Oh so ein Lob aus von dir - vielen Dank!
Sagt hallo zu Flocke!
Das ist die süße Tigerdame, die bei uns eingezogen ist. Ihr Einzug war Anlass für die nächste Bastelei, eine katzige Ficcare - natürlich in blau
Die Ficcare war mal eine Silver Matte (L). Lackiert habe ich sie mit
Revell Email Color in der Farbe lichtblau und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert von dem Zeug! Ich hab ja schon viel mit Lacken hantiert und hatte schon alle möglichen Probleme mit Streifen, Schlieren, Nasen, Kleben, Trocknen etc. - dieses Zeug kann man einfach auftragen (ich habe einen recht breiten Pinsel verwendet) und bekommt eine glatte Oberfläche. Pinsel reinigen und Farbkleckse beseitigen funktioniert mit Nagellackentferner, das finde ich sehr praktisch. So ein Döschen gibt es für grobe 3,50. Es gibt also keinen Grund mehr, Ficcaren mit Nagellack zu modifizieren, zumal ich eh kaum welchen habe...
Auf die Aufkleber hat mich die liebe Dropselmops aufmerksam gemacht. Da es natürlich nicht zwei Kätzchen-Aufkleber alleine gab, habe ich jetzt hier Material für mindestens eine weitere Katzenficcare. Ich brauche noch eine Ficcare zum Basteln!
Wie oft habe ich jetzt schon gedacht, meine Sammlung wäre vollständig und keine Wünsche mehr offen? Pustekuchen. Mir fällt immer noch was Neues ein.
Pflegetechnisch gibt es nichts neues - das letzte Hennen ist auch schon wieder 2 Monate her und es wird höchste Zeit für den nächsten Packen Farbe, ich denke es wird wieder eine Henné Color Tönung.