Technische Foren-Probleme

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Deatha
#1981 Beitrag von Deatha »

Bei mir sind sie auch vorhanden, ich hatte die letzten Tage immer mal einen 503er, der ist aber immer schnell wieder verschwunden.

Ich hab dafür wieder verstärkt, dass Threads dauernd als nicht gelesen angezeigt werden...
Bild
Quelle: archive.org
Issaya

#1982 Beitrag von Issaya »

Das mit den Icons hatte ich vorhin auch. Mal gar nicht da, mal blinkend... hatte aber auch einige tabs offen. Ich benutze Google Chrome
Haartyp: 2b/cF/M7,5
eloyse

#1983 Beitrag von eloyse »

Deatha hat geschrieben:
Ich hab dafür wieder verstärkt, dass Threads dauernd als nicht gelesen angezeigt werden...
Hab ich auch sehr oft und nach wie vor die letzten Tage sehr lange Ladezeiten gepaart mit dem ollen 503-er.
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
Ahdri

#1984 Beitrag von Ahdri »

Das mit den Threads, die eigentlich ungelesen sind, aber als gelesen angezeigt werdeb, hab ich auch ständig ;( Und ewige ladezeiten + 503er...
Glaub der Software ist langweilig, die will uns ärgern ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Chika

#1985 Beitrag von Chika »

Habs andersherum, oft hab ich noch ungelesene Beiträge in Threads, die definitiv gelesen sind. Häufig ist sogar mein eigener Beitrag ungelesen :lol: (und da war kein neuer post davor oder so)
Leialein

#1986 Beitrag von Leialein »

Bei mir sehe ich auch gelesene Beiträge als ungelesen.
Severus

#1987 Beitrag von Severus »

Peti hat geschrieben:Total lieb von Dir! 8) :D Ich hatte auf Chrome gewechselt, damit es schneller läuft - hat die erste Zeit auch geklappt.
Hab jetzt mal etwas geforscht und der Fehler tritt fast ausschließlich mit chrome auf, nur sehr selten mit Firefox. Lösung? Gute Frage, denn die Ursache kann so vielschichtig sein. Bei einigen hat es geholfen den Browser Cache zu leeren, bei anderen wiederum erst deinstallieren und dann den Brwoser wieder neu installieren. Bei sehr vielen Fällen wurde der Fehler auf Serverprobleme zurückgeführt. Dann hab ich auch noch bei mehreren gelesen, daß die unter Chrome einfach auf Standard Design gehen mußten und der Fehler behoben wurde.

Kannst ja einfach mal solche Sachen ausprobieren, also Cache leeren, wenns nicht hilft mal deinstallieren und wieder neu installieren. Viel kann man sonst nicht machen. Die Ursachen waren echt vielschichtig und viele haben das Problem bei sich auch garnicht lösen können. Bei einem wars sogar so, daß am Ende sich herausgestellt hat, daß seine WLAN Verbindung zu schlecht war und als er nen besseren Empfang hatte sich das Problem gelöst hatte.

Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein paar Anhaltspunkte gegeben, was du vielleicht machen kannst. Sorry, daß ich dir nicht nen direkten Lösungsweg anbieten kann.
01.07.13: 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b M ii
Taille: 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte: 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Peti

#1988 Beitrag von Peti »

Dank Dir vielmals, Severus! :konfuzius: Da habe ich ja mal was zum Ausprobieren, ich werde berichten. :D
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
fraubloxberg

#1989 Beitrag von fraubloxberg »

Bei mir verschwinden ständig die Pfeile, die anzeigen dass in einem Thread in dem ich geschrieben habe, ein neuer Beitrag gekommen ist. Das nervt. Ich komme total durcheinander.
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Peti

#1990 Beitrag von Peti »

fraubloxberg hat geschrieben:Bei mir verschwinden ständig die Pfeile, die anzeigen dass in einem Thread in dem ich geschrieben habe, ein neuer Beitrag gekommen ist. Das nervt. Ich komme total durcheinander.
Wo sind denn diese Pfeile zu finden? Ich glaube, ich habe noch nie einen gesehen.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
fraubloxberg

#1991 Beitrag von fraubloxberg »

Wenn ich auf "Eigene Beiträge" gehe, kommt immer bei den Threads ein Pfeil, wo neue Antworten dazugekommen sind..
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Peti

#1992 Beitrag von Peti »

Danke! Scheint nicht zu funktionieren, denn dieses "Eigene Beiträge anzeigen" zeigt mir alles mögliche an, auch Threads, die ich schon ewig nicht mehr besucht habe und auch nichts darin geschrieben habe (dafür dann mit Pfeil).
Für diesen Thread hier zeigt es dafür keinen Pfeil an, obwohl Du gerade geantwortet hast.
Bin ich zu blöd um das System zu verstehen oder stimmt da was nicht?

Edit: Ich arbeite bis dato immer mit "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" weil mir dieses "Eigene Beiträge" völlig chaotisch vorkommt. Was habe ich davon, wenn es mir ganz oben in der Liste etwas anzeigt, wo ich das letzte mal voriges Jahr was geschrieben habe? Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Aufbaus nicht. :nixweiss:
fraubloxberg

#1993 Beitrag von fraubloxberg »

Hm, bei mir erscheinen da nur Beiträge in denen ich mal geschrieben habe und das können natürlich auch welche sein in denen nach Ewigkeiten wieder was geschrieben wurde und die dann wieder hochrutschen...
Aber Threads in denen du nie geschrieben hast sollten da eigentlich nicht bei sein :-k
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Peti

#1994 Beitrag von Peti »

Das sollte man meinen. Trotzdem erscheint auf der ersten Seite in der Liste z.B. dieser Thread http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
Hat nur zwei Seiten und man kann darum einfach sehen, dass ich da noch nie was geschrieben habe.
Könnte aber sein, dass ich mal drin gelesen habe (obwohl ich mich nicht erinnern kann).

Das Gleiche hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=
Hier weiß ich 100%ig, dass ich noch nie in dem Thread war.

Und das mit den Pfeilen stimmt auch vorne und hinten nicht.

Ist ja alles auch nicht weiter tragisch, ich habe mich nur immer gefragt, welchen Sinn dieses "Eigene Beiträge" haben soll ... :wink:
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#1995 Beitrag von katzemyrdin »

Bei mir gab es heute wieder öfters den 503er und sehr lange Wartezeiten beim Seitenaufbau.
Antworten