Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Nächstes Mal bin ich dann die Älteste... ist aber ja nur eine Zahl!wollmaid hat geschrieben:Ich bin 44, aber sagt mir jetzt nicht, das ich die Älteste bin? Aber - ist mir total wurscht... Wir kriegen schon unseren Spaß!
Doch - und zwar zusammen mit mir!wollmaid hat geschrieben:Ich bin 44, aber sagt mir jetzt nicht, das ich die Älteste bin? Aber - ist mir total wurscht... Wir kriegen schon unseren Spaß!
So von Frostbeule zu Frostbeule, laut Vorhersage auf wetter.com wird es nachts 18°, da sollte mit guter Iso-Matte/Schlafsack (3 Jahreszeiten?) der Winterschlafanzug ausreichen. Wenn du dann zur Sicherheit noch die Thermo-Unterwäsche mitnimmst, bis du für alles gewappnet. Werde ich auch so machen: Winterschlafanzug, dicke Socken (die Füße sind mein absoluter Schwachpunkt) und lange Unterwäsche für alle Fälle.Rapunzel-to-be hat geschrieben:Von meinem Mann habe ich eine Iso-Matte, die auch wirklich eine Iso- und nicht nur eine Yoga-Matte sein soll, wie er sagt, sowie einen guten Schlafsack, und ich würde dann mal vorsichtshalber meinen wärmsten Winterschlafanzug einpacken - hier hats nachts derzeit wenig über 10°, das ist ja nicht gerade kuschelig. Können die erfahrenen Camper das Greenhorn bissl anleiten? Reicht dieses Kleidungskonzept, oder ist Thermo-Unterwäsche und Winterjogginganzug eher passend? Muß dazusagen, daß ich eine große Frostbeule vor dem Herrn binsage immer, der Storch wollte mich eigentlich in Brasilien abliefern, aber dann hat der besoffene Penner mich über Deutschland aus dem Kissenbezug verloren... im freien Flug!!!
![]()