Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Sternenschatten
Heute beim Shopping: Ein vllt. 10-Jähriges Mädchen mit taillenlangem, hellblondem Flechtzopf
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch
Mein Projekt

Ikea ist böse. Lauter Langhaarige!
Ein Pärchen: Er: Hüftlänge (und bestimmt 1,85 groß), in brauner Krause im Zopf. Sie: Steißlänge (aber etwas kleiner), blond, glatt, offen. Beide hatten sehr gepflegte Haare.
Inderin (oder so) beim Softeis-Automaten: Volle Kante auf Steißlänge, typisch indische Haare.
Eine Mutter mit hellbraunen Midback-Haaren, glatt, und gepflegt.
Eine Frau mit rötlich-braunen hüftlangen Haaren, leichte Wellen, gerade Kante.
Ich geh nie mehr zu Ikea, das hält ja keiner aus!
Ein Pärchen: Er: Hüftlänge (und bestimmt 1,85 groß), in brauner Krause im Zopf. Sie: Steißlänge (aber etwas kleiner), blond, glatt, offen. Beide hatten sehr gepflegte Haare.
Inderin (oder so) beim Softeis-Automaten: Volle Kante auf Steißlänge, typisch indische Haare.
Eine Mutter mit hellbraunen Midback-Haaren, glatt, und gepflegt.
Eine Frau mit rötlich-braunen hüftlangen Haaren, leichte Wellen, gerade Kante.
Ich geh nie mehr zu Ikea, das hält ja keiner aus!
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge
, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein

Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Das hübsche Mädchen in der 13:30 Straßenbahn, jeden Donnerstag- rote, hüftlange Haare, meist geflochtener Zopf. Und eine typische Rothaarige, mit Sommersprossen und hellen Augen. Total hübsch, vor allem, da ihre Kolleginen scheinbar dem typischen "Ich muss jeden Look haben" Trend nachlaufen und keine längeres, ungestuftes Haar hat. Ich bewundere sie jedes Mal ein bisschen.
Und um 13:45 an der Bushaltestelle-
Frau mit Polangen, braunen Haaren und auch immer geflochten und ihre Tochter mit Hüftlangen Haaren.
JEDEN Donnerstag das selbe. Total witzig.
Und um 13:45 an der Bushaltestelle-
Frau mit Polangen, braunen Haaren und auch immer geflochten und ihre Tochter mit Hüftlangen Haaren.
JEDEN Donnerstag das selbe. Total witzig.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Heute durfte ich 5 Sekunden lang offenes blond/weißgesträhntes Haar in guter Hüftlänge bestaunen, dazu eine rote Jacke, ein Blickfang also 
Die Frau mittleren Alters wartete mit ihrem Fahrrad an der Ampel, mein Streifen hatte leider Grün, ich hätte die Haare gern in Fahrt gesehen, aber die lagen total ordentlich, sie wären wahrscheinlich nicht großartig durcheinander geraten.

Die Frau mittleren Alters wartete mit ihrem Fahrrad an der Ampel, mein Streifen hatte leider Grün, ich hätte die Haare gern in Fahrt gesehen, aber die lagen total ordentlich, sie wären wahrscheinlich nicht großartig durcheinander geraten.
3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond√ & Stufen loswerden Richtung APL X
- Everchanging
Heute stand ich mit 2 Freundinnen am Hauptbahnhof und sah eine Frau mit einem blonden total ordentlichen Flechtzopf in etwa klassischer Länge.
Was sagt meine Freundin, die sonst immer sagt, wie schön sie lange Haare findet? 'Guck mal, wie lange Haare die hat! Das find ich irgendwie eklig!'
Ähh?
Die Haare waren total gepflegt usw, nur wurde der Zopf halt sehr viel dünner zu den Spitzen hin, aber das ist ja wohl normal.
Ich direkt: Ja was genau findest du da dran eklig?
Sie: Ja ich finds halt eklig iwie.
Ich: Ja was macht die Länge bitte für einen Unterschied? Lange Haare sind nicht mehr oder weniger eklig als kurze Haare!
Sie: Ja, ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie eeeeeklig finde.
Nicht? oO
Sie dann noch so: Aber denk jetzt nicht dass deine Haare nicht schön sind. Weil die Länge ist noch gut. Dann zeigt sie bei ihr auf etwa Taillenlänge und meint: Ja, bis dahin siehts noch schön aus!
Wtf, seit wann gibt es eine Grenze, bis zu der Haare gut aussehen und danach nicht mehr? Und sie wollte vor einem Jahr noch lange Haare haben, nur wird das anscheind nichts und ihre Länge stagniert irgendwie..
Die war doch bloß neidisch D:
Vorallem konnte sie nicht einmal begründen, was an den Haare nicht schön ist, ausser: Zu lang. -.-
Aber dann der beste Spruch von der anderen Freundin: Also ihr beiden liegt euch echt ständig in den Haaren!
Oh ja
:D
Was sagt meine Freundin, die sonst immer sagt, wie schön sie lange Haare findet? 'Guck mal, wie lange Haare die hat! Das find ich irgendwie eklig!'
Ähh?
Die Haare waren total gepflegt usw, nur wurde der Zopf halt sehr viel dünner zu den Spitzen hin, aber das ist ja wohl normal.
Ich direkt: Ja was genau findest du da dran eklig?
Sie: Ja ich finds halt eklig iwie.
Ich: Ja was macht die Länge bitte für einen Unterschied? Lange Haare sind nicht mehr oder weniger eklig als kurze Haare!
Sie: Ja, ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie eeeeeklig finde.
Nicht? oO
Sie dann noch so: Aber denk jetzt nicht dass deine Haare nicht schön sind. Weil die Länge ist noch gut. Dann zeigt sie bei ihr auf etwa Taillenlänge und meint: Ja, bis dahin siehts noch schön aus!
Wtf, seit wann gibt es eine Grenze, bis zu der Haare gut aussehen und danach nicht mehr? Und sie wollte vor einem Jahr noch lange Haare haben, nur wird das anscheind nichts und ihre Länge stagniert irgendwie..
Die war doch bloß neidisch D:
Vorallem konnte sie nicht einmal begründen, was an den Haare nicht schön ist, ausser: Zu lang. -.-
Aber dann der beste Spruch von der anderen Freundin: Also ihr beiden liegt euch echt ständig in den Haaren!
Oh ja

Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.
- orangehase07
- SSS in cm: 134