Wir haben ein Zollamt 10 km entfernt. Aber man weiß ja nicht wo sie hängen könnten oder? Können die da was sagen, wenn man dort anruft oder wird man von denen benachrichtigt, wenn was ist?
- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
Du wirst benachrichtigt, wenn du es abholen sollst.
Vielleicht wird es auch nur geprüft und dann weitergeleitet - unterschiedlich. Ich habe auch gute 5 Wochen warten müssen bis ich vom Zoll Bescheid bekam...
~ Naturblond ~
~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL
Ach du meine Güte, das ist ja eine Ewigkeit. Ich hoffe wirklich, dass ich benachrichtig werde. Nicht, dass die schönen Teile verloren gegangen sind. Hab auch noch mit ner Freundin zusammen bestellt und wir machen uns beide schon Sorgen. Wenn sie in 2 Wochen nicht da sind, frag ich mal nach.
Gut, dass du das geschrieben hast Phoene. Jetzt weiß ich wenigstens, dass sowas vorkommen kann.
- Das größte Glück in der Liebe ist, Frieden in einem anderen Herzen zu finden -
Ich finde das so genial. Habe eine Weile vergeblich versucht, im deutschen Shop was zu bestellen oder in der Tauschbörse eine Flexi zu ergattern, und jetzt freu ich mich wie ein Schneekönig und habe mir gleich drei bestellt.
Schließlich weiß ich ja noch gar nicht, welche Größe mir passt. ^^
Kann man dort nur per Paypal bezahlen? Ja ich weiß, auch per Kreditkarte aber was anderes geht nicht?? Ich hab kein Paypal. *seufz* Mensch das ist ja blöd... ich möchte endlich auch eine Flexi.
Gefällt Dir denn keine im deutschen Shop?? Isabella kann auch welche machen die nicht unbedingt im Katalog sind. War damals bei mir auch so, wenn Sie die Perlen und CP dahat macht sie was Du willst.
Welche soll es denn sein?
Liebe Grüße
Andrea
2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich habe auch kein Paypal, ich konnte ganz normal mit Kreditkarte bezahlen.
Ich habe gerade im amerikanischen Shop zwei XL-Flexis gekauft und bin zuerst erschrocken: Bei der Adresseneingabe gibt es eine Unterrubrik "Europe", aber da fehlt Österreich!
Beim Abwärts-Scrollen habe ich es dann bei den "restlichen" Staaten entdeckt.
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
AnniMaus hat geschrieben: Aber möchte aus welchen Gründen auch immer auch nicht jeder.
Dann muss man mit den Konsequenzen leben. Ich kann ja auch nicht sagen, ich will nie wieder Fahrradfahren und mich dann beschweren, dass ich daheim bleiben muss, wenn die anderen eine Radtour machen.
Pro und Contra und mit dem Ergebnis ist zu leben...
Strohköpfchen hat geschrieben:Ich habe auch kein Paypal, ich konnte ganz normal mit Kreditkarte bezahlen.
Ich habe gerade im amerikanischen Shop zwei XL-Flexis gekauft und bin zuerst erschrocken: Bei der Adresseneingabe gibt es eine Unterrubrik "Europe", aber da fehlt Österreich!
Beim Abwärts-Scrollen habe ich es dann bei den "restlichen" Staaten entdeckt.