Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
@ Nidawi, geht mir aber auch so ^^ Ich wollte eigentlich eine Seife davon verschenken...aber ich glaub nimmer drann vor Weihnachten noch Post zu kriegen 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
@Ahdri: Nö. 
@Minä: Die riecht auch toll. Ich riech zwar im Moment nicht viel, aber es riecht nach eingeseifter Mandarine.
@Nidawi: Steffi gibt sich auf jeden Fall Mühe die ganzen Pakete zeitnah rauszuschicken. Aber sie wurde mit Bestellungen wohl auch ziemlich überrannt, sodass sie da nicht wirklich hinterher kommt.
OT: Meine Mutter hat mir den Hexentee von Steffi geschenkt und der riecht so toll, dass ich den so auf essen mag.

@Minä: Die riecht auch toll. Ich riech zwar im Moment nicht viel, aber es riecht nach eingeseifter Mandarine.

@Nidawi: Steffi gibt sich auf jeden Fall Mühe die ganzen Pakete zeitnah rauszuschicken. Aber sie wurde mit Bestellungen wohl auch ziemlich überrannt, sodass sie da nicht wirklich hinterher kommt.
OT: Meine Mutter hat mir den Hexentee von Steffi geschenkt und der riecht so toll, dass ich den so auf essen mag.

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Wer hat denn schon alles mit Cognac Ei von Lady V gewaschen?
Ich habe gerade ein (für meine Verhältnise) Luxusproblem
Meine Haare halten 2 Tage ohne waschen durch
und Ich will gar nichts anders mehr testen zum waschen, weil Ich gerade so begeistert bin von der Seife (Duft, Haare, Wasch Rhythmus) Nur alle zwei Tage waschen müssen ist für mich was gänzlich neues
Dafür ist der Fette Christmut eine Wohltat für meine trockene Haut
Ich hätte denn gerne in hunderttausend anderen verschiedenen Düften......
aber auf die Haare los gelassen habe Ich ihn noch nicht 
Ich habe gerade ein (für meine Verhältnise) Luxusproblem

Meine Haare halten 2 Tage ohne waschen durch

und Ich will gar nichts anders mehr testen zum waschen, weil Ich gerade so begeistert bin von der Seife (Duft, Haare, Wasch Rhythmus) Nur alle zwei Tage waschen müssen ist für mich was gänzlich neues

Dafür ist der Fette Christmut eine Wohltat für meine trockene Haut

Ich hätte denn gerne in hunderttausend anderen verschiedenen Düften......

1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*

Ich glaube ich bin langsam so weit, dass ich mich hier auch einreihen "muss". Ich hab mittlerweile 7 Seifen in meinem Bestand (3 von pflegeseifen.de und 2 von Savion), von denen aber 4 noch getestet werden wollen
Und ich liiiiieebe das Waschen mit Seife!

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Painthriller
So, jetzt muss ich etwas spammen, schonmal sorry, aber vielleicht könnt ihr mir bei meiner Verwirrung helfen. Ich hatte in meinem Lady V-Päckchen Seifen von denen die Banderole abgegangen ist, eine Banderole fehlt ganz, vielleicht ist die beim Entsorgen des Päckchens weggekommen. Die Cognac-Ei, der große Helmut und der schlanke Christmut sind nun ohne Beschriftung. Ich habe nun also 2 flache - und eine dicke Seife mit kleinem Seifenberg oben drauf die ich nicht zuordnen kann. Ich vermute einfach mal, dass die mit dem Berg oben drauf die Cognac-Ei ist, die riecht am wenigsten nach Erkältungsbad, eigentlich überhaupt nicht, sondern irgendwie lecker, kann ich aber schwer beschreiben. Bei den beiden anderen rieche ich bei beiden sowas wie Tanne Erkältungsbad, aber nicht den rosenholzigen Duft vom großen helmut. Sollte der 2.0 anders duften? Kann mir jemand was zu Form, Farbe, zu meinen 3 unbeschrifteten Seifen sagen? Ich weiß zwar nicht ob Lady V immer dieselben Formen benutzt hat, aber vielleicht finde ich dann raus was was ist aufgrund der Farbe oder so. Vielleicht auch per PM, ist ja nicht so spannend allgemein 

1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
mein abgeschlossenes PP:
Meine Cognac Ei ist gelblich mit gelber Erhebung sieht echt aus wie Eigelb in meinem Fall
Ich finde der kleine Christmut duftet schon deutlich nach Tannenwald während der große Helmut ja eher dezent riecht zumindest hat meiner von der letzen Charge deutlich an Duft verloren (liegt aber auch offen faul in meiner Sockenschublade)
Dir dürften sich finde Ich schon ein wenig unterscheiden (diesmal habe Ich keinen großen Helmut, da Ich ja noch versorgt bin habe also keinen vergleich zur neuen Charge aber die wurde doch nicht neu beduftet. Ich kann mich jeden falls nicht daran erinnern *grübbel*)

Ich finde der kleine Christmut duftet schon deutlich nach Tannenwald während der große Helmut ja eher dezent riecht zumindest hat meiner von der letzen Charge deutlich an Duft verloren (liegt aber auch offen faul in meiner Sockenschublade)
Dir dürften sich finde Ich schon ein wenig unterscheiden (diesmal habe Ich keinen großen Helmut, da Ich ja noch versorgt bin habe also keinen vergleich zur neuen Charge aber die wurde doch nicht neu beduftet. Ich kann mich jeden falls nicht daran erinnern *grübbel*)
1b/cM 8,0

- Painthriller
Ich denke auch nicht, aber irgendwie dachte ich ich frag nochmal nach. Bei der erssten Helmutversion ist es mir auch später gerst gelungen sie duftmäßig auseinander zu halten, ich habe noch einen Rest großen Helmut 1.0, aber den 2.0 kann ich trotz dem dann wohl nicht sicher vom schlanken Christmut unterscheiden, deshalb bin ich dankbar für weitere Tipps. Dann habe ich zumindest die Cognac-Ei untergebracht, vielen Dank, das ist dann wohl die mit dem Berg draufJulina hat geschrieben:Meine Cognac Ei ist gelblich mit gelber Erhebung sieht echt aus wie Eigelb in meinem Fall![]()

1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
mein abgeschlossenes PP:
Schattentänzerin, Du hast Steffi auf Deinem Weihnachtsmarkt? Wie genial ist das denn *vorNeidseufz* Großenkneten oder Oldenburg oder wo steht sie?
Irgendwie hatte ich insgesamt die Hoffnung, mehr alte Handwerkskunst auf unserem Wiehnachtsmarkt zu finden, also Haarstäbe, Forken und eben SEIFEN. Ich habe genau an einem Stand ein einziges Gefäß mit ein paar Stäben gefunden und genau einen Stand mit Seifen, nämlich Welland.
Irgendwie hatte ich insgesamt die Hoffnung, mehr alte Handwerkskunst auf unserem Wiehnachtsmarkt zu finden, also Haarstäbe, Forken und eben SEIFEN. Ich habe genau an einem Stand ein einziges Gefäß mit ein paar Stäben gefunden und genau einen Stand mit Seifen, nämlich Welland.

2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Yammi
Ist doch völlig überschaubar.
Dein Kater ähnelt unserer Katze.