Aloha zusammen
Endlich wieder Sonne hier - nach dem ganzen Regen hier, hab ich meinen gekräuselten Nachwuchs auch mal satt

Dafür ist streng zurückgekämmt gerade nicht drin, nur Scheitel. Aha. Kleine Primadonnen hier, oder wat?
Also gabs heute Seitenscheitel mit ungleichen Französischen Classics, die in einem Zopf zusammenkamen und dann in einem Pinless Bun mit Stab endeten. Klingt wie eine High-End-Menü-Beschreibung
Was bei solchen Frisuren ja immer klar ist: Es juckt ausschließlich unter dem geflochtenen Teil. Hat auch gar nix mit NW/SO zu tun, ist ein haariges Naturgesetz
Hinterkopf ist gerade etwas doller fettig - mal schaun was die Wildsau heute abend draus macht.
Am Wochenende hatte ich morgens einen Nachtzopfabdruck im Gesicht

Auch hübsch. Wenigstens musste ich nirgens hin.
@bouton99: Das ist aber schade mit den Reiseplänen. Aber es gibt ja so viele schönen Ecken auf der Welt. Ich werde des heuer wieder nur bis auf die Hanse Sail zum musizieren schaffen
@Alwis: Finde auch, dass es gut aussieht. Vor allem der Farbkontrast ist ma echt geil.
@wollmaid: Hehe - sieht aus wie angewachsen, als würden sie dazu gehören

Und das Netz ist echt hübsch, ich hab ja nen Hang zu solchem Kram.
@lilysue: Lass dich nicht zu sehr stressen - und was für nen Übungsleiter denn, wenn man mal so neugierig sein darf?
So, in die Umfrage habe ich mich dann mal auch eingetragen - das wird lustig
Schönen Abend *Blick auf die Uhr - schiel - ja kann man sagen* noch alle Schmutzfinken, Fettdrosseln und Sebumeulen.