Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Merrick

#2311 Beitrag von Merrick »

Gestern Hannover Hbf:
Wunderschöne blonde Haare mit leichten Wellen irgendwo zwischen Steiß und Klassiker.
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Solfaxa

#2312 Beitrag von Solfaxa »

Heute am Bahnhof: ein Mädel mit wunderschönen, steißlangen, welligen, rotblonden Haaren gesehen :D Die sahen auch gesund aus und wirklich totaaal schön :P
Sternenschatten
#2313 Beitrag von Sternenschatten »

Heute beim Shopping: Ein vllt. 10-Jähriges Mädchen mit taillenlangem, hellblondem Flechtzopf
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
Echo

#2314 Beitrag von Echo »

Heute Nachmittag in der U-Bahn: Eine etwas ältere Frau mit pechschwarzem Zopf, der ihr bis zum Steiß ging, und nach unten hin kein bisschen dünner wurde...
johti

#2315 Beitrag von johti »

Gestern in der Frankfurter Botticelli-Ausstellung mehrere Frauen mit offenen langen Haaren. Am schönsten eine Mitvierzigerin mit vollen, blonden Haaren bis zu den Oberschenkeln.
Aurinia

#2316 Beitrag von Aurinia »

Ikea ist böse. Lauter Langhaarige!
Ein Pärchen: Er: Hüftlänge (und bestimmt 1,85 groß), in brauner Krause im Zopf. Sie: Steißlänge (aber etwas kleiner), blond, glatt, offen. Beide hatten sehr gepflegte Haare.

Inderin (oder so) beim Softeis-Automaten: Volle Kante auf Steißlänge, typisch indische Haare.

Eine Mutter mit hellbraunen Midback-Haaren, glatt, und gepflegt.

Eine Frau mit rötlich-braunen hüftlangen Haaren, leichte Wellen, gerade Kante.

Ich geh nie mehr zu Ikea, das hält ja keiner aus!
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
Zottel

#2317 Beitrag von Zottel »

Gestern auf einem Tupperabend. Die Beraterin hatte einen Pferdeschwanz, Ende ca. bei Taille in einem schönen Honigton. Leider waren die Haare sehr trocken und richtig geschädigt. Schade.
1b M ii (10 cm)
Brighe

#2318 Beitrag von Brighe »

beim Einkaufen in der Innenstadt:
ein blöndes Mädel mit Flechtzopf. Sie hatte ihn über die Schulter nach vorne genommen und er ging trotzdem noch bis zur Hüfte...
Ain
#2319 Beitrag von Ain »

Gestern auf dem Weg zur Uni. etwas kleinere Frau mit Kaputze auf dem kopf, Haare hingen über der Schulter, aus der Kaputze raus so bis Höfte. Waren rotbraun und glatt. Sehr hübsch.
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
totoro

#2320 Beitrag von totoro »

Gestern im Bielefelder Ikea, war eine junge Frau, die hatte lange lockige Haare.
Ihr geflochtener Zopf war so dick wie meine Faust :anbet:

Meine Haare sind echt ein schlechter Scherz :(
Loraluma

#2321 Beitrag von Loraluma »

Das hübsche Mädchen in der 13:30 Straßenbahn, jeden Donnerstag- rote, hüftlange Haare, meist geflochtener Zopf. Und eine typische Rothaarige, mit Sommersprossen und hellen Augen. Total hübsch, vor allem, da ihre Kolleginen scheinbar dem typischen "Ich muss jeden Look haben" Trend nachlaufen und keine längeres, ungestuftes Haar hat. Ich bewundere sie jedes Mal ein bisschen.

Und um 13:45 an der Bushaltestelle-
Frau mit Polangen, braunen Haaren und auch immer geflochten und ihre Tochter mit Hüftlangen Haaren.

JEDEN Donnerstag das selbe. Total witzig.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Judy91

#2322 Beitrag von Judy91 »

Meine beste Freundin: hüftlanges, mittelblondes, glattes, glänzendes Haar mit hellen Strähnchen, die von Natur aus drin sind *-*
Wenn die noch etwas dicker wären, wären das meine Traumhaare... UND meine Haarfarbe eben. xD
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
umbrella

#2323 Beitrag von umbrella »

Heute durfte ich 5 Sekunden lang offenes blond/weißgesträhntes Haar in guter Hüftlänge bestaunen, dazu eine rote Jacke, ein Blickfang also :D
Die Frau mittleren Alters wartete mit ihrem Fahrrad an der Ampel, mein Streifen hatte leider Grün, ich hätte die Haare gern in Fahrt gesehen, aber die lagen total ordentlich, sie wären wahrscheinlich nicht großartig durcheinander geraten.
3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond & Stufen loswerden Richtung APL X
Everchanging

#2324 Beitrag von Everchanging »

Heute stand ich mit 2 Freundinnen am Hauptbahnhof und sah eine Frau mit einem blonden total ordentlichen Flechtzopf in etwa klassischer Länge.
Was sagt meine Freundin, die sonst immer sagt, wie schön sie lange Haare findet? 'Guck mal, wie lange Haare die hat! Das find ich irgendwie eklig!'
Ähh?
Die Haare waren total gepflegt usw, nur wurde der Zopf halt sehr viel dünner zu den Spitzen hin, aber das ist ja wohl normal.
Ich direkt: Ja was genau findest du da dran eklig?
Sie: Ja ich finds halt eklig iwie.
Ich: Ja was macht die Länge bitte für einen Unterschied? Lange Haare sind nicht mehr oder weniger eklig als kurze Haare!
Sie: Ja, ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie eeeeeklig finde.
Nicht? oO

Sie dann noch so: Aber denk jetzt nicht dass deine Haare nicht schön sind. Weil die Länge ist noch gut. Dann zeigt sie bei ihr auf etwa Taillenlänge und meint: Ja, bis dahin siehts noch schön aus!

Wtf, seit wann gibt es eine Grenze, bis zu der Haare gut aussehen und danach nicht mehr? Und sie wollte vor einem Jahr noch lange Haare haben, nur wird das anscheind nichts und ihre Länge stagniert irgendwie..
Die war doch bloß neidisch D:

Vorallem konnte sie nicht einmal begründen, was an den Haare nicht schön ist, ausser: Zu lang. -.-

Aber dann der beste Spruch von der anderen Freundin: Also ihr beiden liegt euch echt ständig in den Haaren!
Oh ja :D:D
Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.

Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.
orangehase07
SSS in cm: 134

#2325 Beitrag von orangehase07 »

habe am samstag eine frau mit schwarzen haaren bis zum po gesehen. soooo schön. habe die ganze zeit hingeschaut :oops: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Antworten