*mich wieder einreih*
Hallo, meine Lieben
ich freu mich total, daß ich nunmehr wieder "echt" zu Euch gehören darf! Die "Übergangszeit" ist vorbei, gestern war Natronwäsche und Henna-Session, nun bin ich wieder schön und "ungrau"

, und sehe gespannt dem zweiten NW/SO-Versuch entgegen. Wenn ich mir die mittlweile zentimeterlangen Fläumchen an Scheitel und SChläfen vom ersten Versuch anschaue (alles ZUWACHS???

) müßte ich bei Dauer-NW/SO ne Mähne bekommen wien Pferdeschweif!!!

(anstatt meiner dünnen Zumseln) Allein dafür...
Bouton, grüß mir meine europäische Lieblingsstadt
Viadana, lustig, wir sind fast gleich auf: Ich hatte auch drei Monate, seit 09. Juni, und habe vor einem knappen Monat gewaschen (04.09.), und jetzt Neustart. Für Dein Allergieproblem fällt mir auch nichts wirklich substantielles ein; höchstens folgendes: Hast Du mal probiert, anstatt zu waschen, die Haare nur aus der Sprühflasche zu befeuchten? Ich könnte mir vorstellen, daß das Problem weniger darin besteht, daß Du Allergene IN den Haaren DRINHÄNGEN hast, sondern eher darin, daß diese Allergene dann aus den Haaren raus und Dir um den Kopf fliegen. Wenn Du die Haare besprühst, könnte das u. U. einen ähnlichen Effekt ergeben wie in der Natur, wenns regnet, dann sinken ja auch die ganzen Allergene zu Boden, und der arme Heuschnupfengeplagte kann mal vor die Tür gehen... Ich hoffe, damit konnte ich Dir helfen
Euch allen ein schönes Feiertagswochenende und herzliche Grüße vom "Heimaturlaub",
Rapunzel