NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
bouton99

#1966 Beitrag von bouton99 »

:kicher: Sieht ja witzig aus, du hübsches Teufelchen!

Und wenn mir jetzt noch einer erklären könnte, warum ich hier im Büro tatsächlich ein Bild von ImageShack sehen kann, wenn auch nur die kleine Version... :lol:

Übrigens hat jetzt endlich meine Admin-Funktion bei Doodle funktioniert und ich habe unsere Namen wieder dem Forum angepasst. Zumindest für mich ist der Doodle-Link doch zu öffentlich, als das ich gerne meinen echten Namen drinstehen lassen möchte. Das kommt dann mit dem Adress-/Rufnummern-Austausch vor dem Treffen. ;)

divine Weiterhin alles Gute für den Umzug!

[Privates gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lilysue

#1967 Beitrag von Lilysue »

wollte mal kurz reinschneien.. ich fette noch^^ und beim treffen dabei.
Zuletzt geändert von Lilysue am 14.12.2011, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
wollmaid

#1968 Beitrag von wollmaid »

Bouton, das tut mir leid mit deiner Reise!
Lillysue, wenn du fettest, dann bist du ja beim Treffen total geschmeidig! :lol:
Bild
Rhiannon
gesperrt

#1969 Beitrag von Rhiannon »

bouton99 hat geschrieben:Tante Edit lässt ausrichten, dass das mal wieder nicht mein Jahr ist. Soeben wurde meine USA-Reise komplett abgesagt. :roll:
Oh... warum denn das? Da sind doch keine Unruhen... zu wenig Teilnehmer? *drück Dich mal* Schon traurig! :knuddel:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
bouton99

#1970 Beitrag von bouton99 »

[Privates gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Niulakito

#1971 Beitrag von Niulakito »

Aloha zusammen :D

Endlich wieder Sonne hier - nach dem ganzen Regen hier, hab ich meinen gekräuselten Nachwuchs auch mal satt :lol: Dafür ist streng zurückgekämmt gerade nicht drin, nur Scheitel. Aha. Kleine Primadonnen hier, oder wat?

Also gabs heute Seitenscheitel mit ungleichen Französischen Classics, die in einem Zopf zusammenkamen und dann in einem Pinless Bun mit Stab endeten. Klingt wie eine High-End-Menü-Beschreibung :wink:

Was bei solchen Frisuren ja immer klar ist: Es juckt ausschließlich unter dem geflochtenen Teil. Hat auch gar nix mit NW/SO zu tun, ist ein haariges Naturgesetz :roll:

Hinterkopf ist gerade etwas doller fettig - mal schaun was die Wildsau heute abend draus macht.

Am Wochenende hatte ich morgens einen Nachtzopfabdruck im Gesicht :oops: Auch hübsch. Wenigstens musste ich nirgens hin.

@bouton99: Das ist aber schade mit den Reiseplänen. Aber es gibt ja so viele schönen Ecken auf der Welt. Ich werde des heuer wieder nur bis auf die Hanse Sail zum musizieren schaffen :lol:

@Alwis: Finde auch, dass es gut aussieht. Vor allem der Farbkontrast ist ma echt geil.

@wollmaid: Hehe - sieht aus wie angewachsen, als würden sie dazu gehören :wink: Und das Netz ist echt hübsch, ich hab ja nen Hang zu solchem Kram.

@lilysue:
Lass dich nicht zu sehr stressen - und was für nen Übungsleiter denn, wenn man mal so neugierig sein darf?

So, in die Umfrage habe ich mich dann mal auch eingetragen - das wird lustig :twisted:

Schönen Abend *Blick auf die Uhr - schiel - ja kann man sagen* noch alle Schmutzfinken, Fettdrosseln und Sebumeulen.
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
bouton99

#1972 Beitrag von bouton99 »

Niulakito, wie kann man denn auf dem Nachtzopf schlafen und NICHT aufwachen? :shock: Mich stört der immer sofort, wenn ich mit irgendeinem Körperteil draufliege.

*fettige Grüße @all hinterlass*

[Privates gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Rapunzel-to-be

#1973 Beitrag von Rapunzel-to-be »

Huhu :winkewinke: *fröhlich in die Runde wink*

Danke, liebe Bouton, für die Erinnerung an die PN zwecks Projektanmeldung, ist nunmehr erfolgt.

Und *Flüstermodus an* genug trinken tu ich auch, an guten Tagen bis zu fünf Litern *ganz kleinlaut bin*. Ein Pretty Wrap muß her... :oops:

Leider kann ich gerade mal n Knopf annähen, insofern ist nicht im Traum dran zu denken, daß ich mir selbst son Ding fabriziere. Da würden vermutlich so wulstige Nähte bei rauskommen, daß ich mir das Ding nachts genervt vom Kopf zerren würde... Hm, hier gibts doch so eine "will was loswerden"-Ecke, oder habe ich das falsch gesehen?? Vielleicht werde ich dort mal zum Dauergast; man darf nix unversucht lassen!!!

Einen schönen Restabend und regnerische Grüße,
Rapunzel
1b f/m ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm (10.06.11), 62cm (04.09.), 65cm (03.11.), 67 cm (22.12.)
braun mit Silbersträhnen (henna-kaschiert)
BSL mit Reststufen 2011/Midback erreicht 2016/Taille 2022
Ziel: gleichlang, Taille, klass. Länge... Ende offen!
bouton99

#1974 Beitrag von bouton99 »

Schön, dass du dich offiziell als Schmutzfink bekennst, liebe Rapunzel! Und nein, dass hast du bisher noch nicht getan. ;) Die aktuellste Liste habe ich zur Zeit im Büro, darum pack ich dich erst morgen dazu - genauso wie Lilysues neuen Anlauf. :lol:

Fünf bis sechs Liter habe ich bis zum letzten Wüsten-Urlaub auch getrunken. Da ich aber im Urlaub und beim Wandern damit immer zu wenig Flüssigkeit bekommen habe, um mich noch wohlzufühlen, habe ich mich jetzt auf 2 - 3 Liter Wasser + Tee/Kaffee/Saft/etc. zurückgependelt. Das kriege ich sogar in der Wüste hin. ;)

Hm, rein technisch könnte ich sowas wie 'nen Pretty Wrap nähen, praktisch machen meine Handgelenke nicht mehr mit. :cry: Ich drück die Daumen, dass du bald einen oder etwas ähnliches ergatterst. :)
Zuletzt geändert von bouton99 am 15.12.2011, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gemma

#1975 Beitrag von Gemma »

Hallo wollmaid
die Bilder sind ja süß, das zweite erinnert mich an meine schöne Häkelmütze, die ich immer nachts trage... :-) .

Heute sind die Haare übrigens sehr lieb, bin an Tag 6, das ist schon doppelt so lange nicht gewaschen wie zuvor die Monate, und ich bin zufrieden!
Fettig, strähning, aber nicht mehr als gestern und sie sehen im Zopf nicht allzu schlimm aus, nur ein bisschen angeklatscht am Oberkopf.
Außerdem fallen wir deutlich weniger Haare aus, zumindest bisher.
Bin sehr zuversichtlich, wenn das so bleibt, kann ich mir gut vorstellen, das länger als Weihnachten zu machen.

Wünsche euch Gleichgesinnten einen schönen Restabend noch!
:bussi: Gemma
2b F ii • Taille • NHF wildkatzenblond
Marlene

#1976 Beitrag von Marlene »

Anika hat geschrieben:Hallo NW'ler :)

Ich hab heut was gehört, ich wollt euch mal zum schmunzeln bringen...

Auf Arbeit sprachen wir über Elektro-Smog, Sauren Regen, die böse Industrie die Sachen ins Futter mischt usw undkamen dementsprechend auch auf Kosmetik und so. Und ich meinte zu nem Kollegen bezüglich Erdölprodukte:"Das Zeug pampste dir mit deinem Shampoo jeden Tag ins Haar..."

Seine Antwort: "Hilft ja nix, man muss ja waschen, wenn man nicht wäscht, sterben die Haarwurzeln ab und die Haare fallen aus!"

"Aussenstehende" sind schon interessant in ihren Ansichten....

Liebe Grüße

Ani
Wenn das so wäre, würden hier einige mit einer Glatze rum laufen.
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
Marlene

#1977 Beitrag von Marlene »

bouton99 hat geschrieben:Genau wie ich auch immer wieder den Eindruck habe, dass die Langzeit- NW/SOler mehr in sich ruhen und einfach entspannter sind. :)
Es entfällt der Stress des Haare waschens und selbige evtl. schnell trocken zu bekommen sowie sich darüber zu ärgern, dass keine Frisur halten will.
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
Phantomschmerz

#1978 Beitrag von Phantomschmerz »

Au man ich find die Bilder hier toll. Vorallem wie manche Haare aussehn die bereits über ein Jahr Wasch-Frei sind. Ich "freu" mich schon richtig, es auszuprobiern, und wenn meine Haare nach dem Konzert nicht zu sehr versifft sind dann kann ich gleich anfangen :helmut:
Keksfan

#1979 Beitrag von Keksfan »

Huhu :winke:
Darf ich mich hier auch einreihen oder bin ich unerwünscht? :lol:
Am 17. zuletzt gewaschen, am 24. mit Henna und Sahne gekurt (aber nur mit Wasser ausgewaschen...:) (das sah danach aus :shock: Sahne war eindeutig zu fettig mit 30 % Fett...*pfeif*))
Ich find NW/SO spannend...irgendwie :)
Hier sind noch gut 5 Wochen Ferien, also genug Zeit für's "Schlimmste" :lol:

Bouton, dir ein großes Lob. Was du da alles auf der 1. Seite zusammengefasst hast...*staun* Sehr informativ :D
*putz, schrubb,wedel*
Signatur ist unterwegs, putzen.
bouton99

#1980 Beitrag von bouton99 »

@Keksfan
Danke für die Blumen! :blumen: Unerwünscht ist hier grundsätzlich erstmal keiner. Falls sich einer unbeliebt gemacht hat, bekunden wir das schon mit Hauen und Stechen... äh... rumzicken und giften. :lol:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das mit der Sahne so gut geht, oder du nicht vielleicht doch lieber noch eine Grundreinigung machen solltest, aber einen Versuch ist es vielleicht wert. :)
Viel Erfolg wünsche ich dir!

@Treffen
Die Umfrage habe ich noch mal ein wenig angepasst. Jetzt gibt es die Möglichkeiten mit Ja/Vielleicht/Nein zu antworten. Hier ist der - leider neue - Link für's Treffen (diejenigen, die schon zugesagt hatten, habe ich bereits eingetragen)
Mindestanforderung zur Teilnahme am Treffen: letzte Wäsche und inoffizielle Anmeldung im Kreis der Schmutzfinken bis 01.08.2011; offizielle Anmeldung (as usual per PN an mich) wäre noch besser.
Gesperrt