Das gibts doch nicht!!

Von jedem dusseligen Thread, den ich mir in den letzten Tagen zwecks Arbeitsvermeidung

durchgelesen und kommentiert habe, bekomme ich Antwortmeldung - nur von dem einzigen wichtigen, nämlich hier, nicht *grrrrr*. Na gut, hier schauich ja sowieso immer rein, aber trotzdem... wird ja dann irgendwann auch unübersichtlich.
Schön, es gibt ein paar Neue *freu*. Und tolle Haarfotos,
Feuer!! Guter Start!
Brighe, ich finde das schade, kanns aber gut verstehen. Habe wegen des Geruchs auch die meiste Angst, auch bei meinem aktuellen Deo-Entwöhnungs-Projekt-Versuch

Renne ständig zu meinem Mann und zwinge ihn, aus verschiedenen Abständen an diversen Körperteilen zu schnuppern

Hab ich ein Glück, daß der so langmütig ist
MissMotosuwa (kommt mir das nur so vor oder klingt das japanisch??), mit vielen Hoch-/Zurück-/Wegsteckfrisuren kann man fettige Ansätze primstens kaschieren. Schön mit einem feinzinkigen Kamm glätten, und dann sieht das auch nicht anders aus als bei all denen, die sich tonnenweise Stylingzeugs und Frisiercremes reingeschmiert haben
Bouton, sag mal, wieviel Urlaubstage hast Du denn?? Das sind ja schon gefühlte 100 oder mehr!!
Ich habe immer noch nicht gewaschen - bin ganz simpel noch nicht dazu gekommen

Letzter Geruchstest von gestern abend ergab: in den Längen nach wie vor säuerlich, am Ansatz langsam "fettig", laut Göttergatten. Eigentlich wollte ich ja nochmal waschen (ich meine, ich wollte eigentlich nicht, aber ich dachte, es bestünde eine Notwendigkeit), aber wenn der K...zegeruch einfach rauswächst

dann sitz ich das vielleicht einfach auf die Art aus... mal sehen, ob ich die nächsten Tage Zeit, Lust und Gelegenheit zum Waschen habe... Gestern hatte ich einen Termin bei A-amt und bin mit Half-up hingegangen, sah gut genug aus, da meine Längen nach wie vor wellig und ziemlich unfettig sind, und an das Geruchsproblem hatte ich schlichtweg nicht gedacht. Bei dem Vorstellungsgespräch am Freitag hatte ich aber einen asymetischen Franzosen, da wollte ich kein Geruchsrisiko eingehen, den Job will ich nämlich zur Abwechslung mal wirklich haben
Seit ich mit Häubchen schlafe (*heftig zu
Wollmaid wink

*, benötige ich übrigens die Wildsau fast gar nimmer. Dabei hatte ich die ja nicht in erster Linie zum Entwirren hergenommen (welch Gedanke

), sondern weil meine Kopfhaut diesen Massagereiz liebt und verlangt. Tut sie irgendwie nimmer, oder jedenfalls nimmer so intensiv/häufig. Interessant, oder?? Hoffe, daß sich das positiv auf meinen Spliss auswirkt. Vor zwei Wochen war ja wieder Schneidetermin, habe brav microgetrimmt und an drei aufeinanderfolgenden Tagen vor der weißen Badewanne S&D betrieben, aber schon wieder neuen entdeckt. Naja, mir ist guter Zustand wichtiger als Länge, war shcon immer so, aber bei fast 4cm Zuwachs in knapp 3 monaten trotz monatlicher Trimms will ich mal nicht jammern über mangelnde Längenperspektiven
Sebum als Handcreme - ähm, ich oute mich ungern, ist in diesem Thread vielleicht bissl ungewöhnlich, aber wir kennen uns ja mittlerweile schon ganz gut und so hoffe ich mal auf Euer Verständnis: Ich gehöre zu denen, die so ziemlich jede Körperausscheidung als tendenziell eklig ansehen

Sebum aufm Haar ist in Ordnung, da gehörts hin, und die große Hoffnung ist, daß es sich bald so einpendelt, daß nur noch die notwendigste Menge davon hergestellt und abgesondert wird, aber Sebum irgendwoanders... ähm, nee, für mich eher nicht. Ohrenschmalz ist bestimmt auch prima Fett, aber mir wird buchstäblich übel von som Zeug... kann ich nix für, will hier keinem zu nahe treten... wenn ich mich in Gesellschaft von Leuten befinde, die sich unbekümmert in Nase und Ohren bohren und das gefundene Zeugs danach Gottweißwohin schmieren (oder einfach da belassen), muß ich mich wirklich super konzentrieren, tief durchatmen, bewußt ablenken, damit ich keinen offen ersichtlichen Würgereiz bekomme... Genauso, wenn sich Leute ständig an oder in den Haaren fummeln und danach zurück zum Tagesgeschäft gehen, am besten noch ihr Essen anpacken... das ist mir äußerst unangenehm... Für mein Empfinden sind das Abfallprodukte, die gehören entsorgt und nciht weiterverwendet. Wobei ich mir z. B. über die heilende Wirkung von Urea durchaus bewußt bin, und eine Freundin habe, die sich bei schlimmer Hautkrankheit dann irgendwann aus Verzweiflung über die Hände gepinkelt hat, das hat mir komischerweise überhaupt nix ausgemacht... Hm, ich überlege gerade, ob es evlt. an der fettig-schmierig-pastigen Konsistenz bestimmter Körperausscheidungen liegt...
Entschuldigt, daß ich Euch so intensiv an meiner inneren Selbsterforschung habe teilnehmen lassen, aber wenn es überhaupt irgendeinen Platz gibt, wo ich mich das traue, ist es bei Euch

Und deswegen ein Riesendankeschön an diese tolle Runde!!! *Flasche Sekt und reichlich Gläser hinstell* Auf die Seelenverwandtschaft!!