heute war irgendwie langhaartag,
hab auf dem kieler weihnachtsmarkt 2 jüngere Frauen mit jeweils braunen wunderschönen hüftlangen haaren gesehen.
und dann im zug , saß mir ein sehr gutaussehender mann mit , ich denke mal schulterlangen haaren gegenüber, welche er in einen tiefen pferdeschwanz hatte, sahen echt gepflegt aus und der mann sah aus wie brad pitt in interview mit einem vampir...
wirklich , genau die gleichen gesichtszüge
Nicht wirklich lange Haare, aber Freitag mussten wir (zwei Pferdeschwänze) mit dem Firmenbulli in die Werkstatt und da waren zwei Mechaniker mit ebensolcher Frisur ich war bestimmt der Einzige der das als Besonderheit empfand
Hätt ich nicht gedacht dass dort "solche" Leute arbeiten, ich finde den Chef etwas grantig
3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
Heute in der Bahn in Bonn- Eine Frau mit einem mega-dicken Flechtzopf (Länge konnte ich nicht genau erkennen- aber die DICKE!!!) und einem Calorimetry in schwarz auf dem Kopf!
Vorhin in Magdeburg im Allee-Center: Etwa steisslanges bräunliches Haar mit Pony Und soo gesund...sie stand ganz lange vor mir und hab die Spitzen analysiert
elrowiel hat geschrieben:Heute beim A.T.U, einmal Kerle mit dunklem geschätzt taillenlangem Keulenzopf beim Inventur machen.
Wie viele Gummis waren denn ca. drin?
LG, Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Vor drei bis vier Wochen hab eine Gruftidame um die 20 mit knielangen, pechschwarzen Haaren (Fairytale-Ends) gesehen. Die Haare trug sie offen und dazu typisch romantisch-gruftige Klamotten (langer Mantel, bodenlanger Rock etc.), sah sehr schön aus.
Und irgendwann mal auch am Bahnhof eine Dame mit ca. hüftlangen, dunkelroten Haaren. Das war total schön, die Haare haben durch das Rot richtig geleuchtet.
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
gestern im Kino. Bisschen alternativer Stil (weite Schlaghose, hinten runtergetreten und so... lässig einfach ^^) und dunkelblonde leichte Locken bis untern Hintern... und ihr Freund mit Rastas *schwärm*
Auf der Bank, ich hatte die haare aus Eilgründen offen.. Frau mit Steißlangen, dunkelroten hohen Pferdeschwanz- wow. Ich glaube sie hat meine Rückseite auch gemustert, als ich vor ihr stand.
Heute morgen bei Steiskal im Cittipark in Kiel,
Frau mit dunkelblonde hüftlangen haaren, sehr gut gepflegt, ihr begleiter hatte auch etwas längere haare...
Heute im Möbelgeschäft, eine junge Frau mit blonden Haaren bis über mitte Po! *umfall*. Ich bin dann noch ein bisschen "möbelguckend" hinter ihr her gelaufen.