nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
longview
Re: nessa454 [1a C iii] - MO erreicht, weiter zum Knie + tri

#1876 Beitrag von longview »

ich gratuliere auch noch zum jahrestag, der mister und ich hatten dieses jahr auch 8-jähriges. wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht :D
deine kante ist beneidenswert und das flache u steht dir sehr gut!
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1877 Beitrag von Alanna »

Nessa, ich glaube Du könntest Dir ein umgedrehtes V in die Haare schneiden oder eine schräge Kante - Deine Haare sähen immer noch toll aus!!

Die Kante ist beneidenswert :ohnmacht:

Liebe Grüße :D
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#1878 Beitrag von MammaMia97 »

Ooooh wie schön :verliebt: ich freu mich auch schon aufs Knie!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1879 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich sag mal: so fürs Gefühl würde es bei dir auch reichen alles halbe Jahr 1-2cm zu kappen, du hättest dann trotzdem wieder eine Kante wie mit dem Laser gesetzt. ;) Dann kämst du schneller zum Knie.
Aber darum geht es ja nicht nur. ;)

Auch alles Gute zum Jahrestag! Bzw. Glückwunsch. :D Verdammt lange Zeit und ich finde auch: gerade für das Alter echt beeindruckend.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#1880 Beitrag von Sim1 »

Du schielst zu mir? :shock:
Ich schiel doch immer zu dir und deiner Mega-Kante. :D
Du kannst meine Länge ja locker erreichen. Ich deine Kante nicht, das heißt nicht, dass ich unzufrieden bin.

Ich hab mir übrigens dein LWB-Viedeo angeschaut. Ich habe verstanden was du meinst. Aber bei mir klappt das nicht so. Ich glaube, meine Haare sind zu lang im Bezug zum ZU. Wenn ich nur ein Mal die Schlaufen lege, bleibt zu viel Haar übrig, das ich um die Basis wickeln muss (-> Knubbel). Wenn ich die Schlaufen zu oft lege (ich mache das drei Mal) kann ich sie nicht zurechtrücken, ohne dass die Stabilität verloren geht. Hört sich das logisch an? Vielleicht können wir uns das mal zusammen anschauen, wenn wir uns das nächste Mal sehen?

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Nachträglich noch alle Gute zum Geburtstag und zum Jahrestag. :-D
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
nessa454

#1881 Beitrag von nessa454 »

Alanna, wenn es nicht so irreversibel wäre, wäre es einen Versuch wert :rofl:

Mai, ja, wenn es nur ums Kante halten ginge wäre das ein guter Plan. Aber so ungefähr 10cm Leichen müssen jetzt einfach noch weg, so fürs Gefühl. Und danke :) ich weiß nicht ob das so eine Leistung ist, vielleicht war es einfach nur viel Glück, dass ich so früh diesen ganz bestimmten kennen gelernt habe und wir uns gemeinsam entwickelt haben und nicht auseinander (was ja in diesem Alter überhaupt nichts dramatisches wäre). Hach ja <3

Sim, jaa ich schiele zu dir, denn du hast die Länge schon und ich finde sie sieht so wunderschön harmonisch bei dir aus!! Wenn das bei mir dann nur ansatzweise so gut passt bin ich sehr happy. Aber dieses feenhaft leichte was mir bei dir so gefällt (also einfach wie sich die Haare bewegen) werden meine Borsten wohl eh nicht haben (vielleicht wenn ich weiter wachsen lasse bis zum Boden? :rofl:)
Und das mit dem LWB können wir uns gerne mal anschauen, wenn wir uns widersehen. So Ferndiagnosen finde ich immer eher schwierig :D

Habe mir übrigens diese Woche zusammen mit Râa das vitalisierende und das Amla Haaröl von Khadi besorgt und dann halbe halbe gemacht. Das vitalisierende hatte ich jetzt über Nacht auf dem Kopf (man ich sah echt aus wie in die Friteuse getunkt :mrgreen: ). Gewaschen habe ich dann mit dem Tea Tree Shampoo von DE. Denn, auch wenn ich schon nicht mehr dran geglaubt habe, nach ungefähr 5 Wochen konnte ich endlich meine iherb Bestellung beim Zoll abholen... diese Schnecken. Sonst war nur noch der langersehnte Nachschub vom Cocosshampoo und Condi mit dabei. Und Cocos Bodylotion :lol:
Jetzt trocknen die Haare und ich bin gespannt auf das Ergebnis.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Blondfee

#1882 Beitrag von Blondfee »

Ich hab immer so Glück mit iHerb, musste noch nie länger als eine Woche warten :schwitz: hoffentlich bleibt das so.

Das vitalisierende Haaröl lacht mich auch jedesmal an, wenn ich auf der Khadi-Seite bin; bin gespannt wie du es findest!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Goldhaar

#1883 Beitrag von Goldhaar »

Ich habe nach Deinem Vorbild am Donnerstag Scalpwash gemacht wie auf Deinem Video, nur mit Seife statt Shampoo und mit dem Zopf in der Halskette, weil er für unter den BH noch zu kurz ist, das hält nicht. Das Ergebnis ist super. Das ist für mich und meine blöde Kopfhaut perfekt, weil ich theoretisch alle 2 Tage die Kopfhaut waschen muss, sonst schuppt sie wie irre und das tut den Längen auf Dauer nicht so gut und frisst viel zeit wegen Trocknen. So kann ich die Längen 2x die Woche waschen und die Kopfhaut nach Bedarf, danke für das Video. :gut:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
DancingRussandol

#1884 Beitrag von DancingRussandol »

Nessa, deine NHF sieht in der Sonne soooo schön aus! Ich bin auch für bis zum Knie wachsen lassen (na klar). :)
Lady Amalthea

#1885 Beitrag von Lady Amalthea »

Und wie war das Ergebnis? :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Chepi

#1886 Beitrag von Chepi »

Huhu Nessa. Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo steht.. aber ich würde echt gerne mal wissen, wie groß dein Zopfumfang ist. Ich habe mir paar Videos bei YouTube angesehen.. und du hast echt schöne lange und vor allem kräftige Haare. Das interessiert mich sehr :)
Wolkenpony

#1887 Beitrag von Wolkenpony »

Ich setz mich hier auch mal mit dazu und bin schon auf weitere Beiträge von dir gespannt :)
rabenschwinge

#1888 Beitrag von rabenschwinge »

Auf das Ergebnis der Ölkur mit dem Haaröl von Khadi bin ich gespannt, Nessa. Ich verwende es ja regelmäßig und bin ganz happy damit.

Interessant finde ich, dass ein Langhaar wie Du noch Vorbilder hast. Iwie sind diese ja gerade bei der Länge ziemlich rar gesät.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1889 Beitrag von *Kitty* »

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
rabenschwinge

#1890 Beitrag von rabenschwinge »

Happy new year, Nessa!
Antworten