Haartrends

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tortula

Re: Haartrends

#2146 Beitrag von Tortula »

wuschlon extraordinaris hat geschrieben:Jetzt verstehe ich endlich, wie man diese Dinger mit den zwei Kugeln benutzen sollte :oops: :idee: Als Kind habe ich sowas mal von einer Tante geschenkt bekommen, aber nie getragen, weil meine Mutter nicht wußte, wie man die befestigen sollte.
:oops: Ich habe so eins auch und habe es immer wie ein normales Zopfgummi verwendet. Das muss ich mir noch einmal anschauen. Die kugeln sind mit Totenköpfen und somit mag ich sie. :twisted:
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
wuschlon extraordinaris

#2147 Beitrag von wuschlon extraordinaris »

Und ich glaube, ich muß mir jetzt dringend mal so ein Teil basteln :mrgreen: Mal schauen, was ich Schönes in meiner Knopfkiste finde :mrgreen:
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Bernstein

#2148 Beitrag von Bernstein »

Ich kenne diese Dinger mit bunten Filzbommeln oder Filzblüten - und da finde ich die sogar sehr hübsch! :)
Mal sehen, wo ich sowas her kriege.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2149 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hatte ne Leistenbruch-OP. Aber das war Anfang der 80er, da war man noch deutlich vorsichtiger mit "postoperativer Schonung". Ich hab da auch 5 Tage Bettruhe gehabt nach OP und eigentlich wären es 10 Tage gewesen, das macht heut kein Mensch mehr. Heut rennste ja mit Beatmungsgerät aufm Gang rum..........
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Bernstein

#2150 Beitrag von Bernstein »

OT:
Leistenbruch?
Wie ist das denn passiert? :shock:

Hab solche Filzblütenhaargummis gefunden - sobald wieder Geld für Extras übrig ist, bestelle ich mir welche; find' die nämlich schön zu meinen alternativen Klamotten :)
Silberfischchen

#2151 Beitrag von Silberfischchen »

Erbliche schwere Bindegewebeschwäche (Ehlers-Danlos-Syndrom). Hätte man damals drauf kommen können, dass das nicht normal ist, denn für ein 10-jähriges Mädchen ist ein Leistenbruch absolut untypisch.

Aber man hat mir gesagt, ich wäre zu wild........... :roll:
*PP* *Gral* *YouTube*
Bernstein

#2152 Beitrag von Bernstein »

Ja, das dachte ich nämlich gerade mit dem Leistenbruch - das ist absolut untypisch.
Oh man, so ein Mist :(
~Pandora herself~

#2153 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Oha, Leistenbruch. :?
Ja, stimmt aber schon. Heutzutage wachst du aus der Narkose auf und dann scheuchen sie dich gleich mal zum Marathonlauf auf den Gang und am nächsten Tag wirste rausgeworfen :gruebel:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Barbararella

#2154 Beitrag von Barbararella »

Bei diesem Syndrom steht was von Überbeweglichkeit der Gelenke als Symptom. Grad getestet, meine Fingergelenke sind auch überbeweglich. Muss ich mir nun Gedanken machen? 8-[
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild
~Pandora herself~

#2155 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Die Tochter von meiner Patentante hatte überbewegliche Fingergelenke und weil sie damit immer geknackst hat, war da irgendwann so viel Luft drin (also eigentlich CO2. Das bildet Bläschen in dieser Schmierflüssigkeit und wenn die platzen, hört man dieses typische Knacken), dass sie operiert werden musste. Also nicht knacksen!!!
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Spitzohr

#2156 Beitrag von Spitzohr »

Ich knacke auch immer meine Finger, sie sind aber nicht überbeweglich. Und eigentlich soll das doch gar nicht schädlich sein, das Gas löst sich doch wieder O.o
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
wuschlon extraordinaris

#2157 Beitrag von wuschlon extraordinaris »

Barbarella, Überbeweglichkeit gibt es bei mehreren Syndromen als Symptom. Ich bin auch überbeweglich und habe definitiv kein Ehlers-Danlos-Syndrom, weil Alle anderen Merkmale definitiv überhaupt nicht passen.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Silberfischchen

#2158 Beitrag von Silberfischchen »

OT: wenn man sonst keine passenden Beschwerden hat, braucht man sich keine Gedanken zu machen. Überbewegliche Gelenke gibt's auch in gutartig/harmlos, grad bei Frauen.
*PP* *Gral* *YouTube*
wuschlon extraordinaris

#2159 Beitrag von wuschlon extraordinaris »

Und wenn Du das erst testen mußt, kann die Überweglichkeit ja auch nicht so dramatisch sein. Mach Dir mal keinen Kopf darum.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Silberfischchen

#2160 Beitrag von Silberfischchen »

Hab heute gleich 2 mal einen MANN mit KOPFTUCH gesehen. Einer war sicher langhaarig, weil der Pferdschwanz hinten zu sehen war, das war ein junger Mann mit Bart und das Kopftuch eher klein, so dass der Zipfel nur bis knapp zum Zopfansatz ging, der andere war eher so mein Alter oder drüber, aufm Fahrrad und das Tuch ging ganz rum, weiß also nicht, was der für Haare hatte, aber zum Stil hätten lange Haare auch gepasst.
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten