Aus den Augen, aus dem Sinn - Das Wegsteck Projekt
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
hm ich hab da jetzt mit dem Nautilus am wenigsten probleme - und wenn ich wirklich Mirgräne hab, dann mach ich mir nen Cinnamon mit Krebsklammern^^saena hat geschrieben:mich würde es interessieren was ihr macht wenns net hochgesteckt geht...
ich hab manchmal tage wo ich kopfschmerzen hab oder an manchen tagen ist hochgesteckt einfach unbequem, selbst der gute alte wickeldutt oder LBW...
und wenn ich es nicht mehr aushalte, dann hab ich schon so Mirgräne, dass ich dann eh schon zu Hause bin und da trag ich sie dann auch offen.
Aber da lieg ich dann auch halbtot im bett...

- Iluvatars-Tochter
Hm....ich hab selten Kopfschmerzen, aber wenn sie mir sonst rigendwie weh tun, dann mach ich mir so ne gsteckte Zopfkrone...dann zieht das gewicht nciht hinten sondernliegt oben auf...saena hat geschrieben:mich würde es interessieren was ihr macht wenns net hochgesteckt geht...
ich hab manchmal tage wo ich kopfschmerzen hab oder an manchen tagen ist hochgesteckt einfach unbequem, selbst der gute alte wickeldutt oder LBW...
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Ich finde die bequemste Figur ist bei Migräne Woven Classics ohne Festpinnzeugs, wenn man die ordentlich stopft, halten die auch mal ohne, auch wenn sie mit der Zeit locker werden.
Ansonsten finde ich auch einen Engländer hochgeklappt und mit Ficcare gehalten ultrabequem, das spüre ich dann gar nicht. Wenns extrem weh tut, würde ich die Haare auf machen und mich ins Bett legen, dann hilft nix anderes mehr.
Ansonsten finde ich auch einen Engländer hochgeklappt und mit Ficcare gehalten ultrabequem, das spüre ich dann gar nicht. Wenns extrem weh tut, würde ich die Haare auf machen und mich ins Bett legen, dann hilft nix anderes mehr.

- Sonata Arctica
- Ms. Figino

Zum Glück habe ich selten Kopfschmerzen, wenn, dann kann ich gar keine fixe Frisur machen, das quält mich alles!

Zum Glück habe ich selten Kopfschmerzen, wenn, dann kann ich gar keine fixe Frisur machen, das quält mich alles!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Instagram Ms.Figino
Wenn ich, was sehr sehr selten vorkommt, Kopfschmerzen habe, mach ich entweder einen tiefen Pferdeschwanz, da ist es mir dann auch egal, ob das irgendwo reibt, oder ich hab sie offen.
Heute: LWB mitm Buntstift. Aber gleich ist Haarewaschen angesagt, da dürfen sie erstmal baumeln.
Heute: LWB mitm Buntstift. Aber gleich ist Haarewaschen angesagt, da dürfen sie erstmal baumeln.
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.
-
Gedutteter Holländer
50 52 55 57 60 62 65 67 (=BSL) 70 72 75 77 80 82 85 87 90
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
mein altes TB (2010-2014)
meine aktuellen Dreadbabies
Bei Kopfschmerzen wurschtele ich die Haare irgendwie auf dem Kopf zusammen und binde mir ein Kopftuch drüber. So stören und ziehen die Haare nicht und das Kopftuch macht, wenn mans schön fest zuzieht, sogar die Schmerzen selbst etwas erträglicher, finde ich.
Ach so, heute mal wieder ein hochgeklappter Engländer.
Ach so, heute mal wieder ein hochgeklappter Engländer.
- Iluvatars-Tochter
- Sonata Arctica
- Ms. Figino
heute gab es einen amishgeflochtenen Zopf als LWB:

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Instagram Ms.Figino
Instagram Ms.Figino