Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
black susa

#1951 Beitrag von black susa »

sternen.staub hat geschrieben:... wenn du bei einem Film jemanden mit Hochsteckfrisur siehst und nur denkst "jetzt dreh dich doch endlich um, ich deine Frisur sehen"
Ging mir neulich auch so, noch dazu wenn es nach einen Haarstab aussieht. Hab da schon mit gefieber so "LOS! zeigt den Stab von hinten. Los macht schon."
Und du denkst es könnte ein Timberstone sein, dann aber enttäuscht feststellst es ist doch nur ein Kuli :cry:

... wenn du weggehst immer eine Flexi, Ficcare o.ä. dabei hast und dann auch noch überlegst den Tangle Teezer mitzunehmen :oops:
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1952 Beitrag von Squirrel »

... Du bei diesem Filmtitel in haltloses Kichern ausbrichst. :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Flohquaste
#1953 Beitrag von Flohquaste »

Danke Squirrel, Bilder in meinem Kopf..... die ich wohl nie wieder loswerde. :pruust:
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#1954 Beitrag von Mesalina »

Ich auch nicht ... *kopfkino* :pruust:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
cassiopeia

#1955 Beitrag von cassiopeia »

Squirrel, super. *jetztauchkopfkinohat*

:roflx:

Wir sind schon ein doofes Volk.... ;-)
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#1956 Beitrag von schnappstasse »

*gröhl* Der ist gut! *kicher*
Bild
Kamikatzerl

#1957 Beitrag von Kamikatzerl »

Squirrel hat geschrieben:... Du bei diesem Filmtitel in haltloses Kichern ausbrichst. :ugly:
Zu gut :pruust:
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mattyo

#1958 Beitrag von Mattyo »

Ach, eigentlich wollte ich zu Halloween mal ne Forke mit nem Totenschädel oben dran schnitzen ... Weiß jemand, was der Titel mit dem Inhalt des Films zu tun haben soll?
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
black susa

#1959 Beitrag von black susa »

Mattyo hat geschrieben:Weiß jemand, was der Titel mit dem Inhalt des Films zu tun haben soll?
Hab in einem DVD Forum ein paar Bilder zum Film gesehen und anscheinend ist die Mordwaffe eine Mistgabel.
Also ein Fall von gandenlos schlechter Übersetzung, kommt ja nich allzu selten vor (Denke gerade an die "fallenden Himmel" von Pro7 :roll: )
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Kamikatzerl

#1960 Beitrag von Kamikatzerl »

Mattyo hat geschrieben:Ach, eigentlich wollte ich zu Halloween mal ne Forke mit nem Totenschädel oben dran schnitzen ...
Uuhh, kannst du sowas? :shock:
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Das.Sonnenkind
#1961 Beitrag von Das.Sonnenkind »

...wenn Du mitten in der Nacht schweißgebadet aufwachst, weil Du geträumst hast, Dir wurde ein kinnlanger Bob geschnitten und nur wieder einschlafen kannst, wenn Du Deinen Flechtzopf in der Hand behälst.
Blandine

#1962 Beitrag von Blandine »

black susa hat geschrieben:
Mattyo hat geschrieben:Weiß jemand, was der Titel mit dem Inhalt des Films zu tun haben soll?
Hab in einem DVD Forum ein paar Bilder zum Film gesehen und anscheinend ist die Mordwaffe eine Mistgabel.
Also ein Fall von gandenlos schlechter Übersetzung, kommt ja nich allzu selten vor (Denke gerade an die "fallenden Himmel" von Pro7 :roll: )
Dazu sei angemerkt, dass zumindest im nördlichen Teil unseres Landes Nicht-LHN-ler unter einer "Forke" üblicherweise eine Mist- oder Heugabel verstehen...
Anika

#1963 Beitrag von Anika »

Jup vor'm LHN kannte ich Forke auch nur als Mistgabel ^^ Wobei ich nicht grad ausm Norden bin ^^
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
black susa

#1964 Beitrag von black susa »

Blandine hat geschrieben:Dazu sei angemerkt, dass zumindest im nördlichen Teil unseres Landes Nicht-LHN-ler unter einer "Forke" üblicherweise eine Mist- oder Heugabel verstehen...
Dann möchte ich mich für meine Unwissenheit entschuldigen.
Ich kannte vorm LHN den Begriff Forke nur ausm Englischen für Gabel.

Trotzdem ziemlich unglückliche Übersetzung.
2bMii (7,5 cm)

Mattyo

#1965 Beitrag von Mattyo »

Danke, ich hab noch nie gehört, dass man ne Mistgabel auch Forke nennt.

@Kamikatzerl: Künstlerisch wertvoll wärs auf jeden Fall nicht geworden, mehr à la "grob ausgesägt und dann mit Schnitzwerkzeugen bearbeitet".
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Antworten