Lythande hat geschrieben:Es klingt komisch ... aber seit ich am Sonntag einen cm statt dem geplanten halben geschnitten hab fühl ich mich kurzhaarig
Dito. Bis auf den Wochentag.
=(
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Lythande hat geschrieben:Es klingt komisch ... aber seit ich am Sonntag einen cm statt dem geplanten halben geschnitten hab fühl ich mich kurzhaarig
Dito. Bis auf den Wochentag.
=(
das ist irgendwie süss...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Ich habe das besonders bei Historienn-Filmen. Die haben immer alle lange blonde Haare (selten mal braun) oder uch Herr der Ringe.... Sowas deprimiert mich am meisten.
So im Alltag bin ich schon oft neidisch, aber nicht so sehr, dass ich mich nun unendlich kurzhaarig fühle
Ich gesell mich auch zu euch, nachdem ich letzte Woche gute, wirklich gute 5 cm abgeschnitten hab, fühl ich mich sowas von kurzhaarig, das ich sie momentan nur noch zusammengesteckt trage.
Es war zwar dringend nötig, jetzt ist die Kante auch voller, gesunder aber trotzdem Meinen Mann kann ich nicht damit kommen, der hält mich schon eh für komplett gestört, was die Haare angeht
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.
Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas! Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel 133cm also -65,5cm
Ich wollte mich hier eigentlich nicht einreihen. Denn komischer Weise fühl ich mich trotz erst APL nicht besonders kurzhaarig.
Aber gestern hats mich erwischt. Ich hab so viele tolle lange Mähnen gesehen. Und mein eigentlich besiegter Hellblondneid hat sich wieder gemeldet.
Und plötzlich hab ich kurze Haare und ne langweilige Haarfarbe.
Meine Haare sind nicht mehr APL länge, was für mich okay ist, ABER die strähnen die mein Gesicht umranden ( Pony und vordere Seiten teile) sind nichtmal Kinnlang und drehen sich total bescheuert nach aussen!
Ausserdem sind meine Färbe leichen ein absoluter HORROR!
Die ober und unter Seiten sind total verschiedenfarbung und...es passt einfach nicht zusammen!
Am liebsten würde ich die färbe leichen einfach abschneiden!
Dann wären die Haar nur noch knapp 6 cm lang....ARG!!!
Mich langweilen die Frisuren, die ich mit meinen Haaren anstellen kann & ich würde so gerne nen schönen LWB, Kelten oder Cinnamon können... Aber bei allem fehlt mir mindestens eine Umdrehung!!