Naja, habs ja eh schon lange aufgegeben, aber nur fürs Protokoll, bei mir ists abends eigentlich fast nur Frust pur. Aber da ich nur abends überhaupt ins Forum kann, bleibt mir nichts anderes übrig. Und so brauch ich mal eben über ne Std, nur um meine ungelesenen Beiträge durchzuackern. Aber naja, so lernt man Geduld
Aber ja, es war mir von Anfang an klar, dass sich nichts ändern wird und sowieso nur heiße Luft gepredigt wird.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
In letzter Zeit bin ich aus privaten Gründen nur noch selten hier.
Wenn mich dann aber die Sehnsucht nach Euch allen überkommt und ich am Abend mal ein paar Minütchen Zeit habe um hier ein bisschen zu lesen, habe ich spätestens nach dem zweiten Klick nur noch die ominöse 503 Fehlermeldung.
Ich bin dann jedesmal traurig und die Pause bis zum nächsten Reingucken wird aus Frust noch länger. Leider!
Ich wäre so gerne öfter hier, aber das Forum lässt mich nicht rein
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
naja heut sind die ladezeiten stellenweise etwas lang... Aber der 503er hält sich momentan in Grenzen
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
mal ne ganz blöde frage, was vll. nicht grad unmittelbar zum thema passt: hat jemand von euch in den letzten 2 tagen pns verschickt?
ich habe das gefühl, dass die in irgend ner warteschleife drinstehen, und der empfänger sie nicht sehen oder abrufen kann... habe gestern 2 verschickt, welche noch nicht abgerufen wurden, und ich bin mir sicher, dass diejenigen mittlerweile schon ein paar mal hier ins forum geschaut haben.
97gigii hat geschrieben:Leider sehr lange Ladezeiten und 503 grrrr
Dito!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
@Valkyrja
Ich habe PNs verschickt und empfangen. Das funktioniert einwandfrei.
@Topic
Schlimm heute. Alles dauert ewig und 503er massenhaft
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Das wird ja immer schlimmer!!!
Ich glaub das forum mag uns nicht mehr
das 503 ist seeehr ärgerlich. kann mir irgendein informatiker erklären, warum da ausgerechnet so eine dumme zahl stehen muss??? :O
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. Tagebuch einer 'Verrückten'
aaghrrr !
Erst läd die Seite ewig nicht, dann geht alles schnell. Ich freue mich, will was schreiben und -Zack- 503. Internet aus, warten, anmelden. Dann geht es wieder schnell und nach 5 min geht das Spielchen von vorne los
Es ging doch so lange gut, warum läuft es jetzt mies?