Euer erstes NK-Produkt
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Euer erstes NK-Produkt
Bei mir ebenfalls Alverde, und zwar das Alverde Sensitiv Shampoo und die Hibiskus Spülung. 

Meins war / ist Alverde Zitronenblüte Aprikose und ich finds super angenehm. Werde allerdings bald auch mal das Apfelshampoo von Lavera ausprobieren.
1b M ii (9 cm)
Ziel: Erst Taille, dann Hüfte, dann Steiß
Ziel: Erst Taille, dann Hüfte, dann Steiß
Huhu mein erstes produkt war ein shampoo von alverde und zwar mandel argan lg kati
Färbefrei seit 04.10.13
77 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU ca 7 cm
77 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU ca 7 cm
Meine ersten NK-Produkte waren ein Lippenpflegestift von Weleda und Duschsachen von Terra Naturi. Zweiteres war ein Geschenk und ersteres hab ich damals nur gekauft, weils gut geklungen hat - dass es NK und KK gibt wusste ich da noch nicht.
Mein erster bewusster NK-Kauf waren Shampoo und Pflege Alverde Aloe Hibiskus, nachdem ich vorher quasi mein ganzes Leben lang Pantene Pro V benutz hab
Mein erster bewusster NK-Kauf waren Shampoo und Pflege Alverde Aloe Hibiskus, nachdem ich vorher quasi mein ganzes Leben lang Pantene Pro V benutz hab

Meine Ersten Natur Kosmetik Produkte, da alle auf einmal gekauft, Lush Shampoo Bar, Lush Trocken Schampoo Und Lush Body Wash, seit dem nicht von Lush weggekommen, heiss und innige Liebe 

1aFi (ZU 5,8cm)
NHF ich komme
NHF ich komme

- Knullibulli
Ich will ja jetzt nicht grosskotzig klingen und was falsches sagen
aber Lush ist keine zertifizierte Naturkosmetik
die tun leider keine Zutaten nach zB.BHID rein.Leider.Zwar teilweise Vegan aber nicht zertifiziert.

Edit.vergessen.meine ersten Produkte waren von Dr Hauschka.Gesichts wie auch Haarpflege

Edit.vergessen.meine ersten Produkte waren von Dr Hauschka.Gesichts wie auch Haarpflege

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Aber ziemlich nah dran
Hier drueben sind die nach den "Normen" organic . Mir gings um die veganen und vegetarischen produkte ohne tierversuche 

1aFi (ZU 5,8cm)
NHF ich komme
NHF ich komme

- Knullibulli
Ah,ok.Ist das echt von Land zu Land unterschiedlich?Wusste ich nicht
hier in Deutschland ist es nämlich eigentlich keine
Wusste gar nicht,das da echt Unterschiede gibt.Dann hab ich mal nix gesagt

Feenhaar,Blond gefärbt.
- Barbararella
Und wie fandest du das Apfelshampoo, rabenschwinge? Ich habs selber noch nie probiert, erinnere mich aber, dass es früher ziemlich gelobt wurde 

2aFii (6cm) ღ Midback ღ 70cm ღ Dunkelblonde Feen

Bei mir war es der Everon von Weleda, damals wusste ich nicht mal, was NK überhaupt ist
Als ich das erste Mal bewusst NK gekauft habe, hab ich mir die alverde A/H Spülung und das Shampo zugelegt, um die Silis runter zu waschen

Als ich das erste Mal bewusst NK gekauft habe, hab ich mir die alverde A/H Spülung und das Shampo zugelegt, um die Silis runter zu waschen

2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic
50 cm in NHF
Ziel: Classic
Mein erster NK-Condi war von Alverde. Aloe Vera/Hibiskus, wenn ich mich recht erinnere.
a little magic can take you a long way ♡
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Entweder es war ein Lippenbalsam von Weleda oder ein Annemarie Börlind Condi/Kur, das weiß ich nicht mehr so genau 

- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Das Ingwershampoo vom Bodyshop, das benutze ich immer noch ab und zu...
Ich glaube mein erstes NK-Produkt war der Alverde AloeVera Hibiskus Condi