich der Freund drauf, wenn er sich auf die Sofalehne neben dich setzt.
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Taugt ein einfacher Flechtzopf nicht mehr als Frisur für's Spaßbad
Mit BSL war das noch kein Problem.

89 cm, ZU 6,2 cm, 2a/bF, dunkelblond mit Silber
Jetzt kann ich definitiv sagen, dass meine Haare länger geworden sind: Je nach Bewegung schauen sie unter den Achseln hervor. Oder wenn ich auf einem Stuhl sitze mit hoher Lehne o.ä., und ich mit einem Ruck aufstehen will, kann ich nicht
weil die Haare hinterm Rücken eingeklemmt sind