Haartrends
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Re: Haartrends
N Schlumpi-Dutt geht auf alle Falle 

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Aber sowas mit so Haken, wo man die Gummis dann rumwickelt, gibts ja immer noch, hab ich zumindest beim Müller gesehen
ansonsten kann man die Haken auch einfach an einen normalen Gummi machen und den rumwickeln 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
-
Jetzt verstehe ich endlich, wie man diese Dinger mit den zwei Kugeln benutzen sollte
Als Kind habe ich sowas mal von einer Tante geschenkt bekommen, aber nie getragen, weil meine Mutter nicht wußte, wie man die befestigen sollte.
Ich habe als Kind in den 80ern auch immer die von Silberfischen beschriebenen Zopfhalter mit den zwei Haken getragen. Als Ersatzgummi hat meine Mutter auch immer diese Haushaltsgummis benutzt
Die funktionierten aber nur für das Ende eines Flechtzopfes. Für alles andere waren die bei mir zu klein.
Also ich kriege es hin, eine Schleife zu binden, ohne Haare einzubinden. Aber man muß die Haare mit der Hand schon etwas beiseite drücken.
MammaMia, gibt es die Zopfhalter mit den zwei Haken auch erwachsenentauglich oder nur in rosa mit Hello Kitty drauf (oder ähnlich Peinliches)?

Ich habe als Kind in den 80ern auch immer die von Silberfischen beschriebenen Zopfhalter mit den zwei Haken getragen. Als Ersatzgummi hat meine Mutter auch immer diese Haushaltsgummis benutzt

Also ich kriege es hin, eine Schleife zu binden, ohne Haare einzubinden. Aber man muß die Haare mit der Hand schon etwas beiseite drücken.
MammaMia, gibt es die Zopfhalter mit den zwei Haken auch erwachsenentauglich oder nur in rosa mit Hello Kitty drauf (oder ähnlich Peinliches)?
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
- MammaMia97
- Moderatorin
Schleife geht bei mir gar nicht, das hält ungefähr zwei Sekunden und dann rutscht alles 
Übrigens hab ich, als wir in Oberstdorf im Urlaub waren, eine interessante Beobachtung gemacht/:
An jeder zweiten Frau egal welchen Alters einen Bob genau auf halber Länge zwischen Kinn und Schulter, und alle im gleichen oder ähnlichen Blondton. Fand ich schrecklich, sah so nach einheitsbrei beziehungsweise Friseursignatur aus

Übrigens hab ich, als wir in Oberstdorf im Urlaub waren, eine interessante Beobachtung gemacht/:
An jeder zweiten Frau egal welchen Alters einen Bob genau auf halber Länge zwischen Kinn und Schulter, und alle im gleichen oder ähnlichen Blondton. Fand ich schrecklich, sah so nach einheitsbrei beziehungsweise Friseursignatur aus

- ~Pandora herself~
Als ich in der 6ten Klasse in Oberstdorf war, war das noch nicht so (Gibt's den Eisverkäufer auf dem Platz vor der Kirche noch? der Hatte immer so fantastisches Eis, dass er in so nem kleinen Wagen verkauft hat)
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Pandora: Nein, nicht Dutt machen... den Zopf anfangen..........
Haarknubbel rein, losflechten, dutten, fünfmillionen Haarnadeln rein und Haarnetz drüber. So musste klein Fischli zum Schulschwimmen.............. 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Hab so eben den Granny Look gesichtet
hab gedacht das wäre nur ne Legende 

Dass diese Hinterkopf-Knödel-Dutts bei Männern in Mode kommen wusste ich ja, sieht man auch sehr häufig (dann diese "Half-Up-Dutts, wo rundherum alles rasiert ist und nur die Haare auf dem Oberkopf lang sind), aber dieses Exemplar war zum Schießen: Er hatte auch so einen Knödeldutt auf dem Kopf, aber er hatte die Haare RUNDHERUM kurz rasiert, also nicht nur an den Seiten und Hinten, sondern auch am Ansatz an der Stirn waren ca 2cm wegrasiert, kreisförmig.
Wie bei den Mönchen früher, die nur diesen Haarkranz hatten, nur umgekehrt, er hatte so nen Kranz halt wegrasiert^^
Wie bei den Mönchen früher, die nur diesen Haarkranz hatten, nur umgekehrt, er hatte so nen Kranz halt wegrasiert^^
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Oh, so einen hab ich gestern bei uns in der Provinz auch gesehn, Syari. Ich fands lustig ^^
@Wuschlon
Hello Kitty ist NICHT peinlich *so*
(ja, ich hab Hello Kitty Haargummis ^^)
Gibts das nicht inzwischen auch ohne alles in braun oder so? Ich meine, ich hätte das bei Müller gesehn.
@Wuschlon
Hello Kitty ist NICHT peinlich *so*

Gibts das nicht inzwischen auch ohne alles in braun oder so? Ich meine, ich hätte das bei Müller gesehn.
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm
"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Umfang: 8,5cm
"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
- ~Pandora herself~
Fischle: Das hört sich irgendwie grausam an ... 

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Granny Look => eigentlich Vintage Look => Shabby Look etc.Ninetailed hat geschrieben:Hab so eben den Granny Look gesichtethab gedacht das wäre nur ne Legende

Unter dem Motto: öfter mal was Neues...
Granny-Look
Ran an Großmutters Kleiderschrank!
Besonders beliebt sind verspielte Kragen aus verschiedensten Materialien und Schnürschuhe im Granny-Stil. Schluppenblusen in Kombination mit einem Stiftrock, blickdichter Strumpfhose und Schnürschuhen. Wer den Look ein wenig lässiger tragen möchte, tauscht den Rock gegen eine Skinny Jeans ein und wer den absoluten Granny-Look präsentieren möchte, kombiniert die Bluse einfach mit einem hoch geschnittenen Faltenrock.
Abgerundet wird dann das Outfit mit weiten Schals, Brillen im Fifties-Style, Hüte, Perlenketten und Wollmäntel.
lt. hier http://blog.definitions-sache.de/lexiko ... anny-look/
*NHF: 1cF-7,5cm // *hellbraun* vom II.Goldenen Schnitt 119cm auf steissbein Länge 92 cm zurück*
https://www.youtube.com/watch?v=si3tKD6Cofo
* Es gibt nichts, was wir nicht tun können, wenn wir die Kraft in uns nutzen *
* - Tao’s Philosopie - *
https://www.youtube.com/watch?v=si3tKD6Cofo
* Es gibt nichts, was wir nicht tun können, wenn wir die Kraft in uns nutzen *
* - Tao’s Philosopie - *
- MammaMia97
- Moderatorin
~Pandora herself~ hat geschrieben:Als ich in der 6ten Klasse in Oberstdorf war, war das noch nicht so (Gibt's den Eisverkäufer auf dem Platz vor der Kirche noch? der Hatte immer so fantastisches Eis, dass er in so nem kleinen Wagen verkauft hat)
Keinen Eisverkäufer gesehen, aber es war ja noch Schnee undso

- ~Pandora herself~
Ah, na dann 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ja, das WAR grausam. Denn das hohe straffen anflechten hat mir mörderische Kopfhautschmerzen beschert, wenn der Dutt wieder wegkam. Und die Scheiß-Haarnadeln.... haben so schön geziept... Und viel hilft viel.... und dann die dummen Kommentare mit dem Haarnetz....
Und nach dem Schulschwimmen wurde natürlich auch gefönt, was das Zeug hielt, denn "sonst holst Du Dir den Tod". Ich war wirklich gesegnet, dass ich in dem einzigen Jahr mit Schulschwimmen ein 3/4 Jahr davon befreit war, weil ich zuvor operiert worden war.
Und nach dem Schulschwimmen wurde natürlich auch gefönt, was das Zeug hielt, denn "sonst holst Du Dir den Tod". Ich war wirklich gesegnet, dass ich in dem einzigen Jahr mit Schulschwimmen ein 3/4 Jahr davon befreit war, weil ich zuvor operiert worden war.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- ~Pandora herself~
Oha, was hattest du denn?
Mein längstes Attest war 5 Monate (schwache Kniegelenke)...
Das hört sich böse an
Richtig böse. Arme Haarlis. Aber jetzt geht's ihnen ja wieder gut 

Das hört sich böse an