Auf die Gefahr hin, die tausendste Frage dieser Art zu stellen: kann mir wer bei der Größe helfen?
Hab ~10 cm Umfang und trage hauptsächlich LWBs und Cinnamons. L müsste reichen, oder?
@Frostnacht
ich hab mich jetzt am Bild in deiner Signature orientiert, also ich kann zumindest xl (vorerst ) für dich schon ganz klar ausschließen
die Frage ist jetzt l oder m, da du aber sehr schöne dichte Spitzen hast und lwb schnell Platz fressen, würd ich mehr zu L tendieren, aber wart lieber auf noch paar andere antworten^^ bin auch kein größen profi
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante
Frostnacht
ich bin zwar kein Experte was das Einschätzen von Flexi-Größen angeht, aber ich würde bei diesen Angaben eher Richtung L anstatt M tendieren.
Frostnacht bei deinem Umfang würde ich L empfehlen. Bei Flexis ist der meist wichtiger als die Länge. Ich komme beim LWB super mit einer M hin und meine Haare sind länger aber der Umfang ist um 2 cm weniger. Beim Cinnamom brauche ich aber auch L sonst geht es nicht rüber.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau